PDA

View Full Version : Resident Evil 5 startet nicht =(

KittyKat9104
13-12-09, 15:54
Hallo liebe Community,
Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich habe mir gestern Resident Evil 5 gekauft im Laden da es im Sonderangebot war und da hab ich natürlich direkt zugegriffen =) Heute wollte ich das spiel installieren was auch einwandfrei funktioniert hat, dann wollte ich das Spiel starten aber dann taucht nur kurz ein schwarzer Bildschirm auf und ich bin wieder auf meinem Desktop und das immer und immer wieder. Ich bin jetzt auch nicht die hellste wenn es um das Thema Computer geht und habe auch schon bisschen gegoogelt und in eurem Forum rumgeschaut aber auch nichts passendes gefunden =( Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt wegen Betriebssystem usw. dann fragt ruhig ;) also alles was ich so weiss kann ich ja schonmal hinzufügen.

Betriebssystem: Windows Xp Home Edition (32bit)
Ram: 4Gb
Grafikkarte: ATI Radeon HD5750 (sollte doch eig gut genug sein oder weil ich bisher mit der eig nie Probleme hatte bei anderen Spielen)
Prozessor: Intel Core2 Duo E7400

Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet oder es versucht lg =)

KittyKat9104
14-12-09, 22:09
Hm keiner eine Lösung?
Hab jetzt mal versucht direkt von der RE5DX9.EXE zu starten aber da kommt dann diese Meldung:

InitRpl Failed
Errorcode:80070002

Sry das ich ungeduldig werde aber will das Spiel jetzt endlich mal anspielen :D

Tim-san
15-12-09, 08:15
Wenn dir hier im Forum niemand helfen kann, würde ich mich an die kostenlose Hotline: 0800 - 180 197 6 (Mo. - Fr. von 10 bis 17 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen) wenden.

Oder per Email: feedback@capcomeuro.com (feedback@capcomeuro.com)

Hotline- und Email-Kontakt sind deutschsprachig!