PDA

View Full Version : Hilfe

MightyM
08-01-10, 18:46
Warscheinlich weiß das jeder nur ich weiß es nicht wie spielt man online ich habe mich hier extra angemeldet um das herrauszufinden bitte erklärt mir das bitte ich geh immer auf online versammlungshalle aber im prospekt steht das da andere spieler stehen müssten entweder bin ich einfach zu blöd oder niemand spielt. ich schaffe nämlich diese congalala quest nicht das klingt jetzt bestimmt noobig. stimmt ich bin noch ziemlich schlecht und bei dieser quest brauch ich einfach hilfe. bitte helft mir :o

MightyM
08-01-10, 18:51
ich spreche hier von monster hunter freedom unite

MightyM
08-01-10, 19:23
hat sich erledigt gerade jetzt wo ich den thread geschrieben habe schaffe ichs sry

PokkeHeld
09-01-10, 09:18
die personen mit denen du über die online versammlungshalle zoggst dürfen net mehr als 10 Meter von dir weg sein
wenn du online zocken willst dann brauchst du ne w-lan karte kannse aber alles in dem forum lesen welches ich in deinem thread "was ist MHUF" erwähnt hab

Redwings
09-01-10, 16:01
die personen mit denen du über die online versammlungshalle zoggst dürfen net mehr als 10 Meter von dir weg sein
wenn du online zocken willst dann brauchst du ne w-lan karte kannse aber alles in dem forum lesen welches ich in deinem thread "was ist MHUF" erwähnt hab

Xlink kai oder Ad Hoc Party (für Ps3). Soviel zu 10 Meter ;)