View Full Version : DMC4 Collectors Edition nicht mit allen angekündigten Bonus-Inhalten
SILENTKILLER
07-02-08, 17:06
Ich habe mir heute die DMC4 Collectors Edition bei Media Markt gekauft und habs natrlich sofort aufgemacht. Nur 1 Bku Ray Disc - kein Soundtrack - keine ersten 4 Episoden des Animes..... hab dann das game in meine PS3 und erst mal auf nen teil auf Festplatte installiert, im Men wurde ich dann nochmal enttuscht... wieder keine Bonus-Inhalte. Das einzigste was die Collectors Edition von der normalen unterscheidet ist das Steel Cover und das enthaltene ArtBook, was sich wegen der 2 Dinge irgendwie nich lohnt. Naja wollt euch des berichten, vielleicht muss man die sachen ja erst freischalten oder so, mal sehen.
Ach das wusste ich schon bereits....^^
Hab mich ordentlich informiert... XD
Wusste schon das es sich BERHAUPT nicht lohnt....! Werde mir spter ne normale version kaufen und die ist voll ok! ;)
Ach SILENTKILLER.... Was ist alles in den Artbook drinnen??? Was steht das eigentlich??? ^^
SILENTKILLER
10-02-08, 18:36
Nur ein paar Zeichnungen von Nero,Dante und paar anderen Charakteren, von Endgegnern, Levels usw... :cry:
Ich kann mich nur SILENTKILLER anschliesen. Bis zum eigentlichen Release erhielt man nur wiedersprchliche angaben. Ich hatte es bei Amazon vorbestellt konnte es mir also nicht genauer ansehen. Finde es um ehrlich zu sein eine FRECHHEIT, wenn CAPCOM in Europa ein ENGLISCHES game anbietet, und das meine ich auch so da es noch nicht mal nachsynchronisiert wurde und die Untertietel teilweise nicht lesbar sind(!!!), kann CAPCOM auch davon ausgehen das die deutschen Spieler auch des englishen mchtig sind! Dann auch noch die Collectors Edition auf ein LACHHAFTES mas zu beschrnken wie ein ARTBOOK und das STEELCOVER ist doch extremst entuschend. Ich muss sagen ich hatte mich auf sachen wie Soundtracks, making of, den ANIME ja und sogar auf die Wallpapers gefreut.
FAZIT: DEVIL MAY CRY 4 ist ein super game (leider einwenig kurz 6,5h auf tufelsjger) und gehrt auf alle flle momentan zu den TOP 5 der PS3
ABER: DEVIL MAY CRY 4 COLLECTORS EDITION (EUR) ist eine reine DISKRIMINIERUNG der Europischen Spielergemeinde und fhrt mich zum boykot von LOST PLANET:!: Ich hoffe mal das CAPCOM-EUROPE mal aufwacht:!: :!:
Triple Seven
17-02-08, 01:38
Entsprechende Kritik halte ich auf sachlicher Ebene durchaus fr gerechtfertigt. Deshalb auch folgender Hinweis: die besten, jedenfalls bessere, Ergebnisse lassen sich mit beachteter Rechtschreibung und der Vermeidung von Caps-Lock erzielen. Angenehmer, besonders effektiver zu lesen, und professioneller. Auch online.
Ich fhle mich als Deutscher zwar nicht diskreminiert, jedoch schwer verarscht. Ist ja leider oft so das man als Deutscher froh sein kann wenn ein Spiel wenigstens deutsche Untertitel bekommt, welche noch zu den gesprochenen Dialogen passen und nicht Teile fehlen. Das noch andere Faktoren dazu kommen wie teilweise drastische abweichungen zu den US und JP Releaseterminen dann fragt man sich echt was da so lange gedauert hat. Ja ich weiá die meiste Zeit der Lokalisationen geht fr Rechtsfragen drauf, aber ein Grund mehr fr mich die deutschen Lokalisationen zu meiden.
Ich fr meine Person hab schon vor einer Weile beschlossen mich nicht mehr weiter verarschen lassen zu wollen und sobald mein chinesisch (berufliche Grnde) soweit gefestigt ist das ich eine weitere Sprache lernen kann so wird dies Japanisch sein, was ca. in zwei oder sogar einem Jahr der Fall ist. Dann werden nur noch deutsche Lokalisationen gekauft die ihr Geld auch werd sind und nicht nur ne sptere PAL Variante der US Version ist.
Dies bezieht sich sicher nicht alles nur auf DMC 4, aber es gehrt leider auch dazu. Sptestens bei der nchsten Konsolen Generation werde ich wohl nur noch japanische Konsolen und Spiele bei mir stehen haben.
Ich bin des Englischen zwar durchaus mchtig, jedoch mag ich es nicht.
Entsprechende Kritik halte ich auf sachlicher Ebene durchaus fr gerechtfertigt. Deshalb auch folgender Hinweis: die besten, jedenfalls bessere, Ergebnisse lassen sich mit beachteter Rechtschreibung und der Vermeidung von Caps-Lock erzielen. Angenehmer, besonders effektiver zu lesen, und professioneller. Auch online.
Na, Triple Seven, ob das ntig war?! Ich stelle es mir zumindest lustig vor, wenn nur diejenigen, die ber eine perfekte Orthografie verfgen Capcom-Produkte kaufen drfen.
Und zum Thema selbst?
Triple Seven
17-02-08, 16:25
Oh, es steht jedem frei Kritik zu ben, in gesellschaftlich vorgegebenen Grenzen. Selbstverstndlich fhren Fehler (vor denen wohl keiner gefeit ist) nicht dazu dass Kritik nicht gewrdigt wird. Wie von mir dargestellt hat das Bemhen Fehler zu vermeiden durchaus Vorteile, wohingegen Gleichgltigkeit respektlos gegenber Adressaten bzw. der Leserschaft wirkt.
Was die Problematik anbelangt Teile ich die vertretenen Ansichten durchaus weitgehend. Ich werde mich zu gegebenem Zeitpunkt (kurzfristig) um ein offizielles Statement bemhen, das ich hier natrlich mitteilen werde.
In persnlicher Sache, ich schtze deine Haltung, SAMasa.
Es ist schon ber ein Monat her ... wie sieht es denn nun aus mit dem offizielles Statement???
Triple Seven
06-03-08, 21:42
Die offizielle Stellungnahme ist, sinngemá, dass der abgespeckte Inhalt durch den relativ niedrige(re)n Preis nach Meinung Einiger gerechtfertigt ist.
SILENTKILLER
13-03-08, 23:15
Die offizielle Stellungnahme ist, sinngemá, dass der abgespeckte Inhalt durch den relativ niedrige(re)n Preis nach Meinung Einiger gerechtfertigt ist.
LOL niedrigerer Preis.... 79 Euro auf PS3, 69 auf Xbox360. Also 80 Euro ist nich wirklich niedrig finde ich. Naja aber ich will ja nich weiter meckern des Spiel is duchgespielt und wir kennen ja das Problem mit Europa, dass wir meistens die Collectors Editions/ Ihalte etc. nich bekommen.