View Full Version : Breath of Fire
Wann geht endlich die genialste Rollenspiel Saga um Ryu und die Drachengene weiter ?
MfG
When does the overwhelming Story of Ryu and the Dragons continue??
seth ranson
21-08-08, 23:10
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich k”nnt sie sowieso nich spielen, ich denk mal die Serie bleibt auf Sonys Konsolen.
Ich glaub Capcom hat jetzt grad aber recht viel zu tun (mit Street Fighter 4, Resident Evil 5 zb ), da musst du vermutlich noch warten.
edit: verfluchte automatische Smileys. Woher soll ich wissen dass ein b und ne Klammer ) son Mll ergeben...
Du bist brigens nicht der einzige dern neues BoF haben will. Gab schonmal nen Thread hier:
http://capcom-europe.com/forums.aspx?g=posts&t=777
Triple Seven
22-08-08, 14:26
Schlechte Chancen, denke ich. Das letzte Capcom Spiel mit bedeutungsvollerer Story ist schon ne Weile her. Die Serie hat den Sprung auf die PS2 auch nicht sonderlich gut berstanden.
Hm... 1 und 2 fand ich schon mal super. Am 3er habe ich mich zuf„llig vor ein paar Wochen erst versucht, aber bei der H„lfte (so ~ nach 40 Stunden) wieder aufgeh”rt. Zum einen wurde es extrem langatmig, zum anderen fingen da dann mittendrin so bescheuerte Minispiel-Geschicklichkeitseinlagen an...
Den 4er habe ich aber noch auf meiner Shoppingliste, um der Serie noch eine 2. Chance zu geben. Und wenn es ab da hoffentlich wieder Aufw„rts geht, wrde ich mich natrlich auch ber einen 6. Teil fr die Wii freuen :)
Ich habe gute Neuigkeiten. Auf einer Messe hat laut einer Internetquelle ein Capcomsprecher verkndet, dass ein 6 Teil der RPG-Saga in dieEnwtwicklung kommt und den Namen Breath of Fire Dragon World tr„gt
seth ranson
17-09-08, 07:54
Gibts vielleicht nen Link? Du k”nntest wenigstens sagen welche Messe das gewesen sein soll.
Ja ich werd den link mal rauskramen und posten
So die Links sollten eure Hoffnung bisschen steigen lassen. Zus„tzlich ist zu sagen was leider nicht in den Interview auszgen steht, dass der Verantwortliche wohl gesagt hat das Breath of Fire eines Seiner favourite RPGs sei, daher k”nnen wir nur noch hoffen das CAPCOM dem Entwicklerteam von Camelot die M”glichkeit einr„umt.
http://videogamecentral.com/gamersvoice/index.php/2008/new-breath-of-fire-game-being-discussed/
http://www.icgamers.com/articles/7865/camelot-set-to-revive-breath-of-fire-series.html
Natrlich ist wie immer nicht sicher um das Verbleiben dieser groáartigen RPG Saga doch bei diesen Statements kommen wohl wieder Hoffnungen auf.
Es msste auch noch ein neueres Statement geben, wo der Verantwortliche schon ber den Titel Dragon World spricht, habe leider nur in der schnelle diese Quelle nicht auftreiben k”nnen.
Fog is still around me
Hm... 1 und 2 fand ich schon mal super. Am 3er habe ich mich zuf„llig vor ein paar Wochen erst versucht, aber bei der H„lfte (so ~ nach 40 Stunden) wieder aufgeh”rt. Zum einen wurde es extrem langatmig, zum anderen fingen da dann mittendrin so bescheuerte Minispiel-Geschicklichkeitseinlagen an...
Den 4er habe ich aber noch auf meiner Shoppingliste, um der Serie noch eine 2. Chance zu geben. Und wenn es ab da hoffentlich wieder Aufw„rts geht, wrde ich mich natrlich auch ber einen 6. Teil fr die Wii freuen :)
Habe was geh”rt es erscheine auf der ps3 ?!
Habe was geh”rt es erscheine auf der ps3 ?!
Wenn es wirklich von Camelot kommt, wie in den Links, die Du gestern gepostet hast angedeutet wird, ist die Wahrscheinlichkeit fr einen DS/Wii Titel wohl wesentlich h”her.