Antekar
30-08-08, 20:09
Hi Ich bin neu im Forum Ich hab ne coole Idee Aber so wie ich die Fans Von Monster Hunter kenne Gibt es die Idee Schon oO :d
undzwar w„re es doch cool aus monster hunter Ein Online Spiel Zu Machen!
Wenn man das so machen k”nnt im World of Warcraft style eine riesen Welt mit Mereren D™rfern und St„dte und diese Extrem Geilen Waffen
So mit den Waffen typen wie armbrust , Groáschwerter und so was und dann kann man mit einer Raid Gruppe (zb 20 mann[Und Frauen xD])
irgentwelche riesen monster zu killn (Rathalos; Tigrex ; Monoblos ) wo es auch die alten ebenen gibt sprich Wald und Hgel ; Vulkan ;Wald Und viele neuen.
und dass man denn neue AddOns Rausbringt !
also fr son game Wrde CAPCOM bestimmt auch sehhr Viel Gelt Bekommen Also Ich w„re Auch Bereit meine 10-20 ? dafr monatlich zu bezahlen
W„re Cool wenn sich das auch mal ein Mitarbeiter von CAPCOM Lesen Wrde
Das W„re Doch mal ein Richtig Geiles Projekt oder??
Liebe Grsse Antekar <---(Abgeleitet von Anteka xD mein lieblings Online Name ):)
undzwar w„re es doch cool aus monster hunter Ein Online Spiel Zu Machen!
Wenn man das so machen k”nnt im World of Warcraft style eine riesen Welt mit Mereren D™rfern und St„dte und diese Extrem Geilen Waffen
So mit den Waffen typen wie armbrust , Groáschwerter und so was und dann kann man mit einer Raid Gruppe (zb 20 mann[Und Frauen xD])
irgentwelche riesen monster zu killn (Rathalos; Tigrex ; Monoblos ) wo es auch die alten ebenen gibt sprich Wald und Hgel ; Vulkan ;Wald Und viele neuen.
und dass man denn neue AddOns Rausbringt !
also fr son game Wrde CAPCOM bestimmt auch sehhr Viel Gelt Bekommen Also Ich w„re Auch Bereit meine 10-20 ? dafr monatlich zu bezahlen
W„re Cool wenn sich das auch mal ein Mitarbeiter von CAPCOM Lesen Wrde
Das W„re Doch mal ein Richtig Geiles Projekt oder??
Liebe Grsse Antekar <---(Abgeleitet von Anteka xD mein lieblings Online Name ):)