PDA

View Full Version : Motorstorm 2

SILENTKILLER
13-03-08, 23:26
Habt ihr den Trailer von Motorstorm 2 schon gesehen ? Seht sehr cool aus der Jungle. Wie ich gesehen hab kann man jetzt auch die Umgebung zerst”ren und eventuell f„llt diese dann auf einen Gegner :d Sieht richtig gut aus das Spiel ich freu mich schon darauf.

BlueRoze
14-03-08, 19:37
Jopp das sieht hamma geil aus! Werde ich auf jedenfall kaufen!
Die neuen maschinen also dir Monstertrucks sehen richtig scharf aus!!!:devil: :o

Mit den dinger kannst du jeden platt fahren! Sogar nen LKW!!! ^^

Aber die umgebung wirklich gut! Sch”n ist es wie du gesagt hast wo man die gegenden zerst”ren kann...! :)

SILENTKILLER
15-03-08, 21:41
Ja die Monster Trucks werden bestimmt cool, aber ich glaub die werden dann auch noch mehr nerven als die LKW s im ersten Teil :lol: Die Umgebung sieht voll cool aus ich hab mir heut den Trailer nochmal angeschaut und ich finde des irgendwie viel passender as die Wste. Wenn ich an Motorstorm 2 denk stell ich mir immer eine Brcke ber Wasser vor, und wenn man nen Fehler macht f„llt man rein. Sowas gabs in der Wste nich :d

BlueRoze
16-03-08, 12:43
Naja die Monstertrucks sind fr mich viell besser als LKWs...! Weil die Monsters sind schneller und st„rker! ^^
Aber wenn du dich einmal mit den in der kurve mist baust, dann kannst du alles vergessen! ^^ Die kippen sehr schnell um....:s

@Landschaft... Das mit den b„umen brcken und teiche sind richtig geil! ^^ Da kann man nichts so leicht den gegner hinten sehen, wenn man jetzt z.B.
berholen will und der gegner nichts sieht, kann man ihn direkt berraschen! :devil: :lol:

Hoffe aber auch die machen mehrere verschiedene fahrzeuge! LKWs mit anh„nger w„ren nichst schlecht! XD So ne Tacho anzeige w„re geil. Muss man auch sehen wie schnell man f„hrt...! ^^ (sie sollten auch schneller fahren!)

Naja dann warten wir mal auf den n„chsten trailer....^^

Ah SILENTKILLER.... WIE gut bist du in DMC 4? ^^ Ps 3 haste ja... Also w„re auch geil wenn ich dein ID name adden konnte. Geht das? Dann kann ich auch mit dir ber Resi 5 etc reden kenste dich ja auch gut aus! ^^:)

SILENTKILLER
16-03-08, 15:19
Naja die Monstertrucks sind fr mich viell besser als LKWs...! Weil die Monsters sind schneller und st„rker! ^^
Aber wenn du dich einmal mit den in der kurve mist baust, dann kannst du alles vergessen! ^^ Die kippen sehr schnell um....:s

@Landschaft... Das mit den b„umen brcken und teiche sind richtig geil! ^^ Da kann man nichts so leicht den gegner hinten sehen, wenn man jetzt z.B.
berholen will und der gegner nichts sieht, kann man ihn direkt berraschen! :devil: :lol:

Hoffe aber auch die machen mehrere verschiedene fahrzeuge! LKWs mit anh„nger w„ren nichst schlecht! XD So ne Tacho anzeige w„re geil. Muss man auch sehen wie schnell man f„hrt...! ^^ (sie sollten auch schneller fahren!)

Naja dann warten wir mal auf den n„chsten trailer....^^

Ah SILENTKILLER.... WIE gut bist du in DMC 4? ^^ Ps 3 haste ja... Also w„re auch geil wenn ich dein ID name adden konnte. Geht das? Dann kann ich auch mit dir ber Resi 5 etc reden kenste dich ja auch gut aus! ^^:)

Hab DMC4 nur bis Mission 11 gespielt, hab auf der PS3 irgendwie keine Motivation ( bin voll Gamerscore schtig geworden seit ich 360 hab lol ). Meine PS3 ID ist... Soujiro_Saito.... also bis dann ^^