PDA

View Full Version : Monster Hunter Online !!!

Antekar
30-08-08, 20:09
Hi Ich bin neu im Forum Ich hab ne coole Idee Aber so wie ich die Fans Von Monster Hunter kenne Gibt es die Idee Schon oO :d

undzwar w„re es doch cool aus monster hunter Ein Online Spiel Zu Machen!
Wenn man das so machen k”nnt im World of Warcraft style eine riesen Welt mit Mereren D™rfern und St„dte und diese Extrem Geilen Waffen

So mit den Waffen typen wie armbrust , Groáschwerter und so was und dann kann man mit einer Raid Gruppe (zb 20 mann[Und Frauen xD])
irgentwelche riesen monster zu killn (Rathalos; Tigrex ; Monoblos ) wo es auch die alten ebenen gibt sprich Wald und Hgel ; Vulkan ;Wald Und viele neuen.

und dass man denn neue AddOns Rausbringt !

also fr son game Wrde CAPCOM bestimmt auch sehhr Viel Gelt Bekommen Also Ich w„re Auch Bereit meine 10-20 ? dafr monatlich zu bezahlen

W„re Cool wenn sich das auch mal ein Mitarbeiter von CAPCOM Lesen Wrde

Das W„re Doch mal ein Richtig Geiles Projekt oder??

Liebe Grsse Antekar <---(Abgeleitet von Anteka xD mein lieblings Online Name ):)

SILENTKILLER
30-08-08, 20:30
Monster Hunter ist ein Online Action RPG. In allen versionen kannst du online gehen und mit leute zocken, nur die PSP versionen sind offline only.

Antekar
30-08-08, 20:58
Joa aber ich meine wie World of Warcraft und fr PC ^^

SILENTKILLER
30-08-08, 21:16
Monster Hunter Frontier ist fr PC.

Antekar
30-08-08, 23:30
Joa aber so weit ich weis ist das japanisch oder?

SILENTKILLER
30-08-08, 23:46
Ja, nur in Asien erschienen.

Antekar
31-08-08, 07:36
hm jo ok aber dat ist ziemlich schwierig sich da anzumelden oO hab es die ganze nacht versucht mich anzumelden dibt es i-wie eine m”glichkeit die seite zu bersetzen ? und kostet sa eiglich was?

SILENTKILLER
02-09-08, 21:23
Um die 13? monatlich kostet es. Ja die anmeldung is bissl l„stig, aber in Monster Hunter hat der User Redwings mal nen topic dazu aufgemacht, ne schritt fr schritt anleitung zum anmelden.

MHF_DAHAKA
12-09-08, 12:14
hi ich bin auch neu hier und hab monster hunter noch nicht so lange bin erst bei vier h”rner.
1 frage: kann mir einer sagen wie ich diablo kanns einfach hinbekomme ich habe eine garuga rstung mit 131 und plesioth wasserschwert
aber schaffs nicht.
1 frage: wie kann man mhf online zocken

SILENTKILLER
13-09-08, 01:14
hi ich bin auch neu hier und hab monster hunter noch nicht so lange bin erst bei vier h”rner.
1 frage: kann mir einer sagen wie ich diablo kanns einfach hinbekomme ich habe eine garuga rstung mit 131 und plesioth wasserschwert
aber schaffs nicht.
1 frage: wie kann man mhf online zocken

http://www.capcom-europe.com/forums.aspx?g=posts&t=919 ... stell deine fragen bitte im richtigen Topic

Cephadromejäger
30-09-08, 13:04
hab diabolos mit giftstreitaxt gekillt greif ihn an wenn er gegen die wand rennt und wenn er abtaucht wirf ne schallbombe dann kannste ihn ganz gut angreifen

aber in zukunft stell deine fragen wirklich in diesem topic von silentkiller