View Full Version : MonsterHunter ps2 fragen
´monster hunter 1
18-11-08, 12:32
ich habe ein paar fragen und habe monsterhunter nie online gespielt weil ich es mir zu sp„t gekauft habe.
habe einen rathian helm. genpre rock und arme,rathalos oberteil und velociprey beinlinge. mein schwert ist
das redwing.
ich habbe alle quest bis stufe 5 (auch den monoblos) auáer die egg misonen in stufe 4 und 5.
ich schaffe die nicht wegen den preys.kann mir jemand helfen?:(
danke im vorraus
SILENTKILLER
18-11-08, 13:50
ich habe ein paar fragen und habe monsterhunter nie online gespielt weil ich es mir zu sp„t gekauft habe.
habe einen rathian helm. genpre rock und arme,rathalos oberteil und velociprey beinlinge. mein schwert ist
das redwing.
ich habbe alle quest bis stufe 5 (auch den monoblos) auáer die egg misonen in stufe 4 und 5.
ich schaffe die nicht wegen den preys.kann mir jemand helfen?:(
danke im vorraus
Im Jungle, lass ein Ei fallen und kill alle ioprey ausser inZzone 1 und den anderen Zonen die du nicht brauchst.
Bei der anderen Quest einfach aufpassen dass dich keiner trifft ^^
Die Eier-Quests waren schon immer die unbeliebtesten :d
´monster hunter 1
18-11-08, 15:34
auch wen ich die preys kille kommen die dan wieder
SILENTKILLER
19-11-08, 08:40
auch wen ich die preys kille kommen die dan wieder
In 2 Zonen bleiben die immer weg, und denk dran... du musst das EI VORHER fallen lassen, dann die preys killen.
´monster hunter 1
19-11-08, 11:13
danke fr die antwort.werde es versuchen
ick h„t da mal ne frage, kann ich Monster Hunter immernoch online zocken oder sind die server schon down, weil das game ist ja doch schon recht alt :?:
SILENTKILLER
24-11-08, 09:46
ick h„t da mal ne frage, kann ich Monster Hunter immernoch online zocken oder sind die server schon down, weil das game ist ja doch schon recht alt :?:
Die Server sind seit 11 Monaten down, leider.
´monster hunter 1
25-11-08, 15:46
ich habe das schwert red wing und wollte es zu rathalos fire sword machen.
kann man das schwert rathalos fire sword nochmal verbessern?
um es zu verbessern brauche ich rathalos wing.
kriege es aber nicht und ich habe geh”rt das man es in der fang quest eines rathalos bekommt.
habe sie schon 10 mal oder so gemacht bekomme es aber nicht.
kann mir jemand helfen?
SILENTKILLER
26-11-08, 18:01
ich habe das schwert red wing und wollte es zu rathalos fire sword machen.
kann man das schwert rathalos fire sword nochmal verbessern?
um es zu verbessern brauche ich rathalos wing.
kriege es aber nicht und ich habe geh”rt das man es in der fang quest eines rathalos bekommt.
habe sie schon 10 mal oder so gemacht bekomme es aber nicht.
kann mir jemand helfen?
Rathalos Firesword is die Endstufe ( wenn ich mich richtig erinnere ). Los Wing bekommst du selten offline, aber es gibt ihn ^^ Versuchs einfach weiter, irgendwann bekommst den schon. Wechsel Kill und Capture Quest ab, vielleicht carvst du den ja auch raus wenn du Los killst. Viel Glck :)
Der einfach weg ist Troublesome Pair , die Quest schaltest du frei wenn du alle anderen Quests offline erledigt hast , inklusive der versteckten Quests.
Kicjamaster
29-11-08, 09:58
Jo Silentkiller du weisst ja so manches das geh”rt hier zwar nicht rein aber kommt das neue MH nur fr Wii raus ?
DIAMANDDRAGON
29-11-08, 19:57
also ich zocke schon die ganze zeit das (alte) monster hunter aslo monster hunter freedom 2 und es ist nicht so toll das es nur per ad-hoc geht weil ich kenne viele spieler aber die wohnen nicht in meiner n„he w„re es online w„re es viel geiler kann mir jemand sagen ob es beim neuen monster hunter es richtig online geht
thx im vorraus
SILENTKILLER
29-11-08, 21:38
Jo Silentkiller du weisst ja so manches das geh”rt hier zwar nicht rein aber kommt das neue MH nur fr Wii raus ?
Jo MH3 kommt nur fr Wii. Release ist 2009 in Japan, also wirds ( wenn berhaupt ) erst 2010 ausserhalb erscheinen.
also ich zocke schon die ganze zeit das (alte) monster hunter aslo monster hunter freedom 2 und es ist nicht so toll das es nur per ad-hoc geht weil ich kenne viele spieler aber die wohnen nicht in meiner n„he w„re es online w„re es viel geiler kann mir jemand sagen ob es beim neuen monster hunter es richtig online geht
thx im vorraus
Mit Monster Hunter Freedom Unite ( 2nd G ) kannst du via PS3 online zocken. Dafr ben”tigst du, wie schon erw„hnt, eine PS3. Ansonsten kannst du jederzeit ber Xlink jeden PSP MH Titel online spielen, das Programm ist Kostenlos runterzuladen im internet. Du brauchst nur das Spiel, das Programm, ein Wifi MAX von der Marke Datel und noch ein Programm dessen name ich nich mehr weiss ^^
http://www.capcom-europe.com/forums.aspx?g=posts&t=53
Dort wird alles ausfhrlich erkl„rt.
ja hier ich nochmal, ich hab jetzt den Monoblos umgehaun und hab jetzt keine neuen quests, konnte mir aber bcher ber monster holen wie das ber dem Diablos oder so „hnlich, jedenfalls wollt ich mal wissen obs das jetzt war oder ob ich diese viehchter auch offline machen kann weil wenn nicht w„hre das doof dam man sich dann nicht alle waffen bauen kann weil man keine Mega Demondrug bekommt zum beispiel.
MfG Szahl
SILENTKILLER
02-12-08, 22:36
ja hier ich nochmal, ich hab jetzt den Monoblos umgehaun und hab jetzt keine neuen quests, konnte mir aber bcher ber monster holen wie das ber dem Diablos oder so „hnlich, jedenfalls wollt ich mal wissen obs das jetzt war oder ob ich diese viehchter auch offline machen kann weil wenn nicht w„hre das doof dam man sich dann nicht alle waffen bauen kann weil man keine Mega Demondrug bekommt zum beispiel.
MfG Szahl
Khezu bekommst du wenn du ein Vespoid armor teil machst.
Diablos bekommst du wenn du ein Monoblos armor teil machst.
Gravios bekommst du wenn du ein Cephalos armor teil machst.
Powderstone Quest bekommst du wenn du Gravios killst.
Troublesome Pair bekommst du wenn du ALLE Quests erledigt hast. ( Alle offline quests )
Mega Demondrug = Demondrug + Pale Extract.
Du kannst offline nur die h„lfte aller Waffen und Rstungen machen da es offline keine + Quests gibt. Lao/Fatalis/Kirin gibt es gar nicht offline, ich weiss jetzt gar nicht mehr ob es basarios offline gab.
Danke. Wenn Basarios das steinviehch in der vulkan zone ist, dann gibts den offline, Unsichtbarer Terror oder so „nlich msste die quest heiáen und Pale Extrakt braucht man fr Mega Armor Skin, Khezu Extract braucht man fr Mega Demondrug ^^ hab mal eben nachgeguckt.
Was bringen mir eigendlich Dungbombs, hab die immer mal rumgeworfen auf die groáen und die kleinen aber keinem scheint das zu st”hren, was fr ein Monster kann ich damit vertreiben bzw was genau machen die?
Also im klartext das was ich ingame sehe kann ich auch alles herstellen, sprich alles was man nur online bekommt sieht man offline erst garnicht?
Aso noch was ich hab in dem E3 filmchen auf der MH CD gesehn das einen die Katzen helfen, bzw schleichen sie im film hinter dem spieler her, kommt das auch noch oder ist das nur so in den film eingebaut worden aus spass an der freude?
MfG Szahl
SILENTKILLER
03-12-08, 12:42
Danke. Wenn Basarios das steinviehch in der vulkan zone ist, dann gibts den offline, Unsichtbarer Terror oder so „nlich msste die quest heiáen und Pale Extrakt braucht man fr Mega Armor Skin, Khezu Extract braucht man fr Mega Demondrug ^^ hab mal eben nachgeguckt.
Was bringen mir eigendlich Dungbombs, hab die immer mal rumgeworfen auf die groáen und die kleinen aber keinem scheint das zu st”hren, was fr ein Monster kann ich damit vertreiben bzw was genau machen die?
Also im klartext das was ich ingame sehe kann ich auch alles herstellen, sprich alles was man nur online bekommt sieht man offline erst garnicht?
Aso noch was ich hab in dem E3 filmchen auf der MH CD gesehn das einen die Katzen helfen, bzw schleichen sie im film hinter dem spieler her, kommt das auch noch oder ist das nur so in den film eingebaut worden aus spass an der freude?
MfG Szahl
Lol. es gibt keine Khezu extract :d Der gibt nur Pale Extract ^^.
Dungbombs sollte Monster von Zonen vertreiben, z.B. wenn Los in ner Zone is die du nich magst, wirfst ne Dungbomb und er sollte dann bald in ne andere fliegen.
Du siehst auch offline sachen, z.B. Rathalos+ Rstung ( sobald du eine Plate hast ), kannst sie aber nicht machen da es offline nicht alle Materialien gibt.
Nein dieser Level existiert im game nicht, da wo der Hunter am Hgel is mit den Katzen. War wahrscheinlich eine Idee wurde dann aber wieder verworfen.
oki dann hat der typ schissl geschrieben ^^ also macht man Mega Demon auch mit Pale Extract :lol: