PDA

View Full Version : Kleines/Großes Problem bei Monster Hunter Freedom für PSP !!

Lord of Assassin
15-08-08, 18:15
Servus liebe Community.

Ich habe da so ein kleines Problem bei Monster Hunter Freedom und hoffe ihr k”nnt mir helfen. Ich und meine Freundin besitzen beide eine PSP. Ich eine etwas „ltere Version, meine bessere H„lfte die Slim Version. Beide spielen wir z.Z. Monster Hunter Freedom. Zum Problem, bei mir steigt die Freundschaftsstufe nach jeder Quest die wir zusammen machen weiter und weiter w„hrend bei meiner Freundin die Freundschaftsstufe bei 0 bleibt und auch nicht minimal steigt. Woran liegt dieses Problem und wie kann man es l”sen??
Ich habe schon ein biáchen im Inet gest”bert und nicht wirklich was dazu gefunden. Auf manchen Seiten war die rede von einem Bug, was ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen kann. Meine Freundin ist nicht gerade begeistert darber, daá ihre Freundschaftsstufe bei 0 bleibt und nicht steigt.
Woran liegt es und wie kann man dieses Problem bitte l”sen ??

Fr eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Mfg

Lord of Assassin

SILENTKILLER
15-08-08, 19:59
Ich weiss nicht, ich hatte das nie, aber versucht mal euch neu zu speichern ( sie dich ). Wenn nicht geht weis ich auch nicht weiter.

Redwings
15-08-08, 21:09
Servus liebe Community.

Ich habe da so ein kleines Problem bei Monster Hunter Freedom und hoffe ihr k”nnt mir helfen. Ich und meine Freundin besitzen beide eine PSP. Ich eine etwas „ltere Version, meine bessere H„lfte die Slim Version. Beide spielen wir z.Z. Monster Hunter Freedom. Zum Problem, bei mir steigt die Freundschaftsstufe nach jeder Quest die wir zusammen machen weiter und weiter w„hrend bei meiner Freundin die Freundschaftsstufe bei 0 bleibt und auch nicht minimal steigt. Woran liegt dieses Problem und wie kann man es l”sen??
Ich habe schon ein biáchen im Inet gest”bert und nicht wirklich was dazu gefunden. Auf manchen Seiten war die rede von einem Bug, was ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen kann. Meine Freundin ist nicht gerade begeistert darber, daá ihre Freundschaftsstufe bei 0 bleibt und nicht steigt.
Woran liegt es und wie kann man dieses Problem bitte l”sen ??

Fr eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Mfg

Lord of Assassin
Ich weiss ganz genau worans liegt, da ich das Problem zweimal damals hatte. Ich hab damals Monster Hunter Freedom gekauft un hatte aber noch keine PsP, also ging ich zu nem Kumpel der eine hatte. Fing dort meinen Spielstand an un sp„ter hatte ich auch meine eigene PsP. Mein Kumpel fand das Game geil un kaufte es sich auch. Nach mehrmaligen zusammen questen bemerkte ich das meine Freundschaftspunkte nicht steigen. Erst dacht ich auch wtf, aber als ich mit einem anderen Kumpel zusammen gequestet hab, war da kein Problem. Wieder mit meinem anderen Kumpel gezockt un meine stiegen wieder nich. Das Problem ist, dass ich auf seiner PsP angefangen hatte, diesen Spielstand dann auf meine PsP kopiert hab und es wohl einen kleinen Kopierschutz gibt der nirgendswo aufgelistet wird (im Handbuch z.B.). Ich machte neuen Charakter und questete wieder mit ihm und mit dem Charakter gabs kein Problem. Kopier den Stand von deiner Freundin mal auf den Pc und mach einen Neuanfang auf ihrer PsP. Drfte dann alles klappen.

Lord of Assassin
15-08-08, 21:26
Na das ging aber fix mit den Antworten ;-)
Danke euch fr eure schnellen Antworten und Hilfen.

@Redwings:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll meine Freundin ihren alten Spielestand auf PC speichern und komplett neu anfangen ??
Gibt es nicht da eine M”glichkeit den alten Spielstand zu retten so daá wir beide ganz normal spielen k”nnen ??

Redwings
16-08-08, 17:25
Na das ging aber fix mit den Antworten ;-)
Danke euch fr eure schnellen Antworten und Hilfen.

@Redwings:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll meine Freundin ihren alten Spielestand auf PC speichern und komplett neu anfangen ??
Gibt es nicht da eine M”glichkeit den alten Spielstand zu retten so daá wir beide ganz normal spielen k”nnen ??

Leider nicht, wenn es wirklich das selbe Problem ist wie ich hatte. Zieh einfach den Spielstand auf den Pc und fang neu an und schau ob sie mit dem Charakter Punkte bekommt.