View Full Version : Monster Hunter Freedom Unite -GER-
for G-E-R-M-A-N Hunters
Hi.
Ich spiele Monster Hunter Freedom und Monster Hunter Freedom UNITE schon relativ lange.
Ich bin zwar in MHFU noch nicht so weit aber kann dennoch schon viele Fragen beantworten (vorallem die Bis Queststufe *****)
VIEL SPASS
:mexwave:
moved to the German section :)
hehe super... aber nicht nötig. es gibt schon genug threats mit diesem thema, also ... ist ja nett gemeint aber bitte schau dich das nächste mal ein bissl besser um, denn aus irgentnem grund fangen neue immer wieder neue threads zu bereits bestehenden themen an. nix gegen dich konntest du ja nicht wissen, aber ich wollte dich nur mal so darauf hinweisen.
nimms nicht persönlich;)
Ok dan frag ich mal, ich habe jetzt von vielen leuten gehört das man mhfu nur zusammen spielen kann wenn man wie bei nintendo ds über w lan spielen kann und nihct richtig online stimmt das?
Die Frage ist eben ob man eben online nun spielen kann oder nicht.
Würde mich über antwort freuen.:blink::D
monster hunter kann man online(ad-hock)ohne probleme mit seinen freunden spielen, sie müssen sie nur in einem umfeld von ca. 9m befinden.
es gibt auch eine möglichkeit komplett online zu zokken, dafür brauchst du nur einen pc, internet, und eine extra w-lan karte für die psp. ach und das programm x-link kai. wenn du wissen willst wie das ganze funktioniert dann sag einfach bescheit und ich schick dir ´n link zu nem tutorial auf deutsch, da die meisten auf englisch sind. ich erspar dir Quasi die suche:)
ach weißt du was hier ist dert link:http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=online
kannst dann selber endscheiden ob es dich interessiert oder nicht.
thx ja ich dachte der thread wird nicht mehr genutzt
:D
SILENTKILLER
10-12-09, 13:17
Xias 2 Methoden oder wenn du eine PS3 hast kannst du auch damit online zocken via Adhoc Party ^^
Schönen dank ich werde mir das mal anschauen :D:D
stimmt danke. hab ich gar nicht dran gedacht, da das in Deutschland noch nicht zur verfügung steht(natürlich gibt es auch da andere quellen es sich zu beschffen*hinterhältiges grinsen*)
ich finde den threat übersichtlicher als der erste also der ganz oben weil noch net so viel drinne steht^^
@ xias_493 (http://www.capcom-europe.com/forum/member.php?u=132031) du hast recht der thread ist unnötig kann mir wer sagen wie man einen thread löschen lassen kann bzw schliessen lassen ?
weiß ich auch nicht genau aber frag mal nen moderator, der wird dir helfen können
Triple Seven
24-12-09, 00:35
Geschlossen. Danke für den Hinweis.