PDA

View Full Version : Monster Hunter 3 kommt nach Europa

DigitalSouls
03-08-09, 18:09
2010 dürfen auch deutsche Wii-Besitzer MH3 spielen.

Einmal von der Capcom-Seite:
http://press.capcom.com/release.asp?i=153

Und einmal über Kotaku:
http://kotaku.com/5328876/monster-hu...ally-goes-west (http://kotaku.com/5328876/monster-hunter-tri-finally-goes-west)

Habs direkt aus dem englischen Board übernommen, für die Leute die dort nicht nachschauen.
Nun sollen die das Game noch auf eine der 2 gescheiten Konsolen bringen. Extra ne Wii kaufen für ein Spiel ist nicht drin...

-Shuanji-
06-08-09, 11:11
Das Gleiche gibts auch in deutscher Form ;)

http://capcom-europe.com/showImage.php?src=mediamanager/images/4a76fda769e04_5.jpg

Millionenfach verkaufte Erfolgsserie feiert auf Wii ihr Debüt

Vor kurzem feierte Monster Hunter Tri seinen erfolgreichen Verkaufsstart in Japan mit über einer Million in den Handel gestellter Exemplare. Nun kündigt Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, die Veröffentlichung des Nintendo-Wii-Titels für Europa und Nordamerika für das Frühjahr 2010 an. Mit neuen Features und Gameplay-Elementen setzt Monster Hunter Tri – als Fortsetzung einer millionenfach verkauften Marke – die Messlatte für das Action-Adventure-Genre höher und feiert sein Debüt auf dem Nintendo-System.

Als einer der grafisch beeindruckendsten Titel, die jemals für Wii entwickelt worden sind, haucht Monster Hunter Tri einem virtuellen Ökosystem Leben ein, bei dem Menschen und eine fantastische Tierwelt nebeneinander bestehen. So präsentiert der Titel unterschiedliche Landstriche, wie beispielsweise eine erstmals in der Serie zu bestaunende Unterwasserwelt.

Jäger führen ihr Dasein nicht nur als Einzelgänger, sondern gehen in Gruppen via Split-Screen-Modus (für zwei Spieler) oder per Online-WiFi-Modus (für vier Spieler) auf die kooperative Pirsch. Auch Solo-Spieler müssen sich den Herausforderungen nicht allein stellen, da sie von einem KI-gesteuerten und für die Jagd äußerst wertvollen Partner – Cha-Cha genannt – begleitet werden. Neue Gegenstände, Waffen und Rüstungs-Sets helfen dabei, das bislang epischste Monster Hunter Abenteuer erfolgreich zu bestehen.

Laurent Fischer, Managing Director, Marketing & PR, Nintendo of Europe, kommentiert: „Der Erfolg des Monster-Hunter-Franchises ist in Japan unverkennbar. Mit einem Blick auf die in den Handel gestellten Exemplare und erste Verkaufszahlen lässt sich die Veröffentlichung von Monster Hunter Tri für Wii schon jetzt als maßgeblicher Serienhit feiern. Wir sind begeistert, dass Capcom diesen Titel auch in Europa veröffentlicht und dem hiesigen Wii-Publikum spannende Monsterjagden ermöglicht.“

Besucher der in diesem Monat stattfindenden gamescom, die in Köln vom 19. bis 23. August stattfindet, werden als erste eine lokalisierte Fassung auf Capcoms Messestand begutachten können. gamescom-Besucher haben somit die Möglichkeit, den Titel eigenständig anzutesten, der auf der letztjährigen Tokyo Game Show die Herzen des Publikums im Sturm erobert hat: Warteschlangen, führten um den kompletten Capcom-Stand herum, so dass sie den Betrieb fast vollständig zu erliegen brachten. Wii-Fans haben bis zu zwei Stunden gewartet, um den Titel spielen zu können.

Das Verlangen, einer der ersten zu sein, um Monster Hunter Tri zu erleben, ist bezeichnend für den großen Einfluss der Monster Hunter-Marke auf die japanische Videospielkultur. Die bisherigen Verkaufszahlen der gesamten Reihe belaufen sich auf über 10 Millionen verkauften Einheiten, wobei davon allein 3.5 Millionen verkaufte Exemplare auf Monster Hunter Portable 2G zurückzuführen sind. Es ist also keine Überraschung, dass neben Veranstaltungen wie beispielsweise „Monster Hunter Summer Training Camps“ und „Monster Hunter Festivals“ zahlreiche lizenzierte Produkte rund um das Franchise erhältlich sind. Monster Hunter setzt sich nicht nur an die Spitze der Verkaufscharts, die Bestienjagd ist zum sozialen Phänomen avanciert.

xias_493
08-08-09, 18:25
das teil ist sowasvon gekauft!!! dann zock ich mit meiner Wii auf meien fünf bildschirmen:matrix:(einen für jedes auge:confused:^^)

-Shuanji-
09-08-09, 20:43
Nach der Gamescom hol ich mit die Import Version ;) ..
Schon mal bissel Probezocken ,geil im Regal macht sich das ding dann auch

DigitalSouls
09-08-09, 22:29
Auch noch Import... tztztz...
Nööö, ich bräucht erstmal ne Wii... Vielleicht schenkt mir ja jemand eine?:D

Es kommen nun im Herbst/Winter und sicher auch noch in den Frühlingsmonaten soviele Titel raus... und ich hab hier auch noch ein paar Sachen liegen, die wg. MHFU nicht gespielt wurden:eek:

xias_493
11-08-09, 12:16
jo geht mir so ähnlich. mach gerade ne MH zwangpause, damit die anderen spiele oder die Frische luft draußen auch mal ne chance bekommt^^

DigitalSouls
11-08-09, 14:08
jo geht mir so ähnlich. mach gerade ne MH zwangpause, damit die anderen spiele oder die Frische luft draußen auch mal ne chance bekommt^^

Frische Luft? Hab ich schonmal von gehört? Das hat mit dieser RealLife-Sache zu tun, wo die Pizza herkommt oder?:chin:

xias_493
12-08-09, 19:39
ähhh ja so ähnlich wