View Full Version : bin mal neugierig :)
Wegbatscher
19-10-09, 09:40
Hi :)
warum kann man die in Deutschland gekaufte Version von Resident Evil 5 nicht über Steam regestrieren lassen?
ich meine man kann Resi5 über Steam kaufen, aber man kann nicht die gekaufte Version aus den Laden über Steam laufen lassen, ungültiger Cd-Key, echt komisch, oder nicht?
würde mich mal echt intressieren warum das so ist....
einmal ja, einmal nein, gibt es zweiklassige cd keys, oder was läuft da falsch?
Mhhh. Wie ist es denn mit der Steam Version? Hat die auch GfWl? Oder ist die anderst?
Wenn sie das nicht hat ist die antwort klar. Ansonsten ist halt es eine andere Version, eine steam version, die halt sich irgendwie unterscheidet zur ladenversion. Denk ich mal...
Wegbatscher
21-10-09, 06:43
also ich glaube schon das die Steam Version auch GfWl hat,
bin mir aber nicht sicher^^
finde es schon heftig das "wenn" es so ist aus ein Spiel zwei Spiele gemacht werden....
und ausserdem wäre es schon heftig, wenn die Resi5 Player in 2 Lager geschlagen werden, ohne das sie es wissen^^
Ich meine z.b. ich kaufe mir das Game über Steam und mein Kumpel der gerade in der Stadt unterwegs ist, kauft sich das Game in Laden und denkt noch schön, ah so könnten wir zusammen zocken und stellt dann zuhause fest, geht ja gar nicht....
neee, das muss ein anderen Grund haben, warum Steam die Laden Version als Ungültig ansieht, aber welchen??
vor vielen Jahren war das Online zocken einfacher, ohne diese Plattformen die umbedingt ein zuspamen müssen mit Werbung und die Versuchen aus ihren Kunden jeden cent zu pressen.... man hatte ein Game, installierte es und man konnte mit jeden Multiplayer zocken, der das Game + Update hatte...
Wegbatscher
23-10-09, 05:22
kann keiner was dazu sagen?:rolleyes: