PDA

View Full Version : Monster Hunter Frontier- EU/USA Capcom

Un4Hunter
12-08-08, 00:53
So Ich wollte ma was zu dem tehma sagen...

Ich bin ein grosser MonsterHunter fan...
jeddoch mag Ich es absolut nicht auf der PSP....

Und da es jetzt Exclusiv fr die Wii herraus kommt,und net fr die PS3...is der n„chste tief schlag
fr die MH Community....

Wieviele leute wollt Ihr eigentlich bei MonsterHunter haben eventuell 500.000 ???
Also man sollte realistisch bleiben...
Ihr also Capcom macht dafr sogut wie keine werbung...so war es auch beim ersten Monster Hunter...
Ich bin durch zufall an das Game gekommen,und war total begeistert davon !

SOCOM ist eins der besten Online Games,was es so aufm Markt gibt....
und dort gibt es ja 1500-2200 Spieler...

HIER ist ein VOTEing fr das Monster Hunter Frontier:
Es w„re nicht schlecht wenn Ihr euch dort meldet,es reicht einmal zu Posten !!!!!
http://www.petitionspot.com/petitions/MHFrontier/signatures/pg/1

PS:eventuell haben wir glck und Capcom kommt uns etwas entgegen...
@ Capcom-EU: k”nnt Ihr uns nicht etwas ntersttzen,schliesslich seid ihr auch Capcom
und das is euer Partner.

DANKE
Mfg

Redwings
12-08-08, 01:01
So Ich wollte ma was zu dem tehma sagen...
Wtf ?!

EDIT: Hast also deinen Text erst reineditiert ^^
Monster Hunter Frontier is fr Pc, nur fr den Fall das dus vergessen hast.
Ich finds auch schade das es nur in Japan erschienen ist.
Auch ich bin damals nur durch Zufall ber Monster Hunter gestoáen, aber es wurde fr die PSP Teile mehr Werbung gemacht.
Capcom arbeitet ja grad an irgendetwas fr die US Gamer und ich bin ma gespannt was es sein wird un ob es auch zu uns kommt.
Halt mal schaun, jedenfalls wird Frontier hier nicht erscheinen egal wieviel gebettelt wird.

Un4Hunter
12-08-08, 01:04
Hmm,wtf ??? :?:

SILENTKILLER
12-08-08, 01:10
OMG noch so einer dieser Topics. Es wird nie erscheinen, es ist jetz l„nger als 1 Jahr draussen, lass es einfach. Wenn ich jetz nen Topic in nem Aldi Forum aufmachen wrde weil ich will dass sie Sachen aus USA importieren und verkaufen werden sies auch nich tun. Siehs einfach ein.... bevor du diesen Topic aufgemacht hast, h„ttest dich hier mal umschauen k”nnen, unter Monster Hunter gibs gengend solcher Topics.

Un4Hunter
12-08-08, 01:24
OK,dan ist es wohl mein fehler gewesen !!!SORRY
Aber Ich bin momentan auf dem stand...das die Koreanische spieler die Beta gerad am testen sind.
Hmm wtf ...is doch allet grosser M***

*HEUL*
Absturz*
Ohh Man...

EDIT: Ich will dich jetzt net angreifen
Aber super alter schwede,was machst den du frn VERGLEICH :?:
Pack das Heroin weg..und hol dir bei mir was Jack Haze ab :idea:

Aldi & USA & Import
ist ja genau das selbe wie
Capcom-EU & Capcom-JAP
OK Ich habe verstanden....

SILENTKILLER
12-08-08, 01:32
Schreib einfach hier nicht mehr rein, du hast doch in Monster Hunter nen Topic aufgemacht, also is dieser hier sinnlos :) 1 reicht :d

Triple Seven
12-08-08, 08:31
Deutsch <> Englisch. 2 Threads sind nicht sinnlos. Es gibt auch keinen sinnvollen Grund fr pers”nliche Angriffe, unterlass diese bitte.

SILENTKILLER
14-08-08, 23:24
Deutsch <> Englisch. 2 Threads sind nicht sinnlos. Es gibt auch keinen sinnvollen Grund fr pers”nliche Angriffe, unterlass diese bitte.

LOL ? Pers”nliche Angriffe ? Des war nicht b”se gemeint, aber das liegt wohl im Auge des betrachters. Naja, du solltest mich jetz eigentlich schon kennen.