PDA

View Full Version : Monster Hunter Freedom 1 und 2 Fragen

Pages : [1] 2 3

SILENTKILLER
02-08-08, 12:01
Ich hab dies hier mal aufgemacht damit ihr alle Fragen bezglich Monster Hunter hier reinschreiben k”nnt und diese nicht immer verteilt auf verschiedene Topics.

wo kriegt man eigentlich dragoniterz und novakristalle her

Welcher Hunter Rank biste ?

Dragonite Ore MHF1 - Ab 4* Quests oder in der Farm h”chste Erzabbau Stufe
Dragonite Ore MHF2 - Ab 4* Quests oder Stufe 3 ( vll auc 2 weis nimma ) Erzabbau Stelle.

Novacrystal beide MHF - Schlag vom 4* und aufw„rts Gypceros den Kristall vom Kopf, kannst es auch carven oder auf h”heren Quest Stufen auch bei Mining Spots bekommen.

Jack999
03-08-08, 13:24
du bist ein loser

The Hunter
03-08-08, 20:57
Ne Frage zum Mhf 2 Gilde Dringende Quest zur Stufe 8*. Den Lao shan Lung mit welcher waffe (Deutsch) und wie besiegt ihr den:?:
Ich schaffs einfach nicht...

SILENTKILLER
03-08-08, 23:29
Ne Frage zum Mhf 2 Gilde Dringende Quest zur Stufe 8*. Den Lao shan Lung mit welcher waffe (Deutsch) und wie besiegt ihr den:?:

Mit Eternal Shism ( Ewige Spaltung ) - aus uralten steinen. Sind doppel schwerter. Nimm dir 5 Mega Juice ( Kraft Trank ? weis nich wies in deutsch heisst ) mit auf die quest damit du kein Ausdauer verlust hast ( = Unendlich Kombos mit R1 ).

Redwings
04-08-08, 11:32

Mit Eternal Shism ( Ewige Spaltung ) - aus uralten steinen. Sind doppel schwerter. Nimm dir 5 Mega Juice ( Kraft Trank ? weis nich wies in deutsch heisst ) mit auf die quest damit du kein Ausdauer verlust hast ( = Unendlich Kombos mit R1 ).
Mega Saft ;)

The Hunter
04-08-08, 13:10
Ich glaub ich kann diese waffe noch nicht machen...
und du meinst glaub kraftsaft damit man keine ausdauer w„hrend dem D„monisieren verliert oder...
welches monster muss man killen damit ich diese Eternal Shism doppelschwerter machen kann?
Von wo krieg ich Uralte Steine.. ich hab nur uralte Fische

SILENTKILLER
04-08-08, 14:15
Ich glaub ich kann diese waffe noch nicht machen...
und du meinst glaub kraftsaft damit man keine ausdauer w„hrend dem D„monisieren verliert oder...
welches monster muss man killen damit ich diese Eternal Shism doppelschwerter machen kann?
Von wo krieg ich Uralte Steine.. ich hab nur uralte Fische

Ab Quest Stufe 6 in der Gilde kannst du Uralte Steine bekommen, an hackstellen fr Erz. Megasaft is besser als Kraftsaft da er l„nger h„lt.

The Hunter
04-08-08, 21:57
Mit was kann man den kombinieren??
Geht auch sammelquest??
Ohh und ind den Kopf hauen oder ind den Bauch hauen?

SILENTKILLER
05-08-08, 00:36
Also ich geh immer aufn Kopf, macht fr mich kein unterschied wohin ich den schlitz. Megasaft = Well Done Steak + Power Extract.

The Hunter
05-08-08, 10:51
Also findet man diese Uralten Steine Auch in Sammelquest der 6*:?: :?:

SILENTKILLER
05-08-08, 11:02
Ja alle Quests ab 6*, wobei Vulcano am besten w„re (7* Sammel).

The Hunter
05-08-08, 12:49
Also bei den Sammelquest hab ich diese Uraltensteine nie bekommmen ich schau mal bei den anderen....
Und ich kann eben leider noch nicht Vulcan hochwertiges sammeln....:mad:

SILENTKILLER
05-08-08, 13:54
Dann geh 6* Wste sammeln, in der einen H”hle wo 3 Hackstellen sind bekommst die auch, hab leider die # auf der Karte vergessen.

The Hunter
05-08-08, 14:29
Also im Mhf2 kenn ich in der Wste nur eine H”hle
aber dass es dort 3 hackstelllen hat???
musss ich schauen...
ich kenn dort nur eine...
ok mal schauen..

The Hunter
05-08-08, 14:34
Hey SILENTKILLER das sammeln ist bei nacht.
ich probiers mal bei einer Quest die ind der wste am Tag ist.
Weil in der NAcht ist die H”le ja geflutet.

SILENTKILLER
05-08-08, 15:06
Sorry hab jetz mit MHF 1 verwechselt. In Freedom 2 gibs die in den Secret Areas ( Wenn du ne Quest startest landest du zuf„llig dort ), ansonsten nur Vulcano soweit ich weiss.

Vielleicht helfen dir diese maps:

Wste: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50032
Forest & Hills: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50000
Jungle: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50002
Snowy Mountains: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50001
Sumpf: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50003
Vulcano: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50004
Tower: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50098 und http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50099

The Hunter
07-08-08, 10:11
Das ist cool also in der Wste bei den Secret area?

SILENTKILLER
07-08-08, 14:56
Ja auch in anderen Secret Areas aber ich hab sie in der Wste am meisten bekommen ( neben vulcan )

The Hunter
07-08-08, 19:56
Ist das zuf„llig oder kommt man da bei bestimmten Missionen hin?

SILENTKILLER
08-08-08, 11:40
Zufall, wenn du keine zeit verschwenden willst spiel einfach bis 7* quests und dann geh vulcano.

The Hunter
08-08-08, 13:12
Das ist ja das Problem mit meinen Waffen schaf ich den Lao nicht das ich komm nicht weiter das heisst ich kann nicht 7* sammeln...

SILENTKILLER
08-08-08, 13:48
Verjagen schaffste doch wohl oder ? Nimm einfach die st„rkste waffe die du hast und verjag ihn, benutz ballista, aber keine canonballs. Dragonator auch. Solltest eigentlich schon schaffen.

The Hunter
08-08-08, 18:19
Nein ich kanns mit dem Feuerdrachenschwert oder mit der Hellebarde oder mit dem Agito oder mit der Teufelsklinge ich schaffs nicht....

SILENTKILLER
08-08-08, 21:15
Spielste allein ? Schnapp dir halt nen kumpel oder so, zu 2 isses viel einfacher. Wenn keiner ne PSP hat dann musst halt versuchen irgendeine Waffe zu verbessern wenns m”glich ist, benutz G bomben usw, irgendwie schaffst des schon, gib nicht auf. Wohnst du in Bayern ? Vielleicht wohnst ja in meiner n„he un du weist es nich, dann k”nnten wir zu 2 zocken.

The Hunter
09-08-08, 21:55
Nein ich wohn in schaffhausen aber ist kein problem mehr ich hab s mit nem kollegen geschafft...
aber danke fr die Tipps..

SILENTKILLER
09-08-08, 21:57
Kein Ding ich helf immer wieder gern :)

The Hunter
10-08-08, 07:27
zu zweit ist das voll easy ich hatte das feuerdrachenschwert und er den jahrhundertdolch...
und die festung am schluss noch 10%...:)

Redwings
10-08-08, 13:31
zu zweit ist das voll easy ich hatte das feuerdrachenschwert und er den jahrhundertdolch...
Sp„ter schaffste den auch alleine =)

SILENTKILLER
10-08-08, 21:25
Sp„ter schaffste den auch alleine =)

Jo da hat Red recht, wenn du dann sp„ter die Sachen findest die du brauchst fr st„rkere Waffen/Rstungen wird alles viel einfacher.

The Hunter
11-08-08, 10:49
HEHE das schon aber die Quest s werden jetzt viel schwerer...
mit welchem waffentyp killt ihr 2 Blangonga s:?:

Redwings
11-08-08, 11:59
HEHE das schon aber die Quest s werden jetzt viel schwerer...
mit welchem waffentyp killt ihr 2 Blangonga s:?:
Ich kill immer alles mit Katana ^^

The Hunter
11-08-08, 14:46
Ich werds versuchen aber wenn die ausrasten...
mit bogenrstung 34 ein Schlag und ich bin tot..

SILENTKILLER
11-08-08, 19:54
Dodobrango hmmm, Feuer Katana. Oder Feuer Kleinschwert. Benutz Stun Traps..... eigetlich bei jedem monster Stun Traps mitnehmen. 1 fertige, 2 zum kombinieren. Macht alles viel einfacher und schneller :)

The Hunter
12-08-08, 17:46
Žhmm... weisst du auch was Stun Traps auf Deutsch heisst.. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

SILENTKILLER
12-08-08, 18:00
Schock Fallen ? lol - Genprey Fang + Trap Tool.

The Hunter
15-08-08, 04:36
Aha du meinnst ich soll das Monster fangen gute Idee.:idea:

SILENTKILLER
15-08-08, 05:14
Aha du meinnst ich soll das Monster fangen gute Idee.:idea:

Hab eigentlich nur gemeint benutz die fallen um ihn anzugreifen wenn er drin is, aber fangen is natrlich noch schneller :d Ich nehm immer 3 fallen mit, macht alles einfacher.

The Hunter
15-08-08, 10:59
OK :) :) :) :)
Habe die 2 Blangongas gefangen:!: :!: :!: b)

SILENTKILLER
15-08-08, 15:16
Cool :) Bist ja bald fertig mitn Spiel ^^

The Hunter
15-08-08, 17:11
Noch eine frage hab ich ich gibts die rstung Tigrex S oder U??

SILENTKILLER
18-08-08, 18:25
Glaub schon, weis nich mehr genau. Ich weiss nur noch dass es Tigarex X gibt in 2nd G, aber S/U weis ich jetz nicht mehr.

Basti
21-08-08, 16:29
dan mach dir neue Rsis

Basti
21-08-08, 16:31
Ey habt ihr tipps wie ich an speertunfische ran komm????? (Freedom 2 deutsche)

Cephadromejäger
15-09-08, 18:19
schade bei 2 weiá ich nicht bei 1 gildenquest 5 mit den goldenfischen

Cephadromejäger
29-09-08, 12:03
wie sieht jetzt der Gypkeros aus wenn er fangbereit ist
???: devil :

Cephadromejäger
29-09-08, 12:03
wie sieht jetzt der Gypkeros aus wenn er fangbereit ist
???:devil:

SILENTKILLER
29-09-08, 12:07
Er humpelt. Bei ihm wars immer schwer, man killt ihn meist. Nimm am besten 3 fallen mit ( 1 fertig + 2 zum mixen ), dann kanns ja nach gefhl gehen.

Cephadromejäger
29-09-08, 12:12
bei mir hat er bisher nie gehumpelt gibts noch ein anderes Kennzeichen ?

SILENTKILLER
29-09-08, 17:19
Leider nein.

Redwings
29-09-08, 18:48
bei mir hat er bisher nie gehumpelt gibts noch ein anderes Kennzeichen ?
Denk dran, dass er im rage-mode nicht humpelt.

Cephadromejäger
30-09-08, 12:28
danke fr die tipps hab ihn grad gefangen hab einfach nach gefhl die trap gesetzt und einfach bomben geworfen

Cephadromejäger
30-09-08, 13:13
ist obere streitaxt gut ich frag weil die keine grne sch„rfe hat und man auch relativ seltene sachen braucht

SILENTKILLER
30-09-08, 15:14
ist obere streitaxt gut ich frag weil die keine grne sch„rfe hat und man auch relativ seltene sachen braucht

Nimm einfach die Waffe von der du denkst sie fhrt dich zum Sieg.

Cephadromejäger
18-10-08, 15:50
kannst du mir ein paar tips geben wie ich die quest wyverns of land and sky geschafft krieg???

SILENTKILLER
19-10-08, 09:02
kannst du mir ein paar tips geben wie ich die quest wyverns of land and sky geschafft krieg???

Also.... wenn du allein bist, 5 flash bombs, 10 flashbugs, 10 bomb material, 1 pitfal trap, 2 web, 2 trap tool, 10 mega potions, 10 normale potions, wenn du brauchst nimm noch honig x 10 um mega potion zu kombinieren. Geh erst Rathian t”ten, sie startet in der 9 ( F&H Zone ), geh in die area, flash un paintball. Solang sie geflasht is greif an, wenn sie wieder normal is, warte bis sie zu dir schaut und flash wieder. Leg eine Falle irgendwohin und greif die geflashte Rathian wieder an. Lock sie in die Falle, hack rein, flash, hack rein .... immer so weiter. Bei Rathalos genau das gleiche, musst nur aufpassen dass sie dich net umrennen etc.

Fr MHF1 wrd ich entweder ne Lanze oder ein Grossschwert empfehlen, fr MHF2 Langschwert.

Cephadromejäger
25-10-08, 10:23
bei mmir ist das ne dorfquest in der arena und da sind doch beide gleichzeitig

DragonHunter
02-11-08, 09:05
hey ich suche schon die ganze zeit nach Rathalos Platte, Rathalos-SChuppe+ und Monster Knochen+ bitte helft mir will unbedingt Rathalos Feuerschwinge+ machen

und wie bekommt man noch blauKut ku rckenpanzer :devil: b)

SILENTKILLER
03-11-08, 22:25
hey ich suche schon die ganze zeit nach Rathalos Platte, Rathalos-SChuppe+ und Monster Knochen+ bitte helft mir will unbedingt Rathalos Feuerschwinge+ machen

und wie bekommt man noch blauKut ku rckenpanzer :devil: b)

Endlich schreibst du ins richtige Topic.....

Rathalos Plate, geh un hack Los schwanz ab und carve.
Los Scale+ is ja wohl klar, kill nen Los+.
Monster Bone+ das selbe, kill ein mittelgrosses monster 6*-8*
Blue Kutku Carapace .... kill nen kutku+.

H„ttest du einfach weitergespielt w„rst du ganz von selbst drauf gekommen.

Cephadromejäger
04-11-08, 16:51
woher beckommt man toxinbeutel, h”llenbeutel und rathaloshirnstamm
und was meinste mit rathalos+?

Cephadromejäger
04-11-08, 16:55
woher bekommt man h”llenbeutel, toxinbeutel, rathaloshirnstamm und rathian und rathalos rubin?

SILENTKILLER
04-11-08, 17:14
woher bekommt man h”llenbeutel, toxinbeutel, rathaloshirnstamm und rathian und rathalos rubin?

O...M...G...

Rathalos+ heist, dass er auf einer h”heren Quest Stufe ist, z.B. 6*-8* ist alles +, jede Quest.

So, basierend auf diese Information, Flame Sac ( Feuerbeutel ) -> Hell Sac ( H”llenbeutel ).
Poison Sac ( Giftbeutel ) -> Toxin Sac ( Toxinbeutel )
Rathalos Hirnstamm bekommst du wie der name schon sagt, von Rathalos.
Rathian und Rathalos Rubine, ebenfalls am Namen erkennbar, von Rathian und Rathalos.

Fr Rubies, Plates, Hirnst„mme und deine H”llenbeutel schlag ich dir vor, such dir eine + Quest wo Rathian und Rathalos zusammen drin sind und t”te Sie.
Toxinbeutel, Gypceros+.

Rubies kannst du nur vom Schwanz carven, also immer abhacken von Los/Ian. Manchmal bekommst du die auch in den Rewards.

Cephadromejäger
10-11-08, 08:23
kannst du mir sagen wie ich den schwarzen fatalis gekillt krieg
also welche rstung + welche waffe?

SILENTKILLER
10-11-08, 12:35
kannst du mir sagen wie ich den schwarzen fatalis gekillt krieg
also welche rstung + welche waffe?

In MHF1, schalte den 15min Fatalis frei, mach den 3 mal und dann kill den 50min Fatalis, der Schaden bertr„gt sich von Runde zu Runde. Am besten ne Gun die Clust 2 schiest. Schneller gehts zu 2,3 oder 4.

In MHF2, download ihn dir, nimm dir nen kumpel, akamu bow ( akantor bogen... ) und ne starke rstung. Zu 2 ca. 10min wenn ihr gut seid. Allein nimmste Eternal Shism ( dual swords aus uralten stein ) und nen armor mit ESP, zb Silver los armor.

DragonHunter
26-11-08, 15:24
WIE KILLT MAN DIE GOLD RATHIAN UND DEN SILBER RATHALOS ICH HAB SMARAGD SPEER, DRACHENZERST™RER, ETC. BENUTZT DOCH DIESE FICHER WOLLEN NICHT STERBEN ICH HAB HAB AUF SIE EINGEDROSCHEN MIT DEM DRACHENZERST™RER DOCH DIE RATHIAN IST NICHT GESTORBEN UND DEM RATHALOS KONNTE ICH NICHT MAL EINEN SCHLAG VERPASSEN DEN ICH KAM NICHT MAL DAZU!!!! DER lAU-SHAN WAR DAGEGEN EIN KINDERSPIEL!!!!!!!!!!!" WELCHE WAFFE UND AUSRšSTUNG SOLL ICH BENUTZEN :cry: b)

SILENTKILLER
26-11-08, 18:59
WIE KILLT MAN DIE GOLD RATHIAN UND DEN SILBER RATHALOS ICH HAB SMARAGD SPEER, DRACHENZERST™RER, ETC. BENUTZT DOCH DIESE FICHER WOLLEN NICHT STERBEN ICH HAB HAB AUF SIE EINGEDROSCHEN MIT DEM DRACHENZERST™RER DOCH DIE RATHIAN IST NICHT GESTORBEN UND DEM RATHALOS KONNTE ICH NICHT MAL EINEN SCHLAG VERPASSEN DEN ICH KAM NICHT MAL DAZU!!!! DER lAU-SHAN WAR DAGEGEN EIN KINDERSPIEL!!!!!!!!!!!" WELCHE WAFFE UND AUSRšSTUNG SOLL ICH BENUTZEN :cry: b)

Also ..... schreib mal bitte normal n„chstes mal und nicht alles gross. 2tens, ich kenne die deutschen Waffen-Namen nicht, also kann ich nix zu den 2 sagen die du benutzt hast. Redest du von Freedom 1 oder 2 ? Nebenbei auch noch bemerkt, Gold Ian und Silver Los sind nicht schwach gegen Dragon Element, sonder gegen Thunder. Benutz am besten Devil Slicer.

DIAMANDDRAGON
29-11-08, 21:20
hi silenkiller warum kennst du die deutschen bedeutungen der waffen nicht?:o und wie wo bist du und hast du monster hunter 2 schon fertig und welche rstung ist die beste stimmt das das die rstung vom fatalis die st„rkste ist?

SILENTKILLER
29-11-08, 22:31
hi silenkiller warum kennst du die deutschen bedeutungen der waffen nicht?:o und wie wo bist du und hast du monster hunter 2 schon fertig und welche rstung ist die beste stimmt das das die rstung vom fatalis die st„rkste ist?

Ich kenn die deutschen bezeichnungen nich weil ich die Japanischen versionen gespielt hab, ich hab nur MH1 auf PS2 auf deutsch gespielt. Ja, ich bin fertig mit MH2, und in MH2 is die beste rstung von Miraruuts ( Weisser Fatalis ). Wobei was meint man mit beste .... Es kommt drauf an welche skills du willst, also finde ich jeder hat seine eigene pers”nliche beste Rstung.

Fallen_Seraph
05-12-08, 17:06
Hallo!

Ich habe in der Trainingsschule ein D„mon-Piercing (+10 Knstler) gehabt.
Kann ich das auch auf normalem Wege machen oder nicht.
Wenn ja, was brauche ich dafr?

mfG

PS.: Gemeint ist MHF2

SILENTKILLER
05-12-08, 18:03
Hallo!

Ich habe in der Trainingsschule ein D„mon-Piercing (+10 Knstler) gehabt.
Kann ich das auch auf normalem Wege machen oder nicht.
Wenn ja, was brauche ich dafr?

mfG

PS.: Gemeint ist MHF2

Hmmm lol. Wenn du des meinst wo du nich mehr abprallst von gegner wenn deine Sch„rfe down is dann kannst du es auch so machen. Du brauchst weisses Monoblos Horn, Small Lao Claw un 2 weitere Sachen die ich nich mehr weiss.

Fallen_Seraph
06-12-08, 17:56
Hmmm lol. Wenn du des meinst wo du nich mehr abprallst von gegner wenn deine Sch„rfe down is dann kannst du es auch so machen

„hm nein das ist es nicht -> Fechter (fencer) macht das.

ich brauch aber knstler, das gibt dem schwert zus„tzliche sch„rfe -> also ein schwert mit grner sch„rfe kriegt dann ein bisschen blaue sch„rfe dazu.

die ausrstung gibts beim Diablos-Training mit Groáschwert.

Hoffe du kannst mir helfen^^

Yuri
05-01-09, 10:59
Welche Monster muss man t”ten damit man JR:6 wird?

mfg

SILENTKILLER
05-01-09, 21:49
Hmmm lol. Wenn du des meinst wo du nich mehr abprallst von gegner wenn deine Sch„rfe down is dann kannst du es auch so machen

„hm nein das ist es nicht -> Fechter (fencer) macht das.

ich brauch aber knstler, das gibt dem schwert zus„tzliche sch„rfe -> also ein schwert mit grner sch„rfe kriegt dann ein bisschen blaue sch„rfe dazu.

die ausrstung gibts beim Diablos-Training mit Groáschwert.

Hoffe du kannst mir helfen^^

Sorry lol habs nich gesehen deinen post ^^.... Naja aber auch so hab ich kein plan sorry, kenn mich mit den deutschen/englischen bezeichnungen nicht aus.

Welche Monster muss man t”ten damit man JR:6 wird?

mfg

www.gamefaqs.com -> Monster Hunter Freedom 2 -> nachschauen

Yuri
07-01-09, 16:27
Gibt es eigentlich schon was neues zu Monster Hunter 3 ?

mfg

rochas111
07-01-09, 16:27
VIELE INFOS GIBTS HIR:
http://forums.skiesofcroda.com/index.php?showtopic=36
JŽGERRANG GUIDE:
http://res4mhf2.re.funpic.de/03c1989a7e0853508/03c1989a7e0969e2f/0101010acae2.html

hoffe es is ok das i die links bei dir rein mach silent^^ wenn es stimmt soll vor dem trii noch mh g auf der wii raus kommen aber vll nur in japan...keine ahnung ob s wirklich zu uns kommt ...w„re ja nix neues wenns nur in japan k„me ............ http://wii.gamingmedia.de/news,id11179,capcom_bestaetigt_monster_hunter_g_wi i.html

rochas111
07-01-09, 17:36
JŽGERRANG GUIDE:
http://res4mhf2.re.funpic.de/03c1989a7e0853508/03c1989a7e0969e2f/0101010acae2.html

rochas111
07-01-09, 17:43
hoffe es is ok das i die links bei dir rein mach silent^^ wenn es stimmt soll vor dem trii noch mh g auf der wii raus kommen aber vll nur in japan...keine ahnung ob s wirklich zu uns kommt ...w„re ja nix neues wenns nur in japan k„me :( ............ http://wii.gamingmedia.de/news,id11179,capcom_bestaetigt_monster_hunter_g_wi i.html

Múrray
07-01-09, 20:25
Die sind doch nur zu faul um den ganzen kram zu bersetzten und kosten tuht den das bisseln auch zu viel =) XD(genaue grnde sind mir trozdem fremd ^^)

naya hoffe auch das MHF G & Mh3 in EU rauskommt =) sonst muss man es doch wieder importieren in so fern eine neue CD dafr rauskommt damit des auch funktz ^^

SILENTKILLER
08-01-09, 03:22
Die sind doch nur zu faul um den ganzen kram zu bersetzten und kosten tuht den das bisseln auch zu viel =) XD(genaue grnde sind mir trozdem fremd ^^)

naya hoffe auch das MHF G & Mh3 in EU rauskommt =) sonst muss man es doch wieder importieren in so fern eine neue CD dafr rauskommt damit des auch funktz ^^

Also erstmal zu dir, MHF Unite = MHP2nd G, was diesen Frhling in europa erscheinen wird.

Nun zu dir Rochas, mach keine double Posts und schon gar keine 3 hintereinander, es gibt an der seite so nen sch”nen EDIT button, benutzt diesen wenn du etwas hinzufgen m”chstest anstatt rumzuspammen. Danke.

rochas111
08-01-09, 14:31
zuerst einmal weiá ich nich genau was du unter spam verstehst.....wenn du dir die seite mal richtig anschaust solltest du merken das ich nicht der einzige bin der 2 3 mal hintereinander was geschriebe hat .aber wenn du meinst du muát das auf so ne komische art rberbringen dann bitte ...is ja schlieálich ein capcom forum nich silentforum...jetzt weiá ich wieder was viele wo online sind meinten mit deiner unfreundlichen art ,hatte ich wohl vergessen oder es war nie der fall bei mir.verstehe nur nicht warum du glei so patzig wirst...wie wenn das ne rolle spielt ob 2 3 mal hintereinander was steht ...ist doch viel bersichtlicher ......man k”nnte meinen es is kein platz mehr lol (habe es jetzt extra fr dich ge„ndert)...denk ma drber nach...:)

Múrray
08-01-09, 15:00

Also erstmal zu dir, MHF Unite = MHP2nd G, was diesen Frhling in europa erscheinen wird.

ich meine net MHF G sondern MH G (wii) ^^

rochas111
08-01-09, 15:19
Ich glaube das das mh g fr die wii nur in japan rauskommt (hoffe aber es kommt zu uns ;) )...is ja sowieso nur zur berbrckung bis tri kommt weil die bestimmt schon wisse das es dieses jahr nix mehr wird mit dem tri ;( .hoffe das ich mich damit t„usche....

Cephadromejäger
08-01-09, 16:47
wie krieg ich lunastra bzw. chamelos vertrieben oder gekillt?

rochas111
08-01-09, 17:13
Hi,
fr luna ist drachen el gut und fr chamy feuer ....k„mpf so gut und lange du kannst...wenn die genug schaden haben flchten die wenn 25 min rum sind oder sie sterben wenn du ihnen genug auf die schnauze gegeben hast (tailcutt funzt erst wenn sie nur noch 40 prozent hp haben). wenn sie flchten behalten sie den schaden von vorher und beim n„chsten mal sterbe die dann .luna und chamy sind au gut zu flashen nur das luna leicht durchknallt wenn sie geflasht ist ^^und bei chamy immer paintball mit dabei haben^^....rstung die drachenresistent ist sollte au helfen ^^....hoffe das hilft dir

Germano
08-01-09, 21:49
wie kann ich Stufe 3 kommen :?: :?:

Triple Seven
08-01-09, 22:25
zuerst einmal weiá ich nich genau was du unter spam verstehst.....wenn du dir die seite mal richtig anschaust solltest du merken das ich nicht der einzige bin der 2 3 mal hintereinander was geschriebe hat .aber wenn du meinst du muát das auf so ne komische art rberbringen dann bitte ...is ja schlieálich ein capcom forum nich silentforum...jetzt weiá ich wieder was viele wo online sind meinten mit deiner unfreundlichen art ,hatte ich wohl vergessen oder es war nie der fall bei mir.verstehe nur nicht warum du glei so patzig wirst...wie wenn das ne rolle spielt ob 2 3 mal hintereinander was steht ...ist doch viel bersichtlicher ......man k”nnte meinen es is kein platz mehr lol (habe es jetzt extra fr dich ge„ndert)...denk ma drber nach...:)

Ob die Form angemessen war sei dahingestellt. In der Sache hat er grunds„tzlich recht. Double or Triple Posts sind grds. zu vermeiden.

SILENTKILLER
09-01-09, 06:50

Ob die Form angemessen war sei dahingestellt. In der Sache hat er grunds„tzlich recht. Double or Triple Posts sind grds. zu vermeiden.

Hehe da spricht der MOD :d

Off-Topic: Wo warst solang 7 ? Hab ja lang nix geh”rt von dir ? Frohes neues alter ^^

rochas111
09-01-09, 10:32
hehe ....der mod best„tigt aber uns beide silent net nur dich falls du es gemerkt hast .....und eben es kommt auf die form an und da ich noch neu bin im forum kann man das beim ersten mal so wie der mod auch ganz einfach normal sagen und dann kommt das nimma vor ^^ ich dachte es w„re etwas bersichtlicher aber von nem mod lasse ich mich auch gerne belehren in so sachen ...ty ^^
nun aber dazu worum es eigentlich geht ...denk ich mal^^ den leute zu helfe wo net weiter wisse^^

GERMANO..... probier den mal.
http://res4mhf2.re.funpic.de/03c1989a7d0ea5c44/03c1989a7e0795b1e/03c1989a7e07adc2b.html

SILENTKILLER
09-01-09, 22:06
Alter ich hab 0 Ahnung wo dein komisches Problem is man . :

Nun zu dir Rochas, mach keine double Posts und schon gar keine 3 hintereinander, es gibt an der seite so nen sch”nen EDIT button, benutzt diesen wenn du etwas hinzufgen m”chstest anstatt rumzuspammen. Danke.

Da is nix unh”fliches drin, keine beleidigungen, gar nix. Wenn du einfach den Fakt dass du von mir belehrt wirst anstatt von irgendeinem MOD dann komm damit klar man.

rochas111
09-01-09, 22:58
mit belehrungen komm ich schon klar das is np ...nur spammen is doch was ganz andres und ja wohl nix gutes oder ?also wenn du meinst das es net unfreundlich gemeint war dann hab ich es wohl falsch aufgefasst das kann schon sein aber selbst der mod meinte ja das es ansichtssache ist ob das unfreundlich war....also von mir aus sag ich nix fr ungut und das thema is fr mich durch.sind ja net zum streiten hir wa ?

