PDA

View Full Version : Rosario + Vampire auf Nintendo DS

RosarioVampire
11-08-08, 15:20
Guten Tag Capcom Europe,

Ich habe gerade in einem Forum gelesen, dass anscheinend im M„rz 2008 Rosario + Vampire auf Nitendo DS rauskam? Also in Japan meine ich.
Ausserdem habe ich gerade auf der japanischen Homepage von Capcom mir alles angeschaut etc. Es ist wohl schon draussen.

Nun wollte ich fragen, kommt Rosario + Vampire auch bald auf Deutsch? Auf Nintendo DS?
Bin ein sehr grosser Fan von dem Anime & wrde mich freuen, k„me es noch auf Deutsch oder auch English zu uns.
Wisst Ihr mehr darber? Oder gibt es gar keine Hoffnung darauf.

MfG Reto :)

Triple Seven
11-08-08, 15:43
Gute Frage. Ich habe keine konkreten Information; leider scheint aber tendentiell die (unberechtigte?) Auffassung zu herrschen dass derartige Spiele/Umsetzungen nichts fr den westlichen Markt und insbesondere Europa sind.

RosarioVampire
11-08-08, 15:49
Finde ich aber eigentlich sehr merkwrdig...weil eigentlich ist es ein harmloses Spiel wie ich es auf der japanischen Homepage sah. Und auch der Anime hat nichts schlimmes an sich. Weil eigentlich m”chte ich von dem Anime entweder T-shirts haben oder das Spiel auf Nitendo DS. Nur ich weiss nicht ob mir da Capcom Europe weiter helfen kann. Ob die berhaupt was von Rosario + Vampire wissen?

Triple Seven
11-08-08, 15:54
Geht hier nicht um problematische Inhalte. Eine Sache des zu erwartenden Gewinns, meiner Einsch„tzung nach. Ich verstehe dich pers”nlich, als Fan von (2D/sprite) JRPGs relativ gut.

RosarioVampire
11-08-08, 16:03
Ja ok des Gewinns...kann ich verstehen. Den Manga gibt es ja schon auf Englisch & angeblich verkauft der sich sehr gut.
Habe mir sogar auch schon die ganze Season 1 + 2 (3 Folgen erst) bestellt. Besteht berhaupt ne Chance, dass das Spiel oder allg. der Anime zu uns rber kommen wird? Kannst du das vlt. herausfinden. W„re wirklich sehr nett. Ich fand n„mlich nicht viel in verschiedenen Foren. Und leider kann ich kein japanisch. :(