View Full Version : Street Fighter 4 unter Win 7
Hey Leute,
Hab hier ein schwerwiegendes Problem... hoffe Ihr habt bereits eine Lösung. Hab seit gestern Windows 7 drauf, und mir wurde eigentlich gesagt dass Games for Windows Spiele ohne Probleme laufen müssten.
Doch Street Fighter 4 lässt sich nicht mal installieren... nach der Installation und Eingabe von der Seriennummer werden Daten kopiert, danach ist einfach alles weg. Keine Daten, kein Spiel...
Mein System:
Windows 7 Professional 64-bit
Auf Windows XP Pro lief es einwandfrei.
Vielen Dank im Vorraus auf die Antworten.
Ok, Problem gelöst,
ein Forenmitglied gab den entsprechenden Hinweis: den UAC auf Maximum stellen. Die Option findet man unter Start --> msconfig in der Suche eingeben und ausführe --> auf Tools und auf UAC einstellungen. Hier den Schieber ganz nach oben. Spiel installieren und es läuft.
Viel Spaß! und super community, mir wurde echt schnell geholfen!
Ich benutz diesen Thread gleich mal für ein anderes Problem unter Windows 7 mit SF4.
Ich benutze seit gestern Windows 7 64Bit und würde damit gern SF4 spielen. SF4 startet, ich kann alles Optionen im Spiel einstellen und läuft bis zum Menü und Charakterauswahl einwandfrei... sobald ich allerdings in den Ladebildschirm kommen müsste, beendet sich mein SF4 sofort und ich bekomm bleibende Grafikfehler auf dem Desktop (überall einzelne fehlerhafte Pixel) oder einen Blue Screen.
Sind in dieser hinsicht Fehler mit Windows 7 bekannt oder woran liegt das? :(
zwar schon etwas her der Thread aber ich hatte Anfangs auch Probleme inkl. Grafikfehler.
Habe mir dann nur nen aktuellen Treiber von Nvidia geladen und alles war wieder in Ordnung.
AgentSmith
07-10-10, 19:27
hi Leute ich habe mir Gestern "Games for Windows Live" Street Fighter IV gekauft für unglaubliche 10€
erste Frage: ist das überhaupt die vollversion? weil auf dem Cover nix von add on steht.
zweite Frage: Wenn ich Die DVD einlege passiert nichts. Auch nicht wenn ich auf das Laufwerk Rechtsklick und "öffnen" drücke. Er zeigt mir nur eine DVD an die 0 bytes frei hat -.-
was kann ich tun?
ich habe win 7 x64bit
--------------
Lösung des Problems : DVD img erstellt und gemounted. Nach der installation konnte er die normale DVD lesen und abspielen... lag wohl an Kopierschutz