PDA

View Full Version : Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars

Nintendo-dog
29-08-09, 22:31
Hallo Leute

Da es noch keinen Thread zu Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars (in Japan unter dem Namen "Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generations of Heroes" bekannt) wollte ich mal einen eröffnen. (sofern es schon einen auf deutsch gibt bitte ich um entschuldigung)

Dieses Beat 'em up Gerne ist nur für Wii erhältich und wird Anfang/Frühjar nächtes Jahres hier, in Europa und Amerika erscheinen.

Nun könnt ihr sagen, welchen Eindruck euch bisher das Game erschafft und könnt auch übere andere dinge des Spiels disskutieren.

Ich finde das Game bis jetzt sehr interessant und konnte es schon auf der GamesCom mit Arade-Stick angzockt. Es hat mir sehr viel spaß bereitet! Ich werde es natürlich sofort kaufen, sobald es hie erscheint. Ich hoffe wir bekommen bald einen genauen Termin.

Hier der link zum offiziellen E3 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=9Hp6W5wyl3o

PS: ich bin neu hier und würde mich über Freundes-Einladungen sehr freuen =)

DOY
26-10-09, 11:27
Ich finde die Models von SFIV besser....
...alerdings ist hier besser das die blöde Wasserzeichen-"$&!#§" nicht vorhanden ist.

Das macht SFIV für micht etwas schlehcter bin froh das Anime Epiloge & Endings vorhanden sind.

Wie schaut es ind Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars mit Anime Epilogen & Endings aus?

T-Vairus
25-01-10, 11:52
Wie schaut es ind Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars mit Anime Epilogen & Endings aus?

Hab das Spiel heute (endlich) bekommen - 4 Tage vor dem offiziellem Release, aber erwarte demnächst noch die US Version zu Rezensionszwecken. Werde die Tage auch einen ausführlichen Test schreiben, wo ich die PAL, JP und US Version miteinander vergleichen werde... hatte ja die japanische Fassung schon länger, jedoch 0 verstanden da alles in japanischer Schrift war...

Das Spiel hat Anime-Endings - sind halt keine bewegten Bilder, aber dennoch interessant. :cool:

http://img5.imagebanana.com/img/us7w06km/thumb/tatsunoko.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/us7w06km/tatsunoko.jpg)

DOY
01-02-10, 15:24
Testest du "Beruflich" oder "Privat"?

Wie steht es mit Intros & endings?

(stehe ja auf Cartoon/Anime Endings! :bouncy: )

Tobmaster
04-05-10, 12:17
Hab mal ne Frage im Allgemeinen. Ich habe mir das Game bisher nur bei youtube angesehen, weil ich keine Wii besitze.

Ich bin absoluter Beat´em Up Freak und die Frage ist einfach, ob das Game ein Kaufgrund für die Wii wäre? Soooo teuer ist das Ganze ja nicht oder lieber auf Marvel Vs. Capcom 3 warten?

lg Tobi

Dukemon
04-10-10, 17:06
Wie sieht es eigentlich mit DLCs aus? :(
Warum gibt Nintendo da kein Ja? Ich will mehr.

Sasha
06-10-10, 16:07
Bin nicht so mit Nintendo und DLC vertraut. Gibt das die Infrastruktur der Wii denn überhaupt her? Viel Speicher hat die ja schließlich nicht. Und Addons hab ich in deren Store auch noch keine gesehen.

Juri Han
06-10-10, 18:40
Bin nicht so mit Nintendo und DLC vertraut. Gibt das die Infrastruktur der Wii denn überhaupt her? Viel Speicher hat die ja schließlich nicht. Und Addons hab ich in deren Store auch noch keine gesehen.

Das stimmt allerdings. Es war ja anfangs mal die Rede davon Charaktere wie Phoenix Wright per DLC nachzureichen. Ich denke aber das es dazu nie kommen wird. :sour:

Dukemon
07-10-10, 16:49

Man mag es kaum glauben aber die Wii packt das.^^
Final Fantasy Chrystal Chronicles nutzt diese Funktion fröhlich, auch PayDLC gibt es für die genannte Serie. Und wenn man nicht genug Speicher hat gibt es folgende Lösungen:

- VC und WW Titel auf die SD
- alle anderen Daten löschen :D

Ich will TvC DLC.

Bone1988
07-10-10, 18:47
Capcom sagt ja auch das DLCs auf der Wii möglich wären aber hier liegt die Entscheidung bei Nintendo.
Wie die aussieht ist wohl offensichtlich bei der Tatsache, dass es nocj keine Tvc DLCs gibt...:sour:

Sasha
07-10-10, 21:22
Man mag es kaum glauben aber die Wii packt das.^^
Final Fantasy Chrystal Chronicles nutzt diese Funktion fröhlich, auch PayDLC gibt es für die genannte Serie. Und wenn man nicht genug Speicher hat gibt es folgende Lösungen:

- VC und WW Titel auf die SD
- alle anderen Daten löschen :D

Ich will TvC DLC.
Welches FFCC? Ich kannte da bisher nur die Fake-DLCs von My Life As King. Hat Echos of Time oder Crystal Bearer echt DLCs wo nicht nur ein Unlock Key gedownloadet wird?

Dukemon
08-10-10, 15:17
Echt? oO
Hmm ich dachte das wäre normaler DLC.

Dukemon
09-10-10, 17:43
Wie heißt denn jetzt noch mal die westliche Version des Introlieds?
Across the border doch nicht, oder?

Juri Han
09-10-10, 18:16
Wie heißt denn jetzt noch mal die westliche Version des Introlieds?
Across the border doch nicht, oder?

Jap, "Across The Border" von "Asami Abe". Ich mag die japanische Version des Lieds aber lieber. :)

Dukemon
09-10-10, 19:11
Die hat auch noch mal die westliche Version gesungen und gemacht?oO
In den Credits ahbe ich aber was von Rainbow... gelesen UND Across the border. Die westliche Version ist aber grässlich im Vergleich zur japanischen Version.

Bone1988
09-10-10, 19:43
Ich glaube du meinst "Where the Wind Blows" und das ist das Theme von Roll.