PDA

View Full Version : probleme mit resident evil 3 nemesis (pc-version)

prinzipal2005
01-11-08, 05:40
tachauch,

erstmal ein hallo hier in die runde, bin neu hier und hoffe hier hilfe auf meine fragen zu erhalten...

nun zu meinem problem:ich habe nun letztes w-ende auf einem tr”delmarkt endlich das spiel resident evil 3-nemesis fr den pc errungen...habe es auch sofort installiert auf meinem pc (habe einen amd athlon 3000+ ;2ghz;2 gbram mit windows xp home oem sp3 von fujitsu siemens;directx 9c)...das spiel f„ngt auch soweit an zu laufen, bis zu den punkten, wo ich schwer und leichtes gameplay einstellen kann...dann kommen die anfangssequenzen des games (umbrella erkl„rung und der hubschraubereinflug)...dann kommt der text :FAREWELL TO MY LIFE und FAREWELL TO MY HOME...danach friert das spiel ein...wenn ich nun den taskmanager starte ist die spiel exe permanent bei 99%...

installiere ich das spiel auf meinem alten laptop (Pentium 1ghz und 256mb ram) dann l„uft es einwandfrei...

vielleicht haben sie einen l”sungsvorschlag fr mich um das spiel auf meinem pc zum laufen zu bekommen...

mfg

Triple Seven
01-11-08, 14:31
Betriebssysteme? Wer wird als Publisher benannt?

prinzipal2005
02-11-08, 13:48
Betriebssysteme? Wer wird als Publisher benannt?

hmmm...hilf mir mal bitte auf die sprnge und was du mit dem publisher meinst?...betriebssystem habe ich erw„hnt...ist xp home version (als oem) auf dem pc...aufm laptop ist xp pro drauf...

mfg

Triple Seven
02-11-08, 15:49
Publisher ist derjenige, der das Spiel vertreibt. Capcom k”nnte beispielsweise schlicht der Entwickler sein, es wurden mehrere Spiele von Ubisoft bzw. Interplay vertrieben, wenn ich mich nicht irre. Ein entsprechender Hinweis sollte sich in der Anleitung, wohl auch auf der Hlle finden. šblicherweise sind auf den hinteren Seiten auch Informationen zum Support abgedruckt.

prinzipal2005
02-11-08, 15:50
Publisher ist derjenige, der das Spiel vertreibt. Capcom k”nnte beispielsweise schlicht der Entwickler sein, es wurden mehrere Spiele von Ubisoft bzw. Interplay vertrieben, wenn ich mich nicht irre. Ein entsprechender Hinweis sollte sich in der Anleitung, wohl auch auf der Hlle finden. šblicherweise sind auf den hinteren Seiten auch Informationen zum Support abgedruckt.

da steht was von eidos...

Triple Seven
02-11-08, 22:27
Dann schlage ich vor dass du, zumindest auch, dort dein Glck versuchst.

prinzipal2005
03-11-08, 16:09
okay...danke erstmal fr die hilfe...das problem ist nun gel”st...war der sound-hardware-beschleuniger...ausstellen und siehe da : es funnzt...

mfg

Triple Seven
03-11-08, 18:16
okay...danke erstmal fr die hilfe...das problem ist nun gel”st...war der sound-hardware-beschleuniger...ausstellen und siehe da : es funnzt...

mfg

Gut zu wissen. Viel Spass.