PDA

View Full Version : Safegame Error

rouki86
20-11-09, 10:32
Moin moin,

Ich schildere mal fix mein kleines Problem:

ich habe die Hardware meines Rechners mal wieder aufgerüstet, musste Windows XP natürlich neu installieren und hatte mir eine Kopie der Safegame-Datei aus dem Ordner "eigene dateien" für StreetFighter4 angelegt.
Danach natürlich wieder alles installiert unter anderem StreetFighter 4. den Capcom-Ordner habe ich natürlich auch wieder in die EigenenDateien gelegt welcher aber erst einmal garnicht vom Spiel erkannt wurde! also musste ich ein neues Safegame erstellen. Danach habe ich dann die Safegame in den neuen Ordner gelegt, es wurde nur die neue erkannt.
Nun, Fuchs wie ich bin, habe ich versucht die neue durch die alte zu ersetzen... Ab ins Spiel... Erkannt ja, doch mit der Meldung "Safegame-Error!" die Datei sollte angeblich deffekt sein.

Was mache ich nun mit dem alten Safegame das es wieder funktioniert... meine Kompletten Live-Staten sind futsch :( ich weiß es gibt wichtigeres! deshalb habe ich auch überlegt garnicht erst wieder von neu zu starten und das Spiel wohl zu verkaufen...

MfG

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Mokkori Man
24-11-09, 17:13
Hi :)!
Im englischen Forum gab es mal ein ähnliches Problem:
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=20891&highlight=save

Vielleicht kann dir das weiterhelfen, wenn nicht solltest du dich direkt an Capcom wenden. Oder jmd. weiß eine bessere Lösung (ich hab' leider nur die PS3-Version von SF4)!