Szahl
10-01-09, 03:51
Hall”le, ich brauch groáe Hornfliegen Fr ne rsstung, kann mir einer sagen wo ich die her bekomme? hab schonmal welche gefunden, weiá nur nicht mehr wo ^^

Múrray
10-01-09, 12:20
Hall”le, ich brauch groáe Hornfliegen Fr ne rsstung, kann mir einer sagen wo ich die her bekomme? hab schonmal welche gefunden, weiá nur nicht mehr wo ^^

Auf der Kotoko farm glaub stelle 3-4 (Insektenbusch)und der Baum wenn du volltreffer mit dem leichten und schweren Hammer machst ^^

solltes du noch andere porbleme haben mit waffen oder so dann schau hier =
http://skiesofcroda.com/wip/weapon.php

naya Silent du drckst dich komisch damit aus ,diese redensart ist nicht fr jeden selbst verst„ndlich

aber man k”nne es ja auch so schreiben = Rochas bitte keine doppelposts oder tripelposts , du kannst deine post ja auch kopieren&L”schen und dan deine erste post Editieren und zu einer groáen post machen ^^ .(so wie ich es gerade mache )

Szahl
11-01-09, 01:26
Kotoko farm??? ich mein bei MHF2 ^^ kein plan wo die sein soll, ich hab nur meine Pokke Farm ^^

SILENTKILLER
11-01-09, 03:26
Kotoko farm??? ich mein bei MHF2 ^^ kein plan wo die sein soll, ich hab nur meine Pokke Farm ^^

Entweder du gehst K„fer vergiften oder du gehst in deine Farm und f„ngst dort k„fer mit glck is auch da eins dabei.

Triple Seven
11-01-09, 21:05
also wenn du meinst das es net unfreundlich gemeint war dann hab ich es wohl falsch aufgefasst das kann schon sein aber selbst der mod meinte ja das es ansichtssache ist ob das unfreundlich war....also von mir aus sag ich nix fr ungut und das thema is fr mich durch.sind ja net zum streiten hir wa ?

Erfreulich, dass ihr euch - allem Anschein nach - derart verst„ndigt habt.

Frohes neues alter ^^

Ich gehe davon aus, dass das keine Schadenfreude ist. Ein gutes neues Jahr dir, Silentkiller und selbstverst„ndlich auch allen anderen.

rochas111
12-01-09, 13:25

Jup bei uns is alles wieder in butter^^

rochas111
12-01-09, 13:36
also wenn du meinst das es net unfreundlich gemeint war dann hab ich es wohl falsch aufgefasst das kann schon sein aber selbst der mod meinte ja das es ansichtssache ist ob das unfreundlich war....also von mir aus sag ich nix fr ungut und das thema is fr mich durch.sind ja net zum streiten hir wa ?

jup bei und ist alles wieder in butter ^^

rochas111
12-01-09, 13:38

jup bei und ist alles wieder in butter ^^

rochas111
12-01-09, 13:40

Frohes neues alter ^^

Ich gehe davon aus, dass das keine Schadenfreude ist. Ein gutes neues Jahr dir, Silentkiller und selbstverst„ndlich auch allen anderen.

jup bei uns ist wieder alles in butter^^

Cephadromejäger
22-01-09, 14:29
kein wunder die gibts ja nur bei mhf 1 ;)
wann kommt eigentlich der normale lao bei mhf 2?

SILENTKILLER
23-01-09, 21:38
kein wunder die gibts ja nur bei mhf 1 ;)
wann kommt eigentlich der normale lao bei mhf 2?

Wenn du alle 1-3* quests gemacht hast.

Szahl
29-01-09, 16:13
Hall”, ich wollt mal fr„gen wie ich bei mhf2 filme machen kann also sprich gibts da irgend eine zutrauliche seite wo man son programm runterladen kann, und wo bekomm ich ne Dehn-Spitzhacke her:?:

rochas111
31-01-09, 09:03
Hall”, ich wollt mal fr„gen wie ich bei mhf2 filme machen kann also sprich gibts da irgend eine zutrauliche seite wo man son programm runterladen kann, und wo bekomm ich ne Dehn-Spitzhacke her:?:

wegen den filmen kann ich dir nich viel weiter helfen aber vll die seite hir:

http://res4mhf2.re.funpic.de/03c1989a7e0a10c3c/index.html

Dehn-spitzhacken gibts zb in der t-schule tig,grav oder dia und bei der schatzsuche bei hoher punktzahl (glaube ab 20000) und bestimmt noch in manchen quest mir f„llt nix mehr ein im moment^^

Szahl
31-01-09, 14:06
hallo, wollt mal fragen wo ich strombeutel her bekomme?

Cephadromejäger
01-02-09, 04:45
Strombeutel kriegste vom khezu

Szahl
07-02-09, 12:28
hallo wollt mal fragen wie ich diese ganzen +materialien wie z.b. monsterknochen+ , tigrex+ bekomme und bekomm das bei den gilden quest in h”eren r„ngen? dann wollt ich noch wissen von der groáen blauen krabbe irgendwas mit shogoun heiát die was ich fr materialien fr die armschienen brauche und wo ich die her be komme weil ich die krabbe schon x-mal umgehaun hab aber es ist nie gedrobt. Danke das ihr euch zeit genommen habt meinen roman zu lesen^^

Darkling_Hunter
08-02-09, 11:08
hallo wollt mal fragen wie ich diese ganzen +materialien wie z.b. monsterknochen+ , tigrex+ bekomme und bekomm das bei den gilden quest in h”eren r„ngen? dann wollt ich noch wissen von der groáen blauen krabbe irgendwas mit shogoun heiát die was ich fr materialien fr die armschienen brauche und wo ich die her be komme weil ich die krabbe schon x-mal umgehaun hab aber es ist nie gedrobt. Danke das ihr euch zeit genommen habt meinen roman zu lesen^^

Also bei Mhf2 online war es inder Gildenhalle da kriegste ab alle +Queste auch die + sachen (das die blaue Tussi)offline weiss ich nicht mehr so genau ..
und versuch mal beim blauen Shogun die klauen abzuschlagen das wasde dann bekommst damit kannste die armschienen machen ;)
aber unten die Seiten werden dir helfen bzw allen ;)

HILFE
-> http://forums.skiesofcroda.com/
-> http://www.gamefaqs.com
-> http://mhcommunity.forumieren.de/forum.htm

SILENTKILLER
08-02-09, 19:56
Wie Darkling schon sagte, hack die Claws ^^. + Quests sind h”here * in der Gilde, Tigarex ist zb 7*.

Szahl
18-02-09, 00:18
Kann mir einer ne gute rsstung fr B”gen sagen bzw welche f„higkeit ich am besten nehmen sollte? Sie sollte aber noch nicht high end sein also noch nicht in den hochrangigen quests :)

Szahl
25-02-09, 20:13
Wie bekomme ich Drachen„ltestenblut?

SILENTKILLER
25-02-09, 21:34

Kushal, Oonazuchi ( Chameleos ), Teo und Nana ( Luna ). Lao gibt auch welche aber der dauert zu lange und er gibt selten.

Kiesi
27-02-09, 07:47
weiá einer von euch wann monster hunter freedom unite kommt

ich glaub zwar dass es keiner weiá aber man kann ja mal nachfragen
xDD

Kiesi
27-02-09, 07:48
Lao shan lung gibt kein drachen„ltersten blut her des kannst ganz schnell vergessen

SILENTKILLER
27-02-09, 14:04
Lao shan lung gibt kein drachen„ltersten blut her des kannst ganz schnell vergessen

Doch gibt er aber sehr selten .....

weiá einer von euch wann monster hunter freedom unite kommt

ich glaub zwar dass es keiner weiá aber man kann ja mal nachfragen
xDD

Im Frhling dieses Jahres.

Kiesi
28-02-09, 10:54

der gibt keins ich hab schon 40 laos gekillt und meine 2 freunde auch und keiner hat eins bekommen

SILENTKILLER
28-02-09, 16:52

der gibt keins ich hab schon 40 laos gekillt und meine 2 freunde auch und keiner hat eins bekommen

Lol wie du meinst dann bleib bei deiner Meinung, als obs mich interresiert was du denkst :d

Baumlutscher
28-02-09, 20:43
hi bin neu hier und hab mal ne frage zu mhf
bin jetz jr5 und schaffe den schwartzen diablos:evil: nich ich nehme als waffe kristall-tuhnfischund meine rssi ist:
helm:gravios-helm+
brustpanzer:stahlpanzer U
armschienen:khezu-armschienen S
waffenrock:aurorus-waffenrock mai
beinschienen:khezu-beinschienen S

haffe ihr k”nnt mir helfen:)

SILENTKILLER
01-03-09, 02:43
hi bin neu hier und hab mal ne frage zu mhf
bin jetz jr5 und schaffe den schwartzen diablos:evil: nich ich nehme als waffe kristall-tuhnfischund meine rssi ist:
helm:gravios-helm+
brustpanzer:stahlpanzer U
armschienen:khezu-armschienen S
waffenrock:aurorus-waffenrock mai
beinschienen:khezu-beinschienen S

haffe ihr k”nnt mir helfen:)

In MHF2 ?

Mach dir den Silver Rathalos Armor, mach dir die h”chste Stufe von Plesioth Grosschwert. Dann nimmst du noch 10 sonic bombs mit, 10 gumpowder, 10 screamer ( zum sonic bomb mixen ), 5 flash bombs, 10 flash bugs, 10 bomb material ( zum flash bomb mixen ), combo book 1-4, potions, mega potions, cool oder hot drink je nachdem obs nacht oder tag ist.

In MHF 1 ?

Plesioth Wasserschwert max Stufe, selbe Items wie oben beschrieben. Armor einfach nen high rank der was aush„lt.

Baumlutscher
01-03-09, 15:13
da ist ja das problem ich brauch plesioth-finne um das wasserschwert zu verbessern
aber den schaff ich auch nich auf g-klasse jr 5:)
aber krisstal-tuhnfisch ist glaube noch besser als das wasserschwert, der hat:
576 angriff
800 wassereig.
weiáe sch„rfe

SILENTKILLER
01-03-09, 18:29
da ist ja das problem ich brauch plesioth-finne um das wasserschwert zu verbessern
aber den schaff ich auch nich auf g-klasse jr 5:)
aber krisstal-tuhnfisch ist glaube noch besser als das wasserschwert, der hat:
576 angriff
800 wassereig.
weiáe sch„rfe

Plesioth GS > Crystal Tuna. Hat sehr gute Raw damage, und Raw > Element.

Baumlutscher
01-03-09, 19:45
h„?
was hat jetz was:lol:

SILENTKILLER
01-03-09, 21:46
Plesioth GS hat 816 Raw glaub ich, in 2nd G ber 1000, und Raw damage > Elemental damage.

Szahl
01-03-09, 23:41

Kushal, Oonazuchi ( Chameleos ), Teo und Nana ( Luna ). Lao gibt auch welche aber der dauert zu lange und er gibt selten.

Also Kushal ist dieser winddrache oder? also 2 mal ist er geflohen und beim dritten mal hatte er keinen schwanz mehr da ich ihn beim zweiten mal abgeschlagen hab, da dacht ich mir so das spiel merkt sich den zustand der drachen„ltesten, ist das bei den ganz groáen auch so, die die das Fort und so angreifen? Und wie kann ich am besten gegen Chameleos antreten, weil ich find den ziemlich nervig weil man den nicht gleich sieht und sonicbomb funkt auch nicht immer?

Baumlutscher
02-03-09, 16:03
Plesioth GS hat 816 Raw glaub ich, in 2nd G ber 1000, und Raw damage > Elemental damage.

ah danke dann werd ich dem plesoit mal kreftig eins reinwrgen damit ich mal finnen bekomme:lol:

und dann hab ich noch eine frage:alle sagen das man sich kraft+panzerkrallen machen soll und das wrde ich gerne wenn ich mal wsste wo ich kl. lao-shan krallen bekomme

SILENTKILLER
02-03-09, 17:18
Small Lao Claws beim Dorf Lao. Wenn du alle Dorf Quests gemacht hast bekommst du lao dort.

Baumlutscher
02-03-09, 17:33
ich weiá aber muss man dem irgendwas abschlagen oder so?
ich bekomme bei dem nie welche und ich hab die quest schon mehrmals gemacht

SILENTKILLER
02-03-09, 19:54
Dann machst du die falsche quest lol. Du bekommst immer 1 nach der quest.

Baumlutscher
02-03-09, 20:31
ich mache den lao beim dorfchef mit 6* die dringende quest die nach weiáen monoblos vier h”rnern und rosa rathian und arzuren rathalos und VOR wyvern von land und himmel kommt:!:

SILENTKILLER
02-03-09, 21:14
Killst du ihn oder vertreibts du ihn ? -Ich weis jetz nich mehr ob des z„hlt. Ich hab immer 1 bekommen.

Baumlutscher
03-03-09, 13:40
killn
hab ihn grad nochma gemacht:wieder nix:(

SILENTKILLER
07-03-09, 01:34
Also ich habs mir nochmal angeschaut und auch der Lao in der Gilde auf nen niedrigen Level gibt dir die claws. Einige Leute sagen es ist ein seltenes Item, dann hatte ich bis jetzt eben glück ^^. Versuch einfach den Dorf Lao oder den 3* dringende in der Halle.

Baumlutscher
07-03-09, 21:55
Also ich habs mir nochmal angeschaut und auch der Lao in der Gilde auf nen niedrigen Level gibt dir die claws. Einige Leute sagen es ist ein seltenes Item, dann hatte ich bis jetzt eben glück ^^. Versuch einfach den Dorf Lao oder den 3* dringende in der Halle.

ok mach ich:thumb:
hat jemand nen tipp für fatalis?

SILENTKILLER
08-03-09, 01:26
Was brauchst für nen Tip ? Zum killen ?

In MHF1:

Schalte den 15min Fatalis frei, der gibt low level Material ABER wenn du ihn 3 mal machst isser geschwächt und der Schaden geht ja immer mit in die nächste runde, wenn du dann den dringenden machst und davor den 15min geschwächt hast ist auch der dringende schwach.

Baumlutscher
08-03-09, 13:04
Was brauchst für nen Tip ? Zum killen ?

In MHF1:

Schalte den 15min Fatalis frei, der gibt low level Material ABER wenn du ihn 3 mal machst isser geschwächt und der Schaden geht ja immer mit in die nächste runde, wenn du dann den dringenden machst und davor den 15min geschwächt hast ist auch der dringende schwach.

also ich meine den 50min auf jr 3 wie schaltet man den 15min frei?:confused:

Redwings
08-03-09, 13:32
also ich meine den 50min auf jr 3 wie schaltet man den 15min frei?:confused:

Du musst in der Gilde auf Stufe 8* folgende Quests erledigen:

Gold Rathian, Blauer Rathalos, Silber Rathalos, Plesioth, Grüner Plesioth, Diablos, Schwarzer Diablos, Gravios, Schwarzer Gravios, Rathalos und Rathian, Silber Rathalos und Gold Rathian. Anschliessend schaltest du den Blauen Lao frei und nach dem kommt 15 mins Fatalis.

Cephadromejäger
09-03-09, 14:22
wie kreigt man die beiden rajangs im dorf hin?

SILENTKILLER
09-03-09, 14:30
Nimm am besten ne Waffe mit Eis Element, flashbombs, stun traps, viel potions etc. Keine Risiken eingehen einfach nur 2 mal reinhacken dann auf nächste gelegenheit warten. Ist eigentlich ganz einfach, darfst dich nur nich treffen lassen so oft ^^

Baumlutscher
09-03-09, 19:28
ähm wollte nur mal fragen ob das ein fehler bei mir ist aber wenn ich garuga den schwanz abschlage,ihn aber leben lasse dann die quest nochmal mache und so lange auf den schwanz schlage bis er wieder abfallen WÜRDE dann schmeißt er sich hin aber ganz plötzlich ist garuga mitten in einer sprintattacke in meine richtung
chance auf ausweichen:vielleicht grad so 25%,WENN man weiß das er das macht^^

SILENTKILLER
09-03-09, 22:31
lol sowas hatte ich nie ^^ Wenn der schwanz ab ist isser ab :D Keine Ahnung was bei dir los is hör ich zum ersten mal :)

Baumlutscher
10-03-09, 18:42
lol sowas hatte ich nie ^^ Wenn der schwanz ab ist isser ab :D Keine Ahnung was bei dir los is hör ich zum ersten mal :)

das iss sau mies klappt aber nur wenn du es in der neuen quest machst:D
na ja wer von euch hat ne ahnung wo man kl.+gr. hummerpanzer bekommt
mein bruder hat gesagt man müsste die hummer im dschungel die auf dem boden rummschwimmen mit giftgasbomben töten und dann ausweiden
das klappt aber bei mir net:yell:

SILENTKILLER
10-03-09, 22:23
Kleiner Hummerpanzer:

Low Level Plesioth killen oder fangen, mit glück carvst du einen ( beim kill ) oder bekommst welche in den rewards.

Grosser Hummerpanzer:

High Level Plesioth. selbes spiel wie oben ^^

Baumlutscher
11-03-09, 19:00
aso!!!!!!!!
na mein bruder bekommt was zu hören.......
na ja
was ist euer bestes ergebnis bei kut-ku (anzahl schläge+zeit)

SILENTKILLER
12-03-09, 19:50
Keine Ahnung ich hab mich mit sowas nicht lange aufgehalten ^^

Baumlutscher
13-03-09, 21:06
^^
ich hätte eben fast fatalis auf 50 min mit ewiger kampf gekillt ohne den 15 min zu machen aber dann ist er auf mich gejumpt:D

SILENTKILLER
14-03-09, 22:44
Cool, is auch möglich dauert aber länger und die wahrscheinlichkeit dass du stirbst ist höher ^^

Baumlutscher
16-03-09, 18:06
man fatalis hält ganz schön was aus hab ihn grad ma mit ewige spaltung gemacht
nach 20 min hat er angefangen rauch auszustoßen und 5 min vor schluss war er immer noch nich tot:(

Conny123
17-03-09, 19:16
Ma eine frage:
Kennt einer von euch den gegenstand "einsamer schirm" ??
und wenn ja fü was ist das gut??

Baumlutscher
17-03-09, 19:18
der schirm ist nur für son paar armbrüste gut
hab selber keine dieser armbrüste weil man dafür fatalisstarkflügel und son zeig brauch

SILENTKILLER
18-03-09, 03:11
Ma eine frage:
Kennt einer von euch den gegenstand "einsamer schirm" ??
und wenn ja fü was ist das gut??

Für Leichte Armbrust, sieht wie ein Regenschirm aus, ist aber eher als joke weapon gedacht ^^

Baumlutscher
18-03-09, 20:22
ne es gibt mehr als nur eine armbrust
aber hast recht is unnötig genau wie die waffen
knochen-->großer knochen orangene schärfe mit 100 attack
teddybär gelbe schärfe 200 attack 60 schlafeig.
die waffen kannste auch nich weiter verbessern

Kiesi
21-03-09, 19:19
hallo ich hab mal ne wichtige frage an alle mitglieder.
wann kommt monster hunter freedom unite in europa heraus

Baumlutscher
21-03-09, 21:13
keine ahnung

SILENTKILLER
21-03-09, 21:40
hallo ich hab mal ne wichtige frage an alle mitglieder.
wann kommt monster hunter freedom unite in europa heraus

Im Frühling, d.h. demnächst :)

Baumlutscher
22-03-09, 19:32
gibt es unite auch für psp?

SILENTKILLER
23-03-09, 01:53
gibt es unite auch für psp?

Unite ist der neueste Ableger der Serie auf der PSP, in Japan besser bekannt als " Monster Hunter Portable 2nd G ".

Neue Info : Amazon.com listet den release auf 30.4 dieses Jahres.

b3nNi
23-03-09, 11:45
hallo!
Na dann wart ich mal.. :( ^^
Hey frage: weiß jemand von euch wie man online MHF zocken kann?
Wenn ja, bitte melden :)
LG

Baumlutscher
23-03-09, 19:41
ich glaube im infrastrucktur geht gar nich und für das andere einfach in die onlinehalle
@ SILENTKILLER:JUHU bei dem kann man doch dann so ne katze haben die einem hilft oder?

b3nNi
23-03-09, 21:53
doch doch online kann man das i-wie zocken mit xlink kai und einem wlan stick oder so?! :noidea:
@ Baumlutscher: jop kann man :D das wird bestimmt witzig :P außer die felyne wirft bomben... dann wird man selbst verletzt ^^

SILENTKILLER
24-03-09, 01:50
MHF 1 und 2 geht nur mit xlink online, via PC. MHF Unite ( 2nd G ) kann man auch via PS3 online spielen.

Ja du kanns 1 Katze mit auf quest nehmen, sie mit verschiedenen skills ausrüsten usw.

b3nNi
24-03-09, 11:33
@ Silent weißt du denn wie man mit xlink und einer wlan karte online spielen kann? :rolleyes:

SILENTKILLER
24-03-09, 20:02
@ Silent weißt du denn wie man mit xlink und einer wlan karte online spielen kann? :rolleyes:

http://capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=2571

da sollte es drin stehen mit welcher card es geht usw.

b3nNi
25-03-09, 11:11
und machst du das auch selbst?
weil mein xlink kai is scheiße ich komm nichtmal ins config rein :O warum nicht?
also spielst du auch selbst online über xlink kai und einer wlan karte?

Baumlutscher
25-03-09, 17:28
also ich spiel nie online
da sind dann solche idioten die machen was sie wollen

b3nNi
25-03-09, 18:42
@ baumlutscher: aber du kennst dich mit dem setup aus?
Falls ja (das darf mir ruhig jeder beantworten ;P ) :
Also ich hab nen Laptop, ich geh WLAN mit meinem Router ins Internet.... dann brauch ich zusätzlich noch einen w-lan stick am laptop , oder? und wie kann ich herausfinden ob ich nicht schon nen w-lan stick eingebaut hab im laptop? bitte hilfe :P :help:

SILENTKILLER
26-03-09, 00:35
und machst du das auch selbst?
weil mein xlink kai is scheiße ich komm nichtmal ins config rein :O warum nicht?
also spielst du auch selbst online über xlink kai und einer wlan karte?

Ich hab 2nd G auf xlink gezockt, aber mit nem wifi max und keiner wlan card ^^

Nein baumlutscher da sind nich nur idioten lol, ich hab dort paar leute getroffen mit denen war ich dann jeden tag und ging alles wunderbar.

b3nNi
26-03-09, 15:22
aso ok... naja wlan karte macht ja genau das selbe wie wifi max...
Frage: Ich verbinde mit meinem laptop über die wlan karte wireless an den router ins internet, kann ich mich an den router lan anschließen, um ins i-net zu kommen und die wlan karte für die psp-verbindung verwenden?
LG

SILENTKILLER
26-03-09, 15:58
aso ok... naja wlan karte macht ja genau das selbe wie wifi max...
Frage: Ich verbinde mit meinem laptop über die wlan karte wireless an den router ins internet, kann ich mich an den router lan anschließen, um ins i-net zu kommen und die wlan karte für die psp-verbindung verwenden?
LG

Also man macht des so ( mein Fall ) :

Du ladest zydas und xlink runter, installierst beides. Dann steckst du den Wifi max in ein usb platz, öffnest zydas und gehst in MH in die online halle. Drücke bei zydas "refresh" und er findet deine psp online. Nun öffnest du xlink und gehst in nen raum. Wenn du drin bist siehst du die anderen aufn screen und los gehts.

Also, PSP verbindet mit Wifi Max, Xlink verbindet mit Internet, du kannst nicht "beides" mit internet verbinden. So wie du sagtest, lan kabel fürs internet und psp über die wifi card, sollte funktionieren wenn deine card kompatibel ist ^^

b3nNi
26-03-09, 16:22
aber zydas is ja nur für wifi max.. falls man nen andren stick oder andre karte hat, nicht...
Und die Einstellungen, die man machen muss ( also das "nur Ad-Hoc-Verbinden" usw) muss man die bei der Verbindung, die ins I-net verbindet machen oder bei der Verbindung, die mit der psp verbindet( das nehm ich an - wär logisch ^^)
Und braucht man zum Verbinden über lan mit dem Router ein Straigt through oder ein cross over kabel?
(sollte ich es tatsächlich mal schaffen online zu spielen, könnten wir ja mal gemeinsam hunten ;P )
Danke!
LG

SILENTKILLER
26-03-09, 16:38
aber zydas is ja nur für wifi max.. falls man nen andren stick oder andre karte hat, nicht...
Und die Einstellungen, die man machen muss ( also das "nur Ad-Hoc-Verbinden" usw) muss man die bei der Verbindung, die ins I-net verbindet machen oder bei der Verbindung, die mit der psp verbindet( das nehm ich an - wär logisch ^^)
Und braucht man zum Verbinden über lan mit dem Router ein Straigt through oder ein cross over kabel?
(sollte ich es tatsächlich mal schaffen online zu spielen, könnten wir ja mal gemeinsam hunten ;P )
Danke!
LG

Lol, da frägst du den falschen ^^ Ich hab da nich so viel ahnung, hab einfach wifi max gekauft und es ing :D

Adde mal nen kumpel von mir in skype, er is xlink Moderator, er kann bestimmt helfen, sag ihm ich hab dir gesagt mit ihm zu reden ^^
Such nach " hawk_the_slayer1 "

b3nNi
26-03-09, 17:10
Okay danke :)
Und du zockst MHP2ndG ?
Is ja eig. genau das gleiche wie MHFU, oder?
Hast dus auf japanisch oder englisch?

SILENTKILLER
26-03-09, 20:13
Okay danke :)
Und du zockst MHP2ndG ?
Is ja eig. genau das gleiche wie MHFU, oder?
Hast dus auf japanisch oder englisch?

Es ist das gleiche und es gibt nur die japanische version lol. ( Ausser komische hacker usw mit patches worauf ich keinen wert lege )

Ich habs gezockt und ich hab alles was ich wollte, bzw alles was es gibt lol, ich werds nich mehr zocken, ich hol mir am 23.4 MHG auf der Wii ^^

b3nNi
26-03-09, 20:36
MHG steht wofür genau?
Ich hab zwar keine Wii, aber was ich so hör soll die nicht sooo toll sein... kA ^^
Naja hab mal den Hawk geadded, sry, als du geschrieben hast war ich grade afk...
danke für die hilfe :)
LG

SILENTKILLER
26-03-09, 23:57
MHG steht wofür genau?
Ich hab zwar keine Wii, aber was ich so hör soll die nicht sooo toll sein... kA ^^
Naja hab mal den Hawk geadded, sry, als du geschrieben hast war ich grade afk...
danke für die hilfe :)
LG

MHG = Monster Hunter G

Dacht ich mir schon dass du afk bist lol, wurde aber ungeduldig ^^ Ich bin oft in skype schreib einfach wenn du was brauchst, wenn ich mal doch nicht da bin poste einfach hier ins forum., ich helfe so gut wie ich kann :D

b3nNi
27-03-09, 08:51
okay vielen dank :)

Baumlutscher
28-03-09, 14:01
Ich hab 2nd G auf xlink gezockt, aber mit nem wifi max und keiner wlan card ^^

Nein baumlutscher da sind nich nur idioten lol, ich hab dort paar leute getroffen mit denen war ich dann jeden tag und ging alles wunderbar.

ja aber dagibt es unter anderem auch idioten
klar nich alle aber ein teil:D

b3nNi
28-03-09, 15:10
also habt ihr schon alle mit mhp2g abgeschlossen? :eek: :(
MHFU ist ja noch nichtmal draußen in Europa :(

SILENTKILLER
28-03-09, 15:15
also habt ihr schon alle mit mhp2g abgeschlossen? :eek: :(
MHFU ist ja noch nichtmal draußen in Europa :(

Ja ich hab 2nd G ungefähr im Mai 08 abgeschlossen, alle Quests, alle seltenen Waffen und Rüstungen etc. Ich denk nicht dass ich mir es nochmal kaufen werde, erstens weil ich die US/Pal versionen kacke find auf PSP ( wegen den namens änderungen etc ) und zweitens weil ich nich noch mal lust hab 400 stunden das gleiche zu tun wie damals ^^

Wie gesagt, MHG auf Wii kommt im April ( Japan ) und dies werd ich dann wahrscheinlich zocken.

b3nNi
28-03-09, 18:34
auf japanisch? :redface:

SILENTKILLER
28-03-09, 20:37
auf japanisch? :redface:

Ich hab jedes MH auf japanisch gespielt ausser MH1 auf PS2 ;)

Baumlutscher
28-03-09, 21:07
Ich hab jedes MH auf japanisch gespielt ausser MH1 auf PS2 ;)

du kannst japanich?:eek:

SILENTKILLER
28-03-09, 22:26
du kannst japanich?:eek:

Nicht wirklich, nur ein wenig, bei MH2 auf PS2 hatte ich probleme, aber nach 20 stunden merkt man sich was was ist und mit den Kentnissen aus MH1 hab ichs gelernt ^^ Nun importier ich mir jedes MH game aus Japan, meistens 1 Jahr früher :)

b3nNi
29-03-09, 13:37
aso du bestellst es dir aus japan? :O
oder ladest du dir die spiele runter? ^^

SILENTKILLER
29-03-09, 15:28
aso du bestellst es dir aus japan? :O
oder ladest du dir die spiele runter? ^^

Hättest du richtig gelesen würdest du wissen dass ich was gegen downloaden hab usw.

b3nNi
29-03-09, 19:27
bin erst seit ca. ner woche dabei, ich lese richtig, aber les mir nicht alles durch, was in den verschiedenen threads steht ;)
Außerdem ist das Downloaden von Spielen nicht illegal, sondern das Weitergeben an andere Personen ;) (oder so i-wie, aber das DL selbst ist "legal")
LG

Baumlutscher
31-03-09, 14:04
boah ey langsam regt mich mhf auf
10 laos und keine kl. lao klaue :(

SILENTKILLER
31-03-09, 22:18
boah ey langsam regt mich mhf auf
10 laos und keine kl. lao klaue :(

Nicht aufgeben ^^ Ich hab auch 16 killen müssen für meine erste Plate :p

Baumlutscher
01-04-09, 17:01
ne oder der hat noch platten?
dann muss ich wahrscjeinlich 200 machen...

SILENTKILLER
04-04-09, 12:02
ne oder der hat noch platten?
dann muss ich wahrscjeinlich 200 machen...

In MHF sind Plates nich so selten wie damals auf PS2 ^^

Redwings
04-04-09, 14:56
In MHF sind Plates nich so selten wie damals auf PS2 ^^

Lol ja. Ich weiss noch wo wir imma Laos killen gegangen sind, damit ich meine Plate bekomme (ganz zum Schluss). 30 Laos gekillt un keine Plate.

Baumlutscher
04-04-09, 20:08
lol kann mir wer sagen warum man fast die hälfte vom leben abgezogen bekommt wenn gypceros einschläft und man ihn dann angreift?

SILENTKILLER
05-04-09, 12:52
lol kann mir wer sagen warum man fast die hälfte vom leben abgezogen bekommt wenn gypceros einschläft und man ihn dann angreift?

Weil es seine stärkste attacke ist. Wenn er einschläft werf nen Paintball auf ihn, oder nen stein.

Baumlutscher
05-04-09, 21:36
das soll ne attacke sein?
lol

b3nNi
15-04-09, 13:38
nein schlagt auf den rand von einem flügen EINMAL und rollt euch weg...
jo das sollt eine attacke sein ^^
war ziemlich überrascht wie ich ihn das 1. mal gekillt hab XD

Baumlutscher
18-04-09, 21:20
ich nehme lieber nen stein oder so und hau dem das ding voll ins face

b3nNi
19-04-09, 17:15
wie erniedrigend für das vieh ^^

Baumlutscher
19-04-09, 19:52
ei klar und wenn er noch am aufstehen is bekommt es nen tritt:)

b3nNi
20-04-09, 18:44
lol gut so ^^

b3nNi
21-04-09, 21:11
hey frage, die nix mit mhf zu tun hat:
Ich hab ein Osterei gefunden ^^
Hab mein Profil editiert, aber wo is das ei jetzt und was bekomm ich? :P
danke

SILENTKILLER
22-04-09, 13:03
hey frage, die nix mit mhf zu tun hat:
Ich hab ein Osterei gefunden ^^
Hab mein Profil editiert, aber wo is das ei jetzt und was bekomm ich? :P
danke

Alta genau das war bei mir auch, kp lol. Wir haben was gewonnen und es wird uns zugeschickt, bis dahin müssen wir warten ^^

b3nNi
22-04-09, 15:00
jop, hab schon nachgefragt, was jetzt passiert ^^
aber weiß wer was man so ca. gewinnen kann? XD
LG

Baumlutscher
22-04-09, 18:37
hey leute ich hab rausgefunden das man bei mhf cheaten kann ohne richtig zu cheaten^^:D

b3nNi
22-04-09, 19:04
werd ich zwar nicht tun, möchte aber trotzdem wissen, wie ^^
LG

Baumlutscher
23-04-09, 12:44
also das is ne technik zum duplizieren von items von selt-1 bis selt-3
du speicherst zuerst mal deinen spielstand,dann nimmst du das item was du duplizieren möchtest in beliebiger anzahl mit in die online halle
dort gibst du es einen freund verlässt die halle und lädst deinen spielstand neu
wenn du jetz in der truhe nachschaust wirst du sehen das du das item noch hast
jetz gehste weider in die halle und lässt dir das kopierte item wieder geben

b3nNi
23-04-09, 15:30
oh mann und ich dachte du hast da was "tolles" entdeckt :D
das ist ja kein cheat oder trick, das ist kluges denken, geld zu verdienen und objekte zu vermehren ^^
interessant wärs ab seltenheit 4 ;)

SILENTKILLER
23-04-09, 19:16
also das is ne technik zum duplizieren von items von selt-1 bis selt-3
du speicherst zuerst mal deinen spielstand,dann nimmst du das item was du duplizieren möchtest in beliebiger anzahl mit in die online halle
dort gibst du es einen freund verlässt die halle und lädst deinen spielstand neu
wenn du jetz in der truhe nachschaust wirst du sehen das du das item noch hast
jetz gehste weider in die halle und lässt dir das kopierte item wieder geben

Lol das hab ich mit flashbombs gemacht anfangs wos die noch nich zum kaufen gab ^^ Aber mit seltenen items oder mit items von monstern wär blöd, is irgendwie wie ein cheat wenn mans für wichtige und seltenen dinge benutzen könnte.

b3nNi
23-04-09, 21:52
du sagst es, Silentkiller :)
Bin zwar selbst draufgekommen, dass ich das mal mit nem Kumpel machen könnte, war uns beiden aber zu blöd, außerdem wollten wir "fair" spielen :P
Ich hoffe sehr, dass ich bald auf xlink komme :(
PS: Silentkiller, hast ne Nachricht von mir..

Baumlutscher
24-04-09, 16:54
ich mach das nur mit wyvernklauen weil ich die immer brauchen für streu s st.2 und weil die bei der oma viel zu teuer sind

b3nNi
24-04-09, 18:02
aso ok...

Baumlutscher
25-04-09, 19:04
ähm hab mal ne frage zur felynenstufe:
die is früher immer nur bei mir gestiegen aber nie bei meinen freund
als wir letztens gespielt haben ist sie auch bei mir nichmehr gestiegen
kann mir wer sagen woran das liegt?

SILENTKILLER
25-04-09, 19:57
Immer kochen. Level 9 is maximum.

b3nNi
25-04-09, 20:05
kann mir das mal wer mit den fähigkeiten erklären?
LG

Baumlutscher
26-04-09, 14:10
Immer kochen. Level 9 is maximum.
ähhh...:confused:das meine ich nich ich meinte die auf der gildenkarte:D

Baumlutscher
26-04-09, 14:11
kann mir das mal wer mit den fähigkeiten erklären?
LG
welche fähigkeiten die von den felynen oder von der ausrüstung

b3nNi
26-04-09, 14:18
felyne... wie kann man das machen dass bei JEDER quest angriff etc. erhöht ist? bei mir ist das immer nur glück...

SILENTKILLER
26-04-09, 18:11
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50115

b3nNi
26-04-09, 19:36

Baumlutscher
27-04-09, 16:37
ich lasse meine köche einfacj irgendwas kochen^^

b3nNi
27-04-09, 17:42
ja is klar, machen alle erfolgreichen monster hunters XD

Lunastra
27-04-09, 18:38
HI hab ein paar fragen sowie Probleme
wie komme ich an blangonga bart und reißzahn?ich töte ihn öfter aber nix. aber warum finde ich keine downloads zu MHF2

aber das bedeutenste : wie bekomme ich poisen battleaxe?

hoffe ihr könnt antworten
ps: es folgen warscheinlich noch mehr fragen in richtung gegenstände.
http://www.capcom-europe.com/forum/images/buttons/report.gif (http://www.capcom-europe.com/forum/report.php?p=155321)

SILENTKILLER
27-04-09, 18:54
HI hab ein paar fragen sowie Probleme
wie komme ich an blangonga bart und reißzahn?ich töte ihn öfter aber nix. aber warum finde ich keine downloads zu MHF2

aber das bedeutenste : wie bekomme ich poisen battleaxe?

hoffe ihr könnt antworten
ps: es folgen warscheinlich noch mehr fragen in richtung gegenstände.
http://www.capcom-europe.com/forum/images/buttons/report.gif (http://www.capcom-europe.com/forum/report.php?p=155321)

Für die blangonga sachen brauchst du eine fire element waffe, dann schlägst du damit immer in sein gesicht bis der zahn ab ist, ist dann auch sichtbar ^^

Hunters Dagger -> Hunters Dagger+ -> Assassins Dagger -> Poison Battleaxe -> Upper Battleaxe -> Deadly Battleaxe
( Eisen SnS Weg )

=======
Blangonga (A06.03)
==========
Elder--

Reward For Breaking:

Fang-

Blangonga Fang X1 (100%)

Tail-

Blangonga Tail X1 (65%)
Blangonga Pelt X1 (35%)

Carve:

Body-[X3]

Blangonga Pelt (63%)
Blangonga Whiskers (21%)
Giant Bone (8%)
Blangonga Fang (8%)

Capture:

Blangonga Whiskers X1 (40%)
Blangonga Pelt X1 (35%)
Giant Bone X2 (15%)
Blangonga Tail X1 (10%)

Drop:

Territorial Dung (75%)
Blangonga Pelt (20%)
Dung (5%)

G Rank--

Reward For Breaking:

Fang-

Blangonga Fang+ X1 (80%)
Blangonga Fang X1 (20%)

Tail-

Blangonga Tail X1 (65%)
Blangonga Pelt X1 (35%)

Carve:

Body-[X3]

Blangonga Pelt+ (60%)
Stout Bone (15%)
Blangonga Whiskers (10%)
Blangonga Fang (10%)
Blangonga Pelt (5%)

Capture:

Blangonga Pelt+ X1 (40%)
Blangonga Whiskers X2 (30%)
Stout Bone X4 (25%)
Blangonga Tail X1 (5%)

Drop:

Territorial Dung (38%)
Territorial Dung+ (37%)
Blangonga Pelt+ (20%)
Dung (5%)

( http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50172 )

Baumlutscher
28-04-09, 14:28
ja is klar, machen alle erfolgreichen monster hunters XD
ei immer doch;)
weiß jetz eig. einer wie das mit der felynenfreundschaftsstufe ist?

Lunastra
30-04-09, 20:03
wo bekomme ich dosbiskus her?

Baumlutscher
30-04-09, 20:14
also ich bekomme ihn (recht selten )wenn ich was aufm feld pflanze und dann mit wyvernkot dünge

Lunastra
30-04-09, 20:48
okay aber was hast du gepflanzt? oder ist das bedeutungslos?

und ich will mir die khezu rüssi machen aber weiss nich wo ich die bleichen knochen herbekommen soll

und hat einer nen tipp für eine richtig gute element waffe mit typen lanze,gewehrlanze,armbrust oder bogen

und zu guter letzt: ich bin fernkämpfer und bleib in letzter zeit immer an daimo hängen .weiss einer nen rat?

SILENTKILLER
30-04-09, 23:56
okay aber was hast du gepflanzt? oder ist das bedeutungslos?

und ich will mir die khezu rüssi machen aber weiss nich wo ich die bleichen knochen herbekommen soll

und hat einer nen tipp für eine richtig gute element waffe mit typen lanze,gewehrlanze,armbrust oder bogen

und zu guter letzt: ich bin fernkämpfer und bleib in letzter zeit immer an daimo hängen .weiss einer nen rat?

Pale Bone - Khezu+, dh ab 6*.

Lanze hmmm, Gun Chariot, weis aber nich den genauen Weg, brauchst silver rathalos zeug dafür am ende, fängt glaub ich aus iron gunlance an.

Bogen - Akamu XD - wenn du noch nich soweit bist dann hmmm, Seepferdchen bogen ( kenn den namen nich ), musst deine katze immer für 1000p mitn boot wegschicken, mit glück bringt sie dir ein blaues "?" mit, dann kannst den bogen machen. Oder Teo bogen, der is auch gut.

Daimyo - Stun Traps und ansonsten immer aufpassen dass sie dich nich erwischt.

Baumlutscher
01-05-09, 20:14
weiß jetz eig. jemand wie das mit der felynenfreundschaftsstufe ist?

Cephadromejäger
07-05-09, 16:28
die freundschaftsstufe steigt wenn du mit nem freund online zockst und wenn sie hoch genug ist beckommst du in der halle scheine

Baumlutscher
07-05-09, 18:32
das weiß ich auch
ich meine warum sie jetz nicht mehr steigt

Lunastra
08-05-09, 13:22
was hat es mit der fertigkeit vision,ohnmacht,sammeln und zerlegen auf sich:eek:

mit welcher ausrüstung hat man automatik aufspürer?

Baumlutscher
09-05-09, 18:40
vision:wenn du ein monster mit paintball einfärbst ist nun die wyvern als figur angezeigt auserdem wird dursch farbe angezeigt ob dich die wyvern sieht wenn du die zone betrittst(mach die fähigkeit zu automatik aufspürer dann siehst du die wyvern immer auch ohne paintball)
ohnmacht:das weiß ich jetz selber nich mehr muss mal schauen
sammeln :die wahrscheinlichkeit auf seltene objekte wird gesteigert+du kannst mehr sammeln
zerlegen:du kannst öfter aus monstern etw. herrausschneiden(sehr nützlich wenn man material brauch)

Lunastra
11-05-09, 18:57
ich brauch ganz dringend 2 monsterknochen+ & 2 kut-ku ohren um meine rathi-rüstung zu bekommen und auszustatten wie krieg ich das auf die schnelle bin bei dorfchefin und v.halle stufe 4

Baumlutscher
11-05-09, 20:02
kut ku ohren :mach den standard kut ku
monsterknochen+:mach in der gilde das mit den kut kus in der arena

b3nNi
11-05-09, 20:05
vom 3* kutku in der gildenhalle bekommst du beides, knochen und ohren..
fang ihn, dann kriegst du mehr/seltene belohnung...

@ SILENTKILLER: melde dich mal bitte, brauche Hilfe wegen Wifi Max!!!
(und nein du bist kein freak, und ja, ich vermisse dich :cry:)

Baumlutscher
12-05-09, 14:04
kennt wer die waffe brüllende wyvern?

Lunastra
13-05-09, 18:49
welcher kut-ku in der arena ? und wie kann mann wyvern fangen und gibt es tipps dazu?

Triple Seven
14-05-09, 08:19
Ich gedenke in nächster Zeit diesen Thread zu schliessen und einen neuen, grundsätzlich gleichen aufzumachen und gleich zu positionieren. Die Dinge sollen also so sein und laufen wie vorher, nur dass es sich dann um einen "frischen" Thread handelt; einen Link zum Alten würde ich im Neuen einfügen. Sollte es Bedenken geben richtet diese bitte vorzugsweise per PN an mich.

SILENTKILLER
14-05-09, 11:54
welcher kut-ku in der arena ? und wie kann mann wyvern fangen und gibt es tipps dazu?

Fangen:

Wenn sie schwach sind legst du eine Falle und wenn sie drin sind wirfst du sie mit trang bombs ab ( rot ).

Du merkst bei monstern wenn sie schwach sind :

Kutku : Ohren liegen am Kopf an, er humpelt.
Gypceros : sieht man nicht, nur mit armor skill.
Cephadrome : Flosse liegt am Körper an.
Plesioth : Flosse liegt am Körper an.
Gravios : Er humpelt.
Basarios : Er humpelt.
Rathalos : Er humpelt.
Rathian : Sie humpelt.
Diablos : Er humpelt.
Monoblos : Er humpelt.
Khezu : Er humpelt.

Eigentlich humpeln fast alle ausser Tigarex und Naruga. Bei denen merkt man es wenn sie in ihre höhle flüchten und sich dort schlafen legen. Fast alle anderen humpeln.

Baumlutscher
14-05-09, 12:43
wie den thread schliessen
was solln das bringen

SILENTKILLER
15-05-09, 01:39
vom 3* kutku in der gildenhalle bekommst du beides, knochen und ohren..
fang ihn, dann kriegst du mehr/seltene belohnung...

@ SILENTKILLER: melde dich mal bitte, brauche Hilfe wegen Wifi Max!!!
(und nein du bist kein freak, und ja, ich vermisse dich :cry:)

Lol, ich bin doch skype immer, aber meistens erst ab 22 uhr oder so, bin zwar immer online in skype aber meist nich daheim.

Was isn mit Wifi Max ? Kannst du nich xlink gehen oder wie ?

b3nNi
15-05-09, 09:20
Tigrex humpelt auch!
@ Silentkiller: aso, wenn ich dich anclicke zum schreiben, dann steht dort: Dieser Kontakt hat seine/ihre Kontaktdetails mit Ihnen noch nicht geteilt!
da hab ich angenommen, du hast mich geblockt... :cry:
aber wenn das nicht so ist, passts ja :D
also, ich bräuchte einen link (am besten amazon.de), wo ich einen wifi max bestellen kann, der mit der PSP KOMPATIBEL ist... weil am xlink forum steht, dass es einer sein muss, der AUSSCHLIESSLICH für die psp ist, wenn er für wii, ds etc. compatible ist, kanns sein , dass er nicht funzt.. und da wärs mir zu schade ums geld :S

SILENTKILLER
15-05-09, 13:31
Tigrex humpelt auch!
@ Silentkiller: aso, wenn ich dich anclicke zum schreiben, dann steht dort: Dieser Kontakt hat seine/ihre Kontaktdetails mit Ihnen noch nicht geteilt!
da hab ich angenommen, du hast mich geblockt... :cry:
aber wenn das nicht so ist, passts ja :D
also, ich bräuchte einen link (am besten amazon.de), wo ich einen wifi max bestellen kann, der mit der PSP KOMPATIBEL ist... weil am xlink forum steht, dass es einer sein muss, der AUSSCHLIESSLICH für die psp ist, wenn er für wii, ds etc. compatible ist, kanns sein , dass er nicht funzt.. und da wärs mir zu schade ums geld :S

http://www.amazon.de/PS3-WiFi-MAX-PSP/dp/B000W7XQY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242394259&sr=8-1

Den hab ich auch, der funktioniert. Ich hab ihn aber im Saturn gekauft un nich bei amazon, vielleicht gibs den auch bei dir.

Baumlutscher
15-05-09, 16:51
weiß jetz einer wie das mit der freundschaftsstufe ist

Vuze
16-05-09, 08:30
Ich weiß zwar jetzt nicht, was ihr hier vorher geschrieben habt, aber was ich darüber weiß:
- Je höher die Queststufe desto mehr Freundschaftspunkte gibt es
- Desto mehr Freundschaftspunkte du hast, desto höher ist die Freundschaftsstufe
- Desto höher die Freundschaftsstufe ist, desto mehr Scheine kannst du von der Gildenleiterin erhalten (ab Stufe 25 soweit ich weiß)

Hoffe das konnte helfen.

b3nNi
16-05-09, 13:46
also du bist 100% sicher, dass es der für PS3 UND PSP ist?
danke, bistn Schatz! :D
werde am montag zum Saturn schauen!
(Bitte beantworte trotzdem die Frage, ob du 100% sicher bist.. meine einzige geldquelle is ja nur meine Mami :D )
Danke!!!!!!!!!! :thumb:

EDIT: also die URL hat nur beim 1. mal anclicken funktioniert.. komisch...
also der isses:
http://www.amazon.de/gp/product/B000W7XQY8/ref=s9_sims_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0SKYQMWENC9XXH7R2VAN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

??

100% sicher? :P
und dann die driver für vista runterladen, stimmts?
also dem tutorial für vista aufn xlink forum folgen?!

Danke im Vorraus :)

SILENTKILLER
16-05-09, 21:37
also du bist 100% sicher, dass es der für PS3 UND PSP ist?
danke, bistn Schatz! :D
werde am montag zum Saturn schauen!
(Bitte beantworte trotzdem die Frage, ob du 100% sicher bist.. meine einzige geldquelle is ja nur meine Mami :D )
Danke!!!!!!!!!! :thumb:

EDIT: also die URL hat nur beim 1. mal anclicken funktioniert.. komisch...
also der isses:
http://www.amazon.de/gp/product/B000W7XQY8/ref=s9_sims_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0SKYQMWENC9XXH7R2VAN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

??

100% sicher? :P
und dann die driver für vista runterladen, stimmts?
also dem tutorial für vista aufn xlink forum folgen?!

Danke im Vorraus :)

Ja 100% ich hab den ja auch. Die CD die beim Wifi Max mit dabei ist NICHT benutzen, ansonsten funktionierts nich mehr.

Baumlutscher
16-05-09, 21:45
Ich weiß zwar jetzt nicht, was ihr hier vorher geschrieben habt, aber was ich darüber weiß:
- Je höher die Queststufe desto mehr Freundschaftspunkte gibt es
- Desto mehr Freundschaftspunkte du hast, desto höher ist die Freundschaftsstufe
- Desto höher die Freundschaftsstufe ist, desto mehr Scheine kannst du von der Gildenleiterin erhalten (ab Stufe 25 soweit ich weiß)

Hoffe das konnte helfen.

ne leider nich den meine frage war:die stufe steigt bei mir nicht mehr wenn ich mit meinen freund spiele.
meine aktuelle stufe ist 18 einhalb
kannst du mir sagen warum die nichtmehr steigt?:help:

b3nNi
17-05-09, 00:35
Ja 100% ich hab den ja auch. Die CD die beim Wifi Max mit dabei ist NICHT benutzen, ansonsten funktionierts nich mehr.

danke danke danke :)

Vuze
17-05-09, 12:07
@Baumlutscher: Vielleicht haben die deine Gildenkarte nicht (mehr)? Ansonten kann ich mir das nicht erklären.

Baumlutscher
17-05-09, 12:08
@Baumlutscher: Vielleicht haben die deine Gildenkarte nicht (mehr)? Ansonten kann ich mir das nicht erklären.

mhm das könnte sein muss mal fragen
und dann noch:bei meinen freund ist die stufe NIE gestiegen wenn wir gespielt haben immer nur bei mir

Vuze
17-05-09, 17:44
Dann hast du seine Gildenkarte, er aber nicht deine.

Baumlutscher
17-05-09, 19:51
soweit ich weiß hat er meine
ich frag ihn einfach nochma vielleicht hat er se gelöscht
danke für die hilfe