View Full Version : Motorstorm 2
SILENTKILLER
13-03-08, 23:26
Habt ihr den Trailer von Motorstorm 2 schon gesehen ? Seht sehr cool aus der Jungle. Wie ich gesehen hab kann man jetzt auch die Umgebung zerstren und eventuell fllt diese dann auf einen Gegner :d Sieht richtig gut aus das Spiel ich freu mich schon darauf.
Jopp das sieht hamma geil aus! Werde ich auf jedenfall kaufen!
Die neuen maschinen also dir Monstertrucks sehen richtig scharf aus!!!:devil: :o
Mit den dinger kannst du jeden platt fahren! Sogar nen LKW!!! ^^
Aber die umgebung wirklich gut! Schn ist es wie du gesagt hast wo man die gegenden zerstren kann...! :)
SILENTKILLER
15-03-08, 21:41
Ja die Monster Trucks werden bestimmt cool, aber ich glaub die werden dann auch noch mehr nerven als die LKW s im ersten Teil :lol: Die Umgebung sieht voll cool aus ich hab mir heut den Trailer nochmal angeschaut und ich finde des irgendwie viel passender as die Wste. Wenn ich an Motorstorm 2 denk stell ich mir immer eine Brcke ber Wasser vor, und wenn man nen Fehler macht fllt man rein. Sowas gabs in der Wste nich :d
Naja die Monstertrucks sind fr mich viell besser als LKWs...! Weil die Monsters sind schneller und strker! ^^
Aber wenn du dich einmal mit den in der kurve mist baust, dann kannst du alles vergessen! ^^ Die kippen sehr schnell um....:s
@Landschaft... Das mit den bumen brcken und teiche sind richtig geil! ^^ Da kann man nichts so leicht den gegner hinten sehen, wenn man jetzt z.B.
berholen will und der gegner nichts sieht, kann man ihn direkt berraschen! :devil: :lol:
Hoffe aber auch die machen mehrere verschiedene fahrzeuge! LKWs mit anhnger wren nichst schlecht! XD So ne Tacho anzeige wre geil. Muss man auch sehen wie schnell man fhrt...! ^^ (sie sollten auch schneller fahren!)
Naja dann warten wir mal auf den nchsten trailer....^^
Ah SILENTKILLER.... WIE gut bist du in DMC 4? ^^ Ps 3 haste ja... Also wre auch geil wenn ich dein ID name adden konnte. Geht das? Dann kann ich auch mit dir ber Resi 5 etc reden kenste dich ja auch gut aus! ^^:)
SILENTKILLER
16-03-08, 15:19
Naja die Monstertrucks sind fr mich viell besser als LKWs...! Weil die Monsters sind schneller und strker! ^^
Aber wenn du dich einmal mit den in der kurve mist baust, dann kannst du alles vergessen! ^^ Die kippen sehr schnell um....:s
@Landschaft... Das mit den bumen brcken und teiche sind richtig geil! ^^ Da kann man nichts so leicht den gegner hinten sehen, wenn man jetzt z.B.
berholen will und der gegner nichts sieht, kann man ihn direkt berraschen! :devil: :lol:
Hoffe aber auch die machen mehrere verschiedene fahrzeuge! LKWs mit anhnger wren nichst schlecht! XD So ne Tacho anzeige wre geil. Muss man auch sehen wie schnell man fhrt...! ^^ (sie sollten auch schneller fahren!)
Naja dann warten wir mal auf den nchsten trailer....^^
Ah SILENTKILLER.... WIE gut bist du in DMC 4? ^^ Ps 3 haste ja... Also wre auch geil wenn ich dein ID name adden konnte. Geht das? Dann kann ich auch mit dir ber Resi 5 etc reden kenste dich ja auch gut aus! ^^:)
Hab DMC4 nur bis Mission 11 gespielt, hab auf der PS3 irgendwie keine Motivation ( bin voll Gamerscore schtig geworden seit ich 360 hab lol ). Meine PS3 ID ist... Soujiro_Saito.... also bis dann ^^