PDA

View Full Version : Live ID Street Fighter 4

theONE2k6
10-10-09, 11:03
Hi,

ich bin am verzweifeln und weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden soll. Es geht im meine Live ID. Diese habe ich vergessen, da ich mich bei Street Fighter 4 immer automatisch in Live angemeldet habe und mit dadruch die ID nicht gemerkt habe. Durch eine neues Betriebsystem ist der ganze Mist dann passiert.
Ich habe meinen koomplettes Benutzerkonto gesichert (von Windows) wenn das vielleicht weiterhilft.
Wird Live ID und Kennwort irgendwo als Cookie gespeichert, wenn ich diese Option ausgewählt habe?
Gibt es einen Support an dem ich mich diesbezüglich wenden kann? (Habe nichts gefunden)

Ich danke für eure Antworten.

theONE2k6
11-10-09, 20:59
Ich hab meine Live ID wieder. Keine Ahnung wie die Nummer von Microsoft ist. Ich erzähle euch meinen Trick, vielleicht hilft er anderen die das gleiche Problem haben oder es mal haben werden.
Ich hab einfach alle mir möglichen E-Mailadressen die bei mir in Frage kommen eingegeben. Diejenigen die zurückkamen vielen aus. Die anderen kamen in Frage.
Mein Vorteil ist, das ich immer so abstruse Adressen nehme das es keine anderen Leute gibt die ebenfalls so eine haben können. Passwort zu erraten war nicht schwer. Habe 5 verschiedene Passwörter eines musste es sein.
Hoffe damit helfe ich noch anderern.
Ich bin auf jeden Fall glücklich das ich meine Spielstände wieder habe.
Liebe Mods. Ihr könnt dieses Thema nun gerne schließen.

Tim-san
21-10-09, 07:41
Freut mich, dass alles wieder läuft :horray: