PDA

View Full Version : Weiß den niemand was übers neue Monster Hunter?

Kiba-Mhf2
18-06-08, 10:47
:( wenn des so weiter geht muss i mir des auf japanisch holen und nen deutschen Patch dazu.:(

SILENTKILLER
18-06-08, 11:07
:( wenn des so weiter geht muss i mir des auf japanisch holen und nen deutschen Patch dazu.:(

Also, erstens.... wenn du es dir kaufst, kannst du es nicht patchen. Und zweitens, wenn du es patchen willst musst du es runterladen, was illegal ist. Diese 2 sachen fhren entweder dazu dass du es dir kaufst und es auf japanisch spielst, oder dass du es sein lsst. Meine einstellung gegenber Patch-Usern ist so oder so .... wenn ihr es nicht auf dieser Sprache spielen wollt, kaufts euch nicht, und nur Original ist Legal.

Darkling_Hunter
19-06-08, 16:03
ich hol es mir orginal aus Japan, mach dann die Custum Firmware drauf lade es runter mach deutschen patch drauf und zack ist es eine sicherheits kopie ganz einfach ^^

es reicht ja auch schon das zu holen es dann mit der Firmware runterzuladen (man macht es ja dann logischer weise nur um dann auf Englisch oder Deutsch spielen zu knnen ^^ und ohne cd )

SILENTKILLER
19-06-08, 18:05
Um einen Patch auf ein Spiel zu laden, brauchst du die ISO datei, also illegal. Du kannst keine UMD patchen. Auch wenn du es dir kaufst und meinst es wr dann so eine art sicherheitskopie.... es ist illegal. Entweder du kaufst es dir und spielst es so, oder du lsst es.

Darkling_Hunter
19-06-08, 18:28
naya aber besser es auf japanisch zu zocken ... ist es eben illigal, du kannst mir net sagen das alles was du hats legal ist also ... ist es eigentlich total wayne ( nein das soll nicht heissen das ich eine Firmware benutzte -.- ich zocke es auch net auf japanisch .. )

Und ja sicherheitskopien oder so inder art sind legal solang du nach weisen kannst das du das spiel hast .... kannst du auch eine sicherheitskopie machen meiste warum man es dann downloaden kann um genau das damit zu machen weil cd halten nicht fr ewigkeiten aber dateien schon also lsst man es zur sicherheitskopie durch und das legal

-Und wre froh... ja wenn MHF2 2g in EU kommt naya genau steht das nicht fest das es kommt aber hoffen kann man imemr noch !_!

SILENTKILLER
19-06-08, 21:25
Sicherheitskopie : Erstellen!! einer Kopie. Nicht gemeint ist downloaden.

Darkling_Hunter
20-06-08, 09:50
ja es wird halt zum download angeboten als sicherhatskopie... weil so kopien kann man es ja nicht ... oder hast du ein gert das pssp spilene lesen kann (ausser selber die psp)

SILENTKILLER
20-06-08, 11:15
Nein hab ich nicht aber was denkst denn du wie all die isos erstellt werden von den PSP games ... und jetz hr bitte auf von dem ganzen zu reden.