PDA

View Full Version : help for everybody

jayjay
17-07-08, 10:49

jayjay
17-07-08, 10:50
Wir - das Team Jayjay - haben das Spiel komplett durch. Wenn irgendjemand irgendeine Frage hat, kann er sich 99,9% darauf verlassen, das wir sie beantworten k”nnen. Die letzten 0,1% k”nnen wir euch auch beantworten, wenn uns irgendjemand -bittebittebittebittebittebittebittebittebitte- sagen kann, wie man das Fata - Teufelsauge vom roten Fatalis kriegt. Wenn das einer weiá, w„r es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper coooooooooooooooooooooooooooool, wenn er es uns sagen k”nnte. Wir brauchen es n„mlich fr den roten Fatalis - Helm. Ansonsten helfen wir euch in jeder Frage.
P.S.: So ist unser Stand im Spiel zur Zeit:
Waffen: Von jeder Waffenart (Groáschwert, Hammer, Schwert, Doppelschwert, Lanze) mit jeder Eigenschaft ( auáer l„hm und schlaf) eine Waffe.
Quests: Alle - auch roten Fatalis und Trainingsquests - beendet
Rstungen: Garuga S, Gravios U, Fatalis (rot, auáer Helm), Kirin S, Khezu S, Gravios S fr Schtzen, Drachen- (schwarzer Fata)
Piercings: Schwertheiligenpiercing, Frhaufsteherpiercing, Schwarzes Piercing S

b)

The Hunter
17-07-08, 12:05
Heyy
beim Lao Shan Lung mit welcher waffe besiegst du den alleine??
mit der Teufelsklinge schaff ich den nicht....

SILENTKILLER
17-07-08, 16:15
Eternal Shism ..... Und Devileye von Fatalis .... schiess das Auge raus vom Crimson Fatalis.

The Hunter
18-07-08, 10:46
Eternal Shism wie heiss das auf Deutsch?:( :( :( :( :( :(

SILENTKILLER
18-07-08, 16:08
Eternal Shism wie heiss das auf Deutsch?:( :( :( :( :( :(

Ehm..... Des sin die duals aus Uralten Steinen. Ewige Spaltung - glaub ich - heissen die auf Deutsch.

jayjay
20-07-08, 15:16
Zitat - The hunter:
Heyy
beim Lao Shan Lung mit welcher waffe besiegst du den alleine??
mit der Teufelsklinge schaff ich den nicht....

Wenn du den beim Dorfchef meinst nimm irgendein Doppelschwert, das entweder Dracheneigenschaft hat ( entweder das wie schon gesagt Ewige Spaltung aus uraltem Stein oder aus Doppel-Drache das Doppelschwert Ultimus Himmel&Erde ) aber dafr brauch man schon Lao-Shan und Fata - sachen, also nimm so was wie Doppeltomahawk+, hat 350 Angriff aber scheiá Sch„rfe, oder irgend ein anderes. Greif den dann immer am Bauch an, dann geht der richtig einfach; Mit ewige Spaltung schafft man den in der ersten Zone. Was auch geht: mit nem leichtzumachenden Hammer wie Erderschtterer aus Ambosshammer. Auch aufn bauch haun, so schafft man den leicht. Und die in der Gilde schafft man genauso, nur das man da wenn man alleine ist in jedem Fall den Dragonator braucht.
Zitat - SILENTKILLER:
Und Devileye von Fatalis .... schiess das Auge raus vom Crimson Fatalis.

Thx very much, aber wir ham schon ne andere Methode raus wie das noch einfacher geht: einer nimmt ne Armbrust und l„hmt den mit Bet„ubung St 2 ca. 4 mal und der andere haut dann mit nem Doppelschwert immer aufn kopp. Leider kriegt man am Ende oft nur B”saugen aber ham schon dreimal Devileye gekriegt. Trotzdem nochmal vielen Dank fr den Tipp.

SILENTKILLER
20-07-08, 16:32
Downloade die Crimson Fatalis quest, nehmt alle beide Akamu Bogen und Crimson Fatalis ist unter 15min tot wenn ihr euch nicht anstellt. Wenn ihr zu 4 seid gehts auch in 8min. Schnellster weg ihn zu killen in MHF2.

jayjay
22-07-08, 13:11
Kann schon sein in MHF2 aber das was ich gesagt hab bezieht sich auf MHF1, MHF2 hab ich gar nich. Also noch mal zur Info: Wenn einer Frahen beantwortet haben will, mssen sie zu MHF1 sein, sonst kann ich sie nicht beantworten.
PS. an alle: Wenn einer nachm 26.7.08 hier Fragen reinschreibt, muss er sich bis zum 11.8.08 gedulden, weil ich erst dann zurck komme.

SILENTKILLER
24-07-08, 23:10
Kann schon sein in MHF2 aber das was ich gesagt hab bezieht sich auf MHF1, MHF2 hab ich gar nich. Also noch mal zur Info: Wenn einer Frahen beantwortet haben will, mssen sie zu MHF1 sein, sonst kann ich sie nicht beantworten.
PS. an alle: Wenn einer nachm 26.7.08 hier Fragen reinschreibt, muss er sich bis zum 11.8.08 gedulden, weil ich erst dann zurck komme.

Lol dachte du willst den Leuten auch mit MHF2 helfen... Naja, dann muss ichs eben weiterhin machen, MHF1 spielen bestimmt eh keine Leute mehr ^^

The Hunter
01-08-08, 12:03
Aus welcher waffe kann man den Dragonater machen?

SILENTKILLER
01-08-08, 12:05
Aus welcher waffe kann man den Dragonater machen?

Dragonator ist die Waffe im Fort und Castle wo man den roten Knopf drckt ( bei Lao, Shen Gao Ren und Fatalis )

Monsterhunterfan
01-08-08, 13:47
hallo bin neu hab aber mal ne frage wie kann ich eig den yian garuga killen :?: :?:

Redwings
01-08-08, 14:34
hallo bin neu hab aber mal ne frage wie kann ich eig den yian garuga killen :?: :?:
Reinschlagen und ausweichen wenn er dich attackiert ?!

Monsterkiller
02-08-08, 11:26
hallo ich schaff den gyperos im sumpf nich die quest vom dorfopi hat jemand irgendwelche tipps fr mich???

SILENTKILLER
02-08-08, 12:07
Alle Fragen ber Monster Hunter ab jetzt hier hin : http://capcom-europe.com/forums.aspx?g=posts&m=11058⬲

Nicholas
02-08-08, 15:12
so ich stell mich erstmal vor
ich bin nicholas und zogge mit 3 freunden mhf2
wir sind alle j„gerrang 6
wegn deinem gypceros
was macht dir denn zu schaffen?
wenns an der waffe liegt also ich bekomm den mit hammer ganz gut hin
und wenn dich die blitzattacke nervt dann hau ihm auf den kopf denn irgenwann wird dann ein teil vom kopf abschplittern
er setzt dann zwar immernoch zur attacke an doch er kann dann nicht mehr blitzen in der zeit wo ers versucht kann man ihn gut hauen
und wenn alles nichts hilft dann nimm dir 3 fallgruben mit des drfte dann gut gehen
wenn jmd fragen zu mhf2 hat... ich kenne mich aus :d

Nicholas
02-08-08, 15:15
oh und noch eine frage worauf ich dringend eine antwort brauche :
ich habe von Monster Hunter freedom portable 2g geh”rt aus japan geh”rt
kommt es in deutschland raus? gibt es schon ein release?
wenn ja kann man die spieldaten von mhf2 auf mhp2g bertragen?

SILENTKILLER
02-08-08, 21:43
oh und noch eine frage worauf ich dringend eine antwort brauche :
ich habe von Monster Hunter freedom portable 2g geh”rt aus japan geh”rt
kommt es in deutschland raus? gibt es schon ein release?
wenn ja kann man die spieldaten von mhf2 auf mhp2g bertragen?

HALLO ! Ich habn thread aufgemacht wo alle Fragen reinkommen also stell dort deine Fragen.