PDA

View Full Version : Lost Planet Extreme Conditions - Tastatur und Maus funktioneiren im spiel nicht

digitoxin
21-08-08, 15:45
Grá Gott werte Leser,

ich hatte ja am Sonntag noch die Hoffnung das der Support von Capcom antwortet, aber die habe ich mittlerweile (5 Tage sp„ter) aufgegeben.

Mein Problem ist folgendes:

In den Intros und dem Spiel selbst funktionieren bei mir Maus und Tastatur nicht. Unser Held hockt sich hin und das wars.
Ich hab im Steam Forum gelesen, das dies an XFire liegen k”nnte, nur habe ich das gar nicht installiert.

Das lustige daran ist, bis Level 4 hatte ich keinerlei Probleme. Nun geht aber gar nichts mehr.

Woran k”nnte das liegen und wie stelle ich das ab?

Vielen Dank fr die Antwort

sagt

Der Mike

PS: Welche Reaktionszeiten hat eigentlich der E-Mail Support? Meine Erfahrungen liegen zwischen 45 Minuten bei Eidos mit sinnvoller Antwort und 4 Wochen bei Atari wo es sinnlose Textbausteine gab.

Triple Seven
22-08-08, 14:27
Eine „hnlich schlechte wie Konami (und wohl Atari), sch„tze ich.

digitoxin
22-08-08, 14:44
Na das freut mich ja. Hab mittlerweile sogar nen telefonischen Support gefunden, aber fr 1,86 die Minute sollte da schon deutlich mehr drin sein als nur technische Hilfe ;-). Bei EA habe ich zu etwas gnstigeren Konditionen schon ein paar Mal der Warteschleifenmusi gelauscht. Hab dafr am Ende mehr bezahlt als fr das Spiel um das es ging.

Is aber schon irgendwie clever, produziere ein Spiel mit Bugs, leite alle Supportanfragen per Mail direkt in den Papierkorb und verdiene das Geld mit der Hotline. Ich hab den Jungs von Steam das Problem mit dem Capcom support geschildert, mit denen hatte ich bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht (Kaufpreis zurckerstattet).

Ich kann mich brigens nicht erinnern, wann ich das letzte Bugfreie Spiel vor mir hatte. Glaube das war das erste Siedler auf dem Amiga 500. Bin ja Mal froh, das nicht andere Branchen so bescheiden arbeiten. Ey ich hab die neue Beta vom Golf VI, Gasgeben funktioniert super, nur frs Bremsen brauche ich ein Update.

LoL

Aber die Hoffnung (auf eine Antwort von Capcom) stirbt zuletzt.

In diesem Sinne wnsche ich ein sch”nes Wochenende