View Full Version : Ausstieg beim Coop
sprotznock
13-10-09, 12:16
Hallo,
mein Kumpel und ich haben uns RE5 gekauft und wollen es im Coop spielen. Doch bei Video-Sequencen fliegt mein Partner immer raus. Es könnte daran liegen, dass mein Rechner zu lange braucht, um die Sequenzen zu starten und so das Ping-Limit überrschritten wird.
Was kann man dagegen tun?
Grüße
spielst du online oder im Lan?
Ich und ein Kumpel spielen öfters im lan und ich bin der host er fliegt auch manchmal raus(nicht in sequenzen) aber das liegt dann wohl an der internet verbindung oder wlan.
Versuch mal lan wenn du es online probierst. und wenn das nicht möglich ist vieleicht mit Hamachi. Das Programm Simuliert ein Lan übers Internet.
Ansonsten hast du die grafik testweise mal runtergestellt? hast du ein amd x2 prozessor?
sprotznock
21-10-09, 16:17
Ach, ich hab ne Krücke als Rechner :-). P4 3,0 Gh und Geforce 7800 GS. Hab also schon sicherheitshalber alles auf low geschraubt.
Wir hatten es erstmal nur Online versucht bzw. auch mit Tunngle. Bei Tunngle sind die Latenzen etwas besser als bei Hamachi. Aber die Idee es über lan zu veruschen ist gut und werde das mal ausprobieren. Danke.
grüße
Ansonsten guck mal in der readme ob da was drinsteht wegen Grafikarten oder andere sachen die das spiel nicht unterstützen.
Sonst kann nur capcom dir helfen.