View Full Version : Devil May Cry 4 Probleme
Ich hab Probleme wenn ich das spiel auf meinem computer instaliieren will kommt immer data1.cab ist beschdigt und kann nich verwendetwerdne. das deutet auf einen cd-lesefehler einen netzwerkfehler oder ein auf das paket betreffendes problem hin. ich wste gerne wie ich das problem behenben kann denn ich mchte da sspiel nich tumsonst gekauft haben
kuscheldrow
13-07-08, 14:46
Puh... Also erstmal was hast du frn Laufwerk? Untersttzt das das Lesen von 9GB DVDs? Ist das Ding auch schnell genug im Lesen? Liest es andere DVDs korrekt?
Ein Problem mit irgendwelchen Kopierschtzen schliee ich mal aus, sonst wrde er sie garnicht erst anlesen. Wenn du dir sicher bist, dass dein Laufwerk vllig ok ist, schnapp dir den Kassenbon, das SPiel und gehs umtauschen. Kann schon mal passieren, dass mal eine drunter ist dies erwischt hat. Ist rgerlich, hatte ich aber auch schon mal. ^^
Ja danke fr den tipp nur woher wie ich ich ob mein laufwerk das lesen von 9GB groen dvds untersttzt den mein stiefvater hat mir den pc gegeben vor 2 jahrne und ich hab kein plan was ich frn prozessor hab rgafikkarte ode rlaufwerk
kuscheldrow
14-07-08, 04:51
Tja hm... *blinzel* Ist ne gut Frage... Wobei sich mir gerade eher die Frage stellt, warum sich jemand der einen 2 Jahre alten PC da stehen hat, von dem er noch nicht einmal wei wa der eigentlich kann sich auf gut Glck ein High End Grafikspiel kauft. Wrste da mit ner Konsole nicht besser dran? Meine Kiste is nagelneu, und ich bekomm im Waldgebiet ziemlich ble Performanceprobleme.
Ansonsten... wie man das beim Laufwerk rausbekommt ist eine verdammt gute Frage, ich achte beim Kauf auf sowas, da stehts dann immer. Wei grad auch nicht, ob Everest sowas anzeigt, aber wenn dus genau wissen willst: Vor allem was deine Kiste kann:
Google mal nach Everest Home Edition, lad es dir runter, installiers und starte es. Da solltest du eigentlich relativ einfach den Namen deines Prozessors und was er drauf hat sowie Ram und was wei ich was du noch im PC verbaut hast finden... ^^
Wenn dir das zu kompliziert ist: Rechtsklick aufm Desktop, Anpassen oder Optionen oder Eigenschaften (Hab leider keine Ahnung mehr wies genau heit, bei Vista heits Anpassen) und dann auf Anzeige klicken. Da sollt er dir zumindest den Namen deiner Grafikkarte nennen wenn du wenigstens irgendwelche Treiber installiert hast. Fr Prozessor Ram und Betriebssystem guckst du hier: Systemsteuerung --> System, da stehts dann direkt in dem Fensterchen was aufgeht, Prozessorname, Taktfrequenz und dein RAM.
Solche Angaben wren bei Problembehandlungen schon mal von Vorteil. Zumal du selbst wissen solltest was du da verbaut hast, denn ohne die neuesten Treiber fr grafik etc wirst du das SPiel so oder so nicht ans Laufen kriegen. *g* (Und unter ner Geforce 8600GT wei ich echt nicht obs sich lohnt, ich kratz mit meiner schon am untersten Rand... xD)
Ich wollt nur sagne Hba herausgefunden der pc is zus chlecht fr das spiel was ich sehr schade find eich werds an einen meiner freunde verkaufne jednefalls schlie ich hiermit das topic