PDA

View Full Version : probleme

trendyandy2803
08-10-09, 20:55
hab die pc version
und hab ei problem in kapitel 2-3 Savanne
und zwar ist da die brücke wo die fässer in die luft gejagt werden müssen
und danach explodiert alles und man fährt weiter
so weit so gut

man fährt über die brücke und dann kommt von rechts ein LKW mit personal
die mich töten wollen
mir is klar das ich die alle umbringen muss und er schreibt auch das er uns abrängen will
nur schaffe ich es nicht den LKW in die luft zu jagen oder geschweige alle infizierten zu erledigen

bin völlig ratlos, hab das mind. schon 50 mal probiert und jedesmal wurde ich vom laster abgedrängt

hab versucht nur auf den laster zu schießen, ohne erfolg
zuerst die infizierten zu erledigen und dann laster, ohne erfolg

und ich spiel das ganze in amateur lvl

also bin für jeden rat dankbar

lg andy

Tim-san
09-10-09, 09:20
Hi Andy,

hatte an der Stelle eigentlich keine Probleme! Versuch mal auf den Fahrer/Fahrerhaus/Motor zu schießen! Sollte klappen.

Sag mal bitte bescheid, wenn es geklappt hat. :)

LG, Timothy *Sun

Wegbatscher
09-10-09, 09:37
jo ist auch ein windows live erfolg, man muss versuchen den Fahrer der da bei offnen Fenster sitzt die birne weg zu rotzen :) aber man müsste aber auch das fahrzeug zerstört kriegen....

falls du nicht weiter kommst, adde mich in windows live unter : WEGBATSCHER und wir spielen zusammen die Stelle durch ;)

bin aber erst heute abend online, warte noch wegen eigenen fehler auf capcom mail :)

trendyandy2803
09-10-09, 15:17
danke erstmals für die guten ratschläge

ich hab mich vorher auch schon mal bei den lösungen umgesehen und da stand überall dabei das die trucks relativ leicht zu zerstören sind
muss aber sagen das es bei mir nicht so einfach war oder ist die teile zu schrotten
ach ja, die sitzen nicht bei offenen fenstern, die fenster sind mit metallobjekten zugedeckt

zu meinem eigentlichen problem zurück

das problem ist das ich kaum gelegenheit habe auf das fahrerhaus/fahrer zu schießen
der truck nähert sich und ich kann nur bis zum anfang der ladefläche ziele
dann fährt er ein stück weiter weg und da kann ich 3-4 sec auf das fahrerhaus schießen und dann nähert er sich wieder und ich kann wieder nur bis zur ladefläch zielen
dann fährt er wieder ein stück weiter weg und ich kann wieder aufs fahrerhaus zielen 2-3 sec und dann nähet er sich schon wieder und dann bin ich auch schon tot

und in diesen 5-7 sec ist es nicht zu schaffen den fahrer zu erledigen (zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft)

und wenn ich schon dabei bin
hab noch ein kleines problem mit der mausgeschwindigkeit(empfindlichkeit)
ich stelle mir die so ein das sie beim laufen und gehen optimal ist
nur wenn ich dann die waffe ziehe ist die geschwindigkeit viel zu langsam

wenn ich die empfindlichkeit wieder höher stelle ist sie waffenanschlag(zielen und bewegen) optimal nur beim laufen und gehen genügt eine kleine bewegung in eine richtung und ich gucke sofort in den himmel oder in den boden
ist für meine verhältnisse irgendwie schlecht zusammengespielt oder eingestellt

bin auch hier für jeden rat dankbar

thx
lg andy

Wegbatscher
11-10-09, 09:48
Sicherheitslücke
Halten Sie einen gepanzerten Lastwagen auf, indem Sie den Fahrer erschießen.

In ersten Abschnitt kommt ein Fahrer von Rechts, das ist auch der einzigste auf der Strecke mit runter gelassener Scheibe, den musst Du in Kopf schiessen :)

viel Erfolg gruß Sascha :)