PDA

View Full Version : Monster hunter Online

sneyder99
05-12-09, 10:14
Hallo erst mal, ich habe mal eine folgende Frage kann man Monster Hunter für ps2 noch Online spielen?

Sry bin neu wäre aber sehr nett wenn man mir das sagen könnte.
:giggle:

SILENTKILLER
05-12-09, 16:30
Hallo erst mal, ich habe mal eine folgende Frage kann man Monster Hunter für ps2 noch Online spielen?

Sry bin neu wäre aber sehr nett wenn man mir das sagen könnte.
:giggle:

Leider nein, seit fast 3 Jahren sind die Server zu.

xias_493
05-12-09, 18:50
joo, muss dir leider recht geben... währ schon was wenn capcom den sever wiederherstellt. ich würds auf jedenfall wieder anfangen zu spielen. und ihr was haltet ihr davon?

sneyder99
05-12-09, 20:49
:)Erstmal Danke, gib es irgendwie eine andere Möglichkeit monster hunter für ps2 zu 2 zu spielen? :chin:

xias_493
06-12-09, 12:27
nööö, auf jedenfall ist mir keine bekannt. du kannst aber wenn du ne psp hast und monster hunter über x-link kay spielen(tutorial zum instalieren und der funktionsweise gibt es genug in deutsch)einfach mal googlen...bitte

sneyder99
06-12-09, 19:59
Schade aber Danke für die Auskunft dan schau ich mal für wii

xias_493
07-12-09, 16:19
cool willst du dir den auch holen? sag mir wie du dich nennst wenn du´s hast dann können wir bissl zusammen Questen, k?

sneyder99
09-12-09, 13:13
jo muss schaun wo ich das spiel noch finde ;)

SILENTKILLER
09-12-09, 13:35
jo muss schaun wo ich das spiel noch finde ;)

"Noch" ? Es kommt erst raus 2010 lol.

sneyder99
09-12-09, 15:03
MH für wii mein ich ;)

xias_493
09-12-09, 19:11
jaja das meint er auch^^

das spiel kommt erst frühling 2010 bei uns raus... ich glaube du verwechselst das mit dem ebenfals in japan erschienenem Monster Hunter G(auch für WII)das kommt wohl nicht hier her nur Monster Hunter tri, aber das reicht auch. hat wer von euch schon von den spin off für die psp gehört? is zwar erst in japan angekündigt, aber ich hoffe as kommt auch zu uns.

SILENTKILLER
10-12-09, 13:18
Spin off ? Du meinst das Pokke Village game ? Das is kein "normales" MH :D

xias_493
15-12-09, 14:01
Pokke Village game?
ne ich meinte Potcha´s Diary oder is das das selbe:confused:

xias_493
16-12-09, 13:05
äh ok wird doch noch etwas anders geschrieben als ich es obe hab.
hier ist ´n link zu dem Spin-off, welches ich meine:http://www.playstationportable.de/news/Monster%2BHunter%2BDiary%253A%2BErste%2BScans%2Bzu m%2Bneuen%2BPSP-Teil.html

da scheint man jetzt mit katzen zu spielen und es hat auch nicht mehr die schöne grafik wie bei den vorigen teilen sondern eher so wie bei Animal Crossing... fals euch das ein begriff ist^^

SILENTKILLER
16-12-09, 13:49
モンハン 日記 ぽが ぽが アイル 村

Monhan Nikki Poga Poga Airu Mura

Monster Hunter Diary Poga Poga Airu Village

Monster Jäger Tagebuch Poga Poga Airu Dorf :D lol

Monhan = japaner benutzen das als abkürzung für die serie.

xias_493
16-12-09, 18:48
hehe^^

ich hab mich noch ´n bissl weiter informiert und herausgefünden, das mh tri auch unter dem namen Monster Hunter Portable 3 für PSP erscheint. Echt ne geniale lösung für die die keine WII haben, oder? naja aber so sicher bin ich mir da auch nicht(obs nur wirklich kommen wird)

mach dir einfach nen eigenen eindruck: http://www.playstationportable.de/news/Monster%2BHunter%2BPortable%2B3%2Benth%25FCllt%252 1.html

bidde:)

SILENTKILLER
16-12-09, 18:54
Also so wie ich des jetzt verstanden hab ist MHP3 für 2010 angekündigt in japan, man kann sein 2nd G savegame übertragen. Bin mir aber nich sicher, so gut is mein japanisch nicht ^^.

Unter portable 3 ist Frontier 7.0, vorstellung von raviuente ( neues monster in 7.0 ).

Auf der 2ten seite ist auch nochmal was und etwas zu dem diary game dass irgendeine verbindung zu MHP3 hat.

xias_493
16-12-09, 19:01
Also da steht, dass man seinen spielstand von Monster Hunter Diary auf MHP3 übertragen kann, aber ergibt das sinn:confused: weil das Diary MH is ja nichma n richtiges Monster Hunter wie die anderen.

und wenn MHP3 zu und kommt heißt es eh MHF3(Portble wird bei und zu Freedom wie gewohnt^^)

SILENTKILLER
17-12-09, 00:06
Wahrscheinlich bekommst du irgendwelche besonderen items, katzen oder sonstiges wenn du beide spiele miteinander verbindest / savegame übernimmst. Was anderes fällt mir nicht ein im moment ^^

Sind die bilder in dem japanischen magazin schon von MHP3 ? Wenn ja, is zb MH1 Desert und Lost Forest wieder mit dabei :D

xias_493
17-12-09, 12:07
hey verdammt du hast recht! die bilder hab ich ganz übersehen:eek:
und espinas aus frontier is auch wieder dabei! wenn der teil bei uns raus kommt is das meiner.... oder... hmm importieren währ auch ne option. ne aba meine freunde importieren nicht und deshalb wahrte ich dieses mal bis es bei uns raus kommt^^:hop:

SILENTKILLER
17-12-09, 12:26
und espinas aus frontier is auch wieder dabei!

Wwarum "wieder" ? Den gabs noch nicht in nem anderen MH ausser in Frontier lol.

Also ich importier wieder, mach ich mit jeden MH ausser mit 3er. Aber erst mal God Eater im Februar zocken ^^

xias_493
17-12-09, 14:50
hehe God Eater hol ich mir auch^^
is mal ein gelungenes ´cover´ game. und die areale sind mehr so kappute städte. gefällt mir. leider wie bei monster hunter ohne komplett i-net, aber dafür gibs ja x-link.

ich geh mal davon aus das du die demo spielst(God Eater) folgende frage: Kann man sich das letzte schwert(von dem großen biest) machen? weil mir fehltl nur noch das item in der mitte und sonst hab ich schon alle... ich glaub das kann man in der demo nicht bekommen, oder?

SILENTKILLER
17-12-09, 15:28
Es gibt ne Demo ? Lol wusste ich gar nicht, ich hab seit ca. 1 monat keine PSP oder PS3 gezockt, sind beide in der original verpackung lol. Gibts die Demo im japan store ?

Wenn ichs dann zocke nur über japanisches ad hoc party, usa ist nich viel los und in japan werden sehr viel mehr spieler mit god eater etc sein ^^

xias_493
17-12-09, 18:25
ja es gibt ne demo aber ich weiß nicht ob auch im jap. store... denk mal schon hab meine demo aber von http://www.pspdemocenter.com/list.php?c=downs da gehst du auf DEMOS und dann auf Downloadable PSP Demos ... da gibts ne menge demos die nicht bei uns erschienen sind wie God Eater oder .hack//Link und viele mehr. und das geile ist du kannst sie wie bein store direkt auf die psp downloaden.(is ne psp generierte seite)

SILENTKILLER
18-12-09, 13:01
Hab die demo jetzt ausn japan store, muss nur noch meine neue PSP mit internet verbinden ( neuer router ) was mir im moment paar probleme macht ^^ Ohne neue firmware kann ich die demo nich spielen lol.

xias_493
19-12-09, 12:03
ach stimmt ja... man braucht ja ne neue firmware. ist mir gar nicht so aufgefallen , da ich zwei PSP´s habe. auf der einen mach ich immer die updates und die andere ... benutze ich für was anderes(fals du jetzt cheaten denkst kann ich dich beruhigen, nö mach ich nicht)

SILENTKILLER
19-12-09, 15:23
So hab jetzt die Demo gezockt, voll cool das game ^^ Lass uns mal zusammen zocken in ad hoc party.

xias_493
19-12-09, 16:24
würd ich auch gerne aber das problem ist, dass ich keine PS3 besitze*schäm* sonst auf jeden fall.(ich mach bei dem Gewinnspiel von Monster Hunter mit und vielleicht gewinn ich ja)dann hätte ich ne PS3 und würde mit dir zocken können. Ich mach mir da aber nicht so große Hoffnung, da ich noch nie etwas gewonnen hab auser diese handschlaufe von monster hunter und da hab ich mich schon mächtig gefreut!^^

SILENTKILLER
24-12-09, 14:25
Also ich hab jetzt eine Antwort auf deine frage. Ja, man kann das Löwen Schwert machen, für das mittlere Item musst du nur den Tail kaputt machen, ist aber selten.

Hab die Demo jetzt komplett fertig, jetzt bis Februar warten ^^

xias_493
25-12-09, 15:00
hey cool danke. jop jetzt heißt es warten...
ähm weißt du eigentlich ob das spiel mit nem Ländercode versehen wird?

SILENTKILLER
25-12-09, 21:04
Jedes PSP Spiel ist codefree ^^ Also, im Februar importieren :D Besser schon vorher damit es auch am release tag in Deutschland ist und nicht erst los geschickt wird, dauert nämlich 1-2 wochen.

Plappi
25-12-09, 22:09
Also ma ganz erhlich? MHF für Wii is doch bestimmd sau Gay!

SILENTKILLER
26-12-09, 01:37
Nur leider gibt es kein MHF für Wii :p

PokkeHeld
26-12-09, 12:06
jo das heisst minster hunter tri oder so und das ist bestimmt net gay also auf der gamescom wars geil ich werds mir auf jeden Fall kaufe

xias_493
26-12-09, 18:47
das heißt monster hunter tri und bockt! habs schon gespielt.

@SILENTKILLER: joo ich bestells auch vor, damits dann auch rechtzeitig da ist. habs bei Monster HUnter 2 erst am release gemacht und das hat gedauert! Den fehler mach ICH nicht nochmal^^

SILENTKILLER
27-12-09, 12:53
das heißt monster hunter tri und bockt! habs schon gespielt.

@SILENTKILLER: joo ich bestells auch vor, damits dann auch rechtzeitig da ist. habs bei Monster HUnter 2 erst am release gemacht und das hat gedauert! Den fehler mach ICH nicht nochmal^^

:) Bis dahin brauchst du noch ne PS3 wegen ad hoc party XD Mit der PSP kann man auch in store, ob ad hoc party auch nu über PSP funktioniert ? Kannst ja mal versuchen.

PokkeHeld
27-12-09, 13:51
ich hab auf meiner wii internet kann ich dann damit monster hunter tri online zocken?

SILENTKILLER
27-12-09, 17:29
ich hab auf meiner wii internet kann ich dann damit monster hunter tri online zocken?

Lol Natürlich kannst du, das was xias und ich gemeint haben war God Eater für PSP ^^

PokkeHeld
27-12-09, 18:45
ja ich meine nur weil mhfu kannste ja net einfach so online zocken wenn du inet auf der psp hast sprich w-lan

xias_493
27-12-09, 21:51
Habs probiert... erfolglos:( ich brauche dringend ne PS3!

SILENTKILLER
27-12-09, 22:19
ja ich meine nur weil mhfu kannste ja net einfach so online zocken wenn du inet auf der psp hast sprich w-lan

Ja aber wer hat denn heut zu tage kein Wlan daheim ^^

PokkeHeld
28-12-09, 20:21
was genau muss man denn tun um mhfu online zu zocken bzw. was muss ich alles so haben damit es geht

xias_493
29-12-09, 19:37
wenn du dir das hier durchliest bist du deinem ziel ein ganzes stückchen näher: http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=online

flopsi
18-01-10, 15:46
hey leute kennt hier einer von euch monster hunter frontier ...

würds ma gern zocken (auch wenn eig nur japaner das spielen können ...doofen japsen)naja ...

kann ma einer ein tutorial posten oder so..?:confused:

wenn es dann noch funktioniert dann is er mein held:worthy: da mh tri ja nicht für ps3 rauskommt:flamesangry:

xias_493
18-01-10, 17:25
Wofür genau brauchst du n Tutorial? um es erstmal auf den Rechner zu bekommen oder um es zu Bedienen und online zu spielen?

SILENTKILLER
20-01-10, 16:33
hey leute kennt hier einer von euch monster hunter frontier ...

würds ma gern zocken (auch wenn eig nur japaner das spielen können ...doofen japsen)naja ...

kann ma einer ein tutorial posten oder so..?:confused:

wenn es dann noch funktioniert dann is er mein held:worthy: da mh tri ja nicht für ps3 rauskommt:flamesangry:

Also erstmal gibt es bestimmt ein TuT irgendwo anders im netz. Es kommt drauf an was für ein TuT du suchst, die eine Variante ist Illegal ( die mit dem Proxy Server ), die andere, dafür brauchst du kein TuT, bezahl einfach wie jedere andere die monatlichen Kosten ( so wie ich es auch getan habe ).
Zweitens, die Koreanische Version ist Umsonst, aber du musst entweder ein Koreaner sein oder einen sehr gut kennen, da du eine Koreanische Passnummer brauchst und seinen Namen. Also wenn du einer bist oder einen kennst ist das die einfachste Variante.

xias_493
20-01-10, 18:46
ich hab das spiel auch gespielt(natürlich legal wie du) und ich muss sagen es war eins der bessten und fielseitigste Monster Hunter´s besonders im online bereich