PDA

View Full Version : wie killt man fatalis

19dom94
10-11-09, 08:06
Folgende objekte soll man mitnehmen:Kraraftamullet, Kraftkralle, Panzeramullet, Panzerkralle,Große Fassbombe+, Splitterfisch, große Fassbomse zum kompinieren, 10 Tränke, 10 Megatränke, 50 Kraftbeschichtungen, 5 Megasäfte.

Nimmt als waffe den akantor-bogen und als rüstung nimmt monodevil oder eure lieblings schützen rüstung.

Als erstes schiest seine hörner kaputt und dann schrottet seine augen.
Wenn er auf sein podest fliegt geht rechts in die ecke und wenn ihr einen weisen kreis sieht dann springt sofort denn der hittet viel.
Schiest dann so lange bis er down ist:D
wenn ihr andere fragen habt schreibt mir:D
Viel spass beim killen!!!

xias_493
10-11-09, 12:25
an hand deiner aussagen meinste wahrscheinlich den bei plus-class, denn für den bei g-class reicht das nicht! das währe gut wenn du das das nächste mal noch dazu schreibst, sonst is der beitrag nicht schlecht. es geht aber genau so gut auch mit DS und LS(aus erfahrung)

b3nNi
10-11-09, 14:42
also für alle 3 G class fatalis würde ich euch eine Rüstung mit der Fähigkeit "Mut" empfehlen... was heißt empfehlen?! ohne der gehts nicht ^^ schon gar nicht gegen rot und weiß! ;)
kommt immer wieder vor, dass euch ein feuer/blitz "ball" trifft und euch 1-hit killt! mit mut überlebt ihr das aber! ich machs am liebsten mit leichter armbrust "Mythisches Dreihorn" oder den Bogen "Akantor-Chaosbogen".
möglichst viel vom fatalis "zerstören", zerschlagen abschlagen usw, für seltene objekte ;)
hoffe, ich konnte da auch bisschen helfen...
lg ^^

xias_493
10-11-09, 18:42
sehr guuuut und ja das hilft. schaffste den auf G3 alleine?

b3nNi
10-11-09, 21:20
also in einer runde natürlich nicht ;D
aber über paar runden geht das schon :)
vor allem ist es alleine gut, wenn der fata in armor mode ist (schwarz hat kein armor mode, rot wird knallrot, weiß fängt an rot zu leuchten und blitzen), dann kann man schön mit großen fassbomben+ die hp abziehen ^^
wenn er nicht mehr im Verteidigungsmodus ist, weiter draufscheißen/schlagen.
auch mit streu schießen,wenn er in VM ist, ansonsten pierce oder so.. weil das zieht dann so gut wie nix ab ^^
lg

xias_493
11-11-09, 12:45
aha, ich mach ihn wenn ich ihn alleine mache auch oft mit gewehrlanze. wenn du vor ihm stehst und nach ober schlägst immer schießen dann sind die hörner und auge immer raus(G3 hab ichs noch ned ausprobiert)
am besste eine mit streu-eig.

b3nNi
11-11-09, 21:40
asoo... :)
aber gerne mach ich ihn zu 4. ^^
da is es am "angenehmsten" weil man auch zeit hat, wo er nicht nur mich angreift.. ^^
bogen mit drachen eigenschaft
oder armbrust mit streu
meine empfehlung:
Bogen: Akantor-Chaosbogen
Leichte Armbrust: Mythisches Dreihorn (G Kirin Items benötigt)

xias_493
12-11-09, 12:29
also da muss man dir recht geben. zu 4. is das gesammte game noch 10mal spaßiger als wenn man nur zu zweit spielt. vor allen wenn man nicht über x-link spielt passieren auch auserhalb des spiel so geniale sachen! man man deswegen werd ich dieses spiel wohl nie vergessen, und das meine ich ernst. kann auch daran liegen, dass ich keine next gen konsolen hab aber für mich ist Monster Hunter das genialste spiel der welt:horray:

19dom94
13-11-09, 19:50
Ich kill fatalis mit meinen freunden zu dritt das geht auch. Habt ihr auch schon mal die 2 rajangs bei g3 gekillt? Meine freunde und ich haben ihn zu dritt gekillt war echt schwer! Ich habe es auch alleine versucht und hab es geschaft!! aber dabei bin ich 2 mal down gegangen!

xias_493
14-11-09, 18:42
na immerhin geschafft:D
haste auch schon mal den immer goldenen alleine gekillt?(Kind der Zerstörung oda so...)
ich habs geschafft und da sogar ohne zu sterben:eek: ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das gefreut hat^^:hop:

SILENTKILLER
14-11-09, 20:35
Also, schnellster Solo Fatalis kill is Adrenaline + 2 , White Fatalis Bogen ( Max Stufe ).

Oder ihr nehmt ne gun die clust 2 und 3 schiesst, alles benutzen, wenn ihr keine Munition mehr habt, sterben lassen. Wiederholt es bis Fatalis tot ist.

19dom94
17-11-09, 07:34
Sicha denn hob i a killt bin aba nauch nicht gestorben hab aba keine tränke mehr gehabt!