PDA

View Full Version : Resident Evil Outbreak file#2 Servers!

Alucardy
23-10-08, 15:08
Hallo Leute!

Ich bin ein sehr groer Resident Evil fan und habe mir natrlich auch Resident Evil Outbreak File#2 geholt. Endlich mit Onlinemodus!
Habe es auch lange gespielt, bis ich feststellen musste, dass die Server abgestellt wurden! Ich muss sagen ich bin sehr entuscht darber, dass ein so groartiges online spiel offline gestellt wird (nach 2-3 jahren). Was war Capcoms Grund? Ich habe gehrt die japanischen Server sind immernoch Online und sie konnten sogar schon in Outbreak File#1 online zocken. Wir in Europa mussten auf Outbreak File#2 warten und dann das ? Wieso wurden nur die US und EU server abgestellt? Ich mchte das spiel soooooo gern wieder Online spielen, da mich der singleplayer ein wenig aufregt (npcs).

Gibt es hier noch Leute, die dieses Spiel vermissen und es wieder ONLINE sehen wollen?

P.S.:Bitte Capcom wieso macht ihr nur sowas? Stellt doch bitte wieder die Server ONLINE! Es ist doch nicht sooo schwer einen kleinen server laufen zu lassen. Die Japaner knnens doch auch!

SILENTKILLER
23-10-08, 17:21
Sorry .... aber Capcom wird sie nicht mehr online stellen. So ein Topic bringt nix, hat noch nie was gebracht und wird auch in Zukunft nie was bringen. Capcom selber bezieht keine informationen , tips, ideen etc aus diesen Forum.

Alucardy
23-10-08, 18:27
Ja ich wei das es nichts bringt... wollte einfach mal meine Meinung sagen und schauen ob es leute gibt die genauso denken wie ich! Sie werden die server auch nicht mehr online stellen , aber ich finde es einfach nur arm. trotzdem danke fr antwort

Triple Seven
23-10-08, 19:22
Ja ich wei das es nichts bringt... wollte einfach mal meine Meinung sagen und schauen ob es leute gibt die genauso denken wie ich! Sie werden die server auch nicht mehr online stellen , aber ich finde es einfach nur arm. trotzdem danke fr antwort

Meines Erachtens bringen derartige ffentliche Meinungsuerungen durchaus etwas, und wenn es nur eine Chance ist. Im Vergleich dazu hilft Schweigen dagegen tendentiell kaum weiter.

SILENTKILLER
23-10-08, 21:04
Bezogen auf deine Meinung, ja, die solltest du auf jedenfall uern, jede Meinung ist hrens-/ lesenswert. Aber wieder auf den Text bezogen bleibt meine Antwort dennoch die selbe, dass Capcom es eben nicht bercksichtigt.

Jedem ist es erlaubt seine Meinung zu uern. Warte einfach bis Outbreak 3, ich denke es wird irgendwann kommen, vielleicht nach RE5.