View Full Version : Frohes neues Jahr!
Hallo liebe Community,
ich wünsche euch allen eine gutes und erfolgreiches Jahr 2010! Ich freue mich schon jetzt auf die vielen neunen Games die in diesem Jahr rauskommen werden.
Ebenfalls ein Frohes neues Jahr! Freu mich auch schon auf ein paar gute Titel die dieses Jahr erscheinen:) unter anderem ist auch ein Capcom game dabei. Monster Hunter tri. (Gibt es eigentlich schon genauere Infos zum Release als Q1/2010?)
Harlekinz_Erbe
04-01-10, 12:13
wünsch meinereiner auch .... hmmmm wie wäre es denn mal mit nem kleinem vorgeschmack aus der geheimen schublade???? :D:D:D
was ist den noch so in der mache???
man muss ja wissen ob man für was sparen soll, oder?
Danke, ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr ;)
(Timothy *Sun, wäre nett, wenn du mir zurückschreiben würdest, hab dir schon vor längerer Zeit eine PM geschrieben :) danke ^^ )
Habt ihr eh alle schön gefeiert? :D
Klar wurde ordentlich gefeiert ... :D
@b3nNi: Hast auch heute schon eine PM von mir bekommen!
Ein Frohes Neues Jahr euch allen! :D
Sehr schön :mexwave: :D
@Timothy *Sun: Oje, das Problem hab ich schon seit längerem, ich empfange einfach keine PMs mehr... Tenebra hat mir auch schon öfter geschrieben, nie was angekommen, bis sie mir per email geschrieben hat... =/
keine Ahnung wieso... :(
Vl. kannst du mir das auch per email schreiben bitte, wäre nett, oder einfach i-wo anders posten... danke!
affenpuppe
04-01-10, 18:59
Von mir auch ein frohes Jahr 2010, hoffe alle sind gut reingerutscht.
und hier (http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Ulkbaer/folgen/B57V5PI-Der-Ulkbaer-92-Advent-Advent) noch ein kleiner Witz für einen lustigen Start ins Jahr.
Hier ist es übrigens immer lustig (http://www.couchkartoffelsalat.de/)
FireRaptor
04-01-10, 20:48
Ich bin hier spät angekommen, allerdings sage ich auch "ein frohes Jahr 10".
Ebenfalls ein Frohes neues Jahr! Freu mich auch schon auf ein paar gute Titel die dieses Jahr erscheinen:) unter anderem ist auch ein Capcom game dabei. Monster Hunter tri. (Gibt es eigentlich schon genauere Infos zum Release als Q1/2010?)
Schau mal hier:
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?p=546701#post546701
Ah vielen dank! Das sind mal wünderbare Neuigkeiten:)
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2011! :)
Hoffentlich mit so vielen geilen Games wie letztes Jahr. :D
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2011! :)
Hoffentlich mit so vielen geilen Games wie letztes Jahr. :D
Ein Frohes neues Jahr.
Aber warum holt man für so etwas einen alten Thread raus und erstellt dafür nicht einen neuen? oO
Zombie-Thread bei Capcom zum neuen Jahr, passt doch gut.
Ein Frohes neues Jahr.
Aber warum holt man für so etwas einen alten Thread raus und erstellt dafür nicht einen neuen? oO
Warum extra einen neuen erstellen, wenn der alte nicht direkt auf das Jahr 2010 hinweist? :D
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! :)
Wünsche allen Usern, Capcom Mitarbeitern und Fans ein gesundes, neues Jahr. :thumb:
Ich wünsche euch allen auch ein tolles Jahr 2011 und melde mich hiermit aus meinem Weihnachtsurlaub zurück! :D
Ein Frohes Neues Jahr wünsche auch ich. Ich hoffe auf ein sehr erfolgreiches und überraschungsreiches Jahr.
Grüße, Tobi :)
Ein Frohes Neues Jahr wünsche auch ich. Ich hoffe auf ein sehr erfolgreiches und überraschungsreiches Jahr.
Grüße, Tobi :)
Lass dich überraschen ;) ... du darfst gespannt sein!