View Full Version : Monster Hunter Frredom 2G
Chaos Droid
25-02-08, 18:47
Weiss irgend jemand etwas ber mhf 2G weil ich hab geh”rt es soll nur in Japan rauskommen das wer echt scheiáe weil ich ein Monster Hunter Frredom 2G Fan bin ich danke schon mal im voraus wer nett wenn ihr antwortet
Mit der Annahme liegst du schon richtig.
In dem USA Capcom Board versuchen sie immer wieder die Leute dazu zu bewegen sich fr einen US Release auszusprechen, damit sich Capcom sich ihrer erbarmt.
Ich pers”nlich glaube nicht so recht daran das Capcom MH2PG doch noch auáerhalb von Japan ver”ffentlichen wird, was ich als MHP2 Fan natrlich nicht so toll finde. Genau genommen ist MHP2 der einziege Grund warum meine PSP die letzten 3 Monate in Benutzung war.
Chaos Droid
26-02-08, 06:42
Das ist echt scheiáe
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Chaos Droid
26-02-08, 07:13
Ja ist des dann nur in japan hoffentlich schaffen es capcom zu berreden
SILENTKILLER
26-02-08, 11:55
Es ist bis jetzt noch nix best„tigt oder verneint worden dass MHP2g ausserhalb Japan erscheinen wird. Durch den Erfolg der Serie auf der PSP ist es jedoch wahrscheinlich das es ausserhalb erscheinen wird, dies jedoch wird bestimmt von den Verkaufszahlen in Japan abh„ngen. Wenn es denn aber nicht erscheinen sollte bleibt immer noch die m”glichkeit es zu Importieren. Ich pers”nlich werde es Importieren, release am 28.3.2008 :d
Es ist bis jetzt noch nix best„tigt oder verneint worden dass MHP2g ausserhalb Japan erscheinen wird. Durch den Erfolg der Serie auf der PSP ist es jedoch wahrscheinlich das es ausserhalb erscheinen wird, dies jedoch wird bestimmt von den Verkaufszahlen in Japan abh„ngen. Wenn es denn aber nicht erscheinen sollte bleibt immer noch die m”glichkeit es zu Importieren. Ich pers”nlich werde es Importieren, release am 28.3.2008 :d
27.03.08 und wir beide (+ Drakan) sind gleich dabei =D
klingt super aber es wird sicherlich hart weil es auf japanisch ist
:(
SILENTKILLER
13-03-08, 14:16
klingt super aber es wird sicherlich hart weil es auf japanisch ist
:(
Ne eigentlich nicht, Redwings und ich haben schon den 2. Teil auf japanisch durchgespielt weil wir es nicht erwarten konnten bis es hierzulande erscheint. Da ich auch noch zus„tzlich MH2 auf dr PS2 gezockt hab, weis ich was da so steht. Bin jetz keiner der Kanji s lesen kann aber ich sag mal nach ca. maximal 50 stunden versteht man was da fr ein wort runterschwebt beim carven oder was die Quests sind. Jetzt nur noch warten bis 27. und dann auf gehts online, ich hoffe pal IP s werden nicht gebannt wie bei Frontier, sonst hab ichs mir umsonst importiert...... :)
SILENTKILLER
13-03-08, 14:19
SORRY fr den double Post aber die PM funktion geht irgendwie nicht. Hab ne frage an Yunnie.... Bist du DIE Yunnie mit der ich immer MH online gespielt hab oder bist du ne ganz andere ?? Wrd ich gern wissen :d
SORRY fr den double Post aber die PM funktion geht irgendwie nicht. Hab ne frage an Yunnie.... Bist du DIE Yunnie mit der ich immer MH online gespielt hab oder bist du ne ganz andere ?? Wrd ich gern wissen :d
Ja ist sie ! dank mir is sie endlich hier =D
IP is nich so schlimm, gibt imma ne L”sung ;)
SILENTKILLER
13-03-08, 14:57
Ja aber w„r schon sch***** wenns IP bann gibt ich hoffe dass man alle quests auch ohne den Online Mode absolvieren kann.
Ja aber w„r schon sch***** wenns IP bann gibt ich hoffe dass man alle quests auch ohne den Online Mode absolvieren kann.
Ohne online mode muss ich mich ja wieder zu dir nach Hause gesellen.
Und dann is da die Sache noch --> no online --> no records
SILENTKILLER
13-03-08, 15:18
Ja records sind nich so wichtig auf psp wenn schon dann sollten records auf Wii sein in MH3, aber ohne Online Mode w„r schon schade, ich wrd gern wieder mit den kleinen Hawk usw spielen.
Ja records sind nich so wichtig auf psp wenn schon dann sollten records auf Wii sein in MH3, aber ohne Online Mode w„r schon schade, ich wrd gern wieder mit den kleinen Hawk usw spielen.
Naja ich steh in Kontakt mit ca. 30 Leuten aus Monster Hunter.
Die meisten kennst du ja auch noch und einige werden mit online kommen.
SILENTKILLER
13-03-08, 15:28
Ja aber 50% mag ich bestimmt nicht un 50% mag mich nich lol, naja wie es auch kommen mag, einmal #1 immer #1 :d :d
Ja aber 50% mag ich bestimmt nicht un 50% mag mich nich lol, naja wie es auch kommen mag, einmal #1 immer #1 :d :d
We dont care who hates us =P
Ich denk mal Hawk_The_Slayer kommt aufjeden Fall.
Drakan sowieso.
Giallorossi mssten wir vllt. noch angammeln deswegen.
SILENTKILLER
13-03-08, 15:36
Hawk is niemals da weil er des nich auf japanisch spielen will, Drakan vielleicht und auch wenn nicht oft wegen Uni, und rossi erst recht net ich glaub der hat nich mal ne PSP lol
Hawk is niemals da weil er des nich auf japanisch spielen will, Drakan vielleicht und auch wenn nicht oft wegen Uni, und rossi erst recht net ich glaub der hat nich mal ne PSP lol
Naja egal dann ^^
Wir haben MHP2 auch alleine durch.
SILENTKILLER
13-03-08, 15:38
Ja aber ab 8* wars hart allein. Wir mssen uns dann wieder zusammentun auf den 2 Sofas der Zockerei ^^
Ja aber ab 8* wars hart allein. Wir mssen uns dann wieder zusammentun auf den 2 Sofas der Zockerei ^^
Un die Fetus Position einnehmen :d
SILENTKILLER
13-03-08, 15:47
lol des nennt sich F”tus ^^ (glaub ich). Ich freu mich voll auf die Burg (Yamashikami) :) Und auf des Phoenix vieh ( Garuga 2 )
lol des nennt sich F”tus ^^ (glaub ich). Ich freu mich voll auf die Burg (Yamashikami) :) Und auf des Phoenix vieh ( Garuga 2 )
Fetus (auch F”tus, nach lateinisch fetus, ,die Brut, Nachkommenschaft") :lol:
Ja ! Yamashikami wird sicher lustig.
Phoenix schaut bisschen aus wien Chocobo (vorallem die Federn am Schwanz).
SILENTKILLER
13-03-08, 17:55
Es gibt ja auch nen grnen babakonga jetz, hoffentlich gibs auch alternative kushal, teo, nana usw. des w„r voll cool.:!:
Es gibt ja auch nen grnen babakonga jetz, hoffentlich gibs auch alternative kushal, teo, nana usw. des w„r voll cool.:!:
Ich weiss das es nen andersfarbigen Kushal gibt.
Babakonga hat jetzt auchn giga Bart.
SILENTKILLER
13-03-08, 18:00
Lol hab ich gar nicht gesehen dass er jetz nen gr”sseren bart hat. Ich freu mich aber voll drauf, und wenns dann nach europa kommt n halbes jahr sp„ter hol ichs mir nochmal. Is schon des Geld wert finde ich. Holst du es dir dann auch ??
Lol hab ich gar nicht gesehen dass er jetz nen gr”sseren bart hat. Ich freu mich aber voll drauf, und wenns dann nach europa kommt n halbes jahr sp„ter hol ichs mir nochmal. Is schon des Geld wert finde ich. Holst du es dir dann auch ??
Wenn es Rekorde gibt ja :d
SILENTKILLER
13-03-08, 18:03
Ach komm Rekorde sind nich so wichtig wir k”nnen dann hier online gehen mit unseren m8s, nich alle die wir kennen kaufen sich die japanische version weil sie nich damit klarkommen. Ich hols mir auf jeden fall in beiden varianten.:!:
Ach komm Rekorde sind nich so wichtig wir k”nnen dann hier online gehen mit unseren m8s, nich alle die wir kennen kaufen sich die japanische version weil sie nich damit klarkommen. Ich hols mir auf jeden fall in beiden varianten.:!:
Hmm naja... wenn das PsP bundle mit MHF2G kommen sollte, dann vllt.
PsP MHP2G bundle (http://www.pspblogger.de/2008/01/17/capcom-monster-hunter-portable-2nd-g-bundle-781.html)
SILENTKILLER
13-03-08, 18:17
Ja des wrde sich voll lohnen die PSP schaut voll cool aus. Wenn ich an das japanische bundle komme kauf ichs mir glaub ich is ja ne slim PSP, die steck ich dann an meinen HD TV :d
Ja des wrde sich voll lohnen die PSP schaut voll cool aus. Wenn ich an das japanische bundle komme kauf ichs mir glaub ich is ja ne slim PSP, die steck ich dann an meinen HD TV :d
Hahaha ich werd versuchen irgendeinen zu berreden sich die zu holen un dann tausch ich meine weiáe gegen die ^.^
Wrd ich sie mir selbst kaufen h„tte ich schon 3 PsP lol.
SILENTKILLER
13-03-08, 18:23
Ja und aber deine kleine mgs PSP brauchste nich mitz„hlen, ausserdem is die MH PSP vom look de sch”nste variante der PSP finde ich, mit coolen MH signs und so und dann auch noch im bundle mit dem besten game der Welt. Was will man mehr :?: :d
Ja und aber deine kleine mgs PSP brauchste nich mitz„hlen, ausserdem is die MH PSP vom look de sch”nste variante der PSP finde ich, mit coolen MH signs und so und dann auch noch im bundle mit dem besten game der Welt. Was will man mehr :?: :d
http://s7.directupload.net/images/080313/temp/zp3h97br.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1366/zp3h97br_jpg.htm)
Natrlich is fr uns hardcore Fans (im Mai 3 Jahre MH) son hammageiles Design noch das Tpfelchen auf i.
SILENTKILLER
13-03-08, 18:31
LOL da zeigt er seine mgs PSP :lol: Trotzdem is die MH PSP die bessere. Aber die frage is dann immer noch wenn das game berhaupt hierher kommt, ob die PSP dann auch hier verkauft wird oder ob sie Japan only bleibt. W„re sehr schade
LOL da zeigt er seine mgs PSP :lol: Trotzdem is die MH PSP die bessere. Aber die frage is dann immer noch wenn das game berhaupt hierher kommt, ob die PSP dann auch hier verkauft wird oder ob sie Japan only bleibt. W„re sehr schade
Muss ja zeigen was ich in Metal Gear Online gewonnen hab =P
Wieso sollte die PsP hierzulande nicht erscheinen ?
SILENTKILLER
13-03-08, 18:54
Ja weist doch wie Sony so is die sind schon zu geizig die Weisse oder Silberne PS3 hier rauszubringen, da wird wohl die PSP auch nich herkommen. Aber vielleicht schafft es ja Capcom Sony zu berzeugen. Oder Capcom k”nnte mi ja eine schicken LOL ( ich zahl auch ^^ )
Ja weist doch wie Sony so is die sind schon zu geizig die Weisse oder Silberne PS3 hier rauszubringen, da wird wohl die PSP auch nich herkommen. Aber vielleicht schafft es ja Capcom Sony zu berzeugen. Oder Capcom k”nnte mi ja eine schicken LOL ( ich zahl auch ^^ )
Capcom ftw :!:
Da is Sony echt frn Arsch jo.
Bekommen keine Designs fr Ps3 aber ein Einwegdecoder (Mem Adapter) -.-
SILENTKILLER
13-03-08, 18:58
Ja is alles Geldmacherei bei Sony. Die denken sich wegen den paar fans brauchen wirs nich woanders releasen. Aber Capcom wirds schon irgendwie machen hoff ich, ohne MH w„r die Spielewelt nicht mehr so wie sie ist:!: :)
SILENTKILLER
14-03-08, 02:25
Ein paar bilder zum spiel auch noch ... http://uk.media.psp.ign.com/media/964/964982/imgs_1.html
Chaos Droid
03-04-08, 11:24
ich habe mhp 2G das macht richtig bock
voll geil
SILENTKILLER
06-04-08, 16:25
Ja ich habs endlich durch ^^. Hab vor paar stunden Ucamulbas get”tet. Wenn man ihn get”tet hat kann man fast alle guten Waffen machen, alle letzten formen der Waffen sind dann sofort verfgbar zum herstellen, man muss nicht 500 mal eine Waffe upgraden, man kann sich gleich die beste/letzte Stufe bauen.