View Full Version : Devil May Cry 5
hey Ciao Zusammen Mal eine Frage Weiss jemand von euch schon kommt ein Devil May Cry5 heraus Bitte wenn jemand was weiss soler er doch schreiben danke?;) ;) ;)
Sid_Edwards
12-02-08, 13:31
Na ja da die Story ja absolut in der Lufth„ngen gelassen wird, gehe ich mal schwer davon aus das es einen 5ten teil geben wird.
Ales andere w„hre wirklich sehr schwach.
Ich denke mal das sie uns einen 5. teil schuldig sind aber wann der rauákommt steht noch in den sternen
^^
Ich hoffe, dass die DMC-Serie noch lange weitergefhrt wird. Da gibt es auch noch einiges, was man
an Story einbringen k”nnte, z.B. sagte Dante am Ende des 1. Teils zu Mundus Lets take regards to my son...
Was ist mit Dantes Sohn, gibt es ihn? Ich habe bei allen folgenden Teilen gehofft, dass das mal
aufgegriffen wird. Vielleicht wird es ja in DMC 5 in die Story integriert, wenn dieser Teil dann irgendwann entwickelt
werden sollte.
Auáerdem finde ich, dass Dante die Hauptfigur bleiben sollte, denn Dante ist fr mich Devil May Cry, so wie
Lara Croft Thomb Raider ist. Devil May Cry ganz ohne Dante ist fr mich nicht mehr Devil May Cry.
Ich nehm an das der 5. teil der fetteste berhaupt wird.
Ich denke mal Nero wird wie trish und lady mit dante zusammen arbeiten ^^ (ich hoffe es) ^^
Dieser teil war ja eigendlich nur die einfhrung einens neuen chars wie der 3. teil auch wobeis da ja sogar 2 waren.
Und was ist mit vergil den sollte man auch noch nicht abschreiben ^^ naja mal sehen was drauá wird.
Ah und das mit dem Lets take regards to my son... das ist glaube ich einfach ne redewendung ^^
Psycho_Pinoccio
28-02-08, 10:36
neee weiss ich leider nicht ich habe nehmlich mit dem 4 teil viel mehr probleme weil ich ihn nicht zocken kann und ich deswegen echt amok laufen k”nnte das is so dumm mit der PS3 ^^ sorry aber wenn ich was erfahre denke ich an dich ^^
gruá ich
Ich hoffe, dass die DMC-Serie noch lange weitergefhrt wird. Da gibt es auch noch einiges, was man
an Story einbringen k”nnte, z.B. sagte Dante am Ende des 1. Teils zu Mundus Lets take regards to my son...
Was ist mit Dantes Sohn, gibt es ihn? Ich habe bei allen folgenden Teilen gehofft, dass das mal
aufgegriffen wird. Vielleicht wird es ja in DMC 5 in die Story integriert, wenn dieser Teil dann irgendwann entwickelt
werden sollte.
Auáerdem finde ich, dass Dante die Hauptfigur bleiben sollte, denn Dante ist fr mich Devil May Cry, so wie
Lara Croft Thomb Raider ist. Devil May Cry ganz ohne Dante ist fr mich nicht mehr Devil May Cry.
Also DMC 4 war NUR Neros Mission sonst nichts... Capcom wollte einen neuen Charakter (Nero) die chance geben, das auch ausser Dante ne 2. gute Devilhunter gibt die Dante auch helfen kann.... ^^
Dante hat bei DMC 4 nur Nero geholfen! Die gegner waren fr ihn sowieso zuuu schwach undnicht wrdig! ^^ Sp„ter hat er auch Neros sache kommplet zu ende gefhrt wobei ja uach Nero die bosse nicht endgltig schlagen oder bzw. besiegen konnte...
Aber bei der n„chsten teil ( DMC 5) ist Dante bestimmt wieder der Hauptcharakter! Das ist sicher! Am ende haben die ja auch Dante mit den Babes gezeigt! XD
Da kam ne anruf ne unbekannter kunde und ne n„chste mission ( Auftrag!)...^^
Aber fr Nero und Kyrie sah es am ende irgendwie komsich aus... Naja die ganze stadt verwsstet keine richtigen berlebender... Was sollen die jetzt da machen??? Sollen die jetzt herrschen??? XDDD