PDA

View Full Version : Monster Hunter Freedom United online problem

ManiX2007
07-08-09, 20:00
Ich habe ne frage. Vielleicht hat einer das selbe problem auch schon gehabt. Ich kann mit meinen Freunden nicht online spielen (wLAN und AD-hoc funktioniert beides nicht. könnte es daran liegen das sie die US version haben und ich die EU ???? :blink:

thx für Antworten (mit Sinn)

Baumlutscher
07-08-09, 21:18
also wenn as hoc nich geht is entweder der wlan schalter aus oder kaputt

ManiX2007
08-08-09, 07:58
hmm das wäre dumm aber ich kann ins internet (aber ich werde es mal weiter irgendwie versuchen) (naja aber ich bin sowiso noch ein newbie in psp habe mir vorgestern erst eine gekauft ^^)

DigitalSouls
08-08-09, 14:56
WLAN geht sowieso nicht, ausser du verbindest dich mit X-Link-Kai bzw. Ad-Hoc-Party.

Im Ad-Hoc-Modus solltet ihr mal schauen ob ihr auch beide den gleichen Kanal benutzt. Der Menüpunkt ist in den Netzwerkeinstellungen zu finden.

ManiX2007
08-08-09, 16:28
pelhabe ich ausprobiert heute (beide kanal 11) hmm vll liegt es an der jeweiligen PSP version aber eigendlich müssten wir alles geupdated haben (was ist eine Pandora????? ) stand nem kumpel also nickname und lies sich nicht ändern)

DigitalSouls
08-08-09, 18:36
Pandora ist normal n Hack für ne PSP...

ManiX2007
09-08-09, 20:30
dann könnte es wirklich an den verschiedenen versionen liegen thx ^^

Istalus
05-09-09, 12:05
pandora is folgendes: du legst nen Pandora akku in die psp(net im handel erhältlich). der macht dann irgendwas so das die psp auf die version 1.0 downgegraded is. in der version gabs nen fehler und du kannst dir spiele aus dem inet oder von freunden besorgen, die normale version hat ne sperre gegen die spiele aber net die 1.0ler version.Nachteil:Spielername im online modus heißt pandora

ManiX2007
09-09-09, 13:11
thx

naja ich habe n kumpel der meinte er könnte es mir machen damit ich wenigstens mit den leuten aus meiner umgebeung ( meine freunde ) spielen kann, da sie es anscheinend geladen habe ^^ und somit die us version

(ich habe im inet auch nen hack gefunden damit man mit anderen versionen zocken kann naja dafür benötigt man pandora -.- (und ich habe nicht das vertrauen das es funzt bzw das ich dort durchsehe ^^ aber naja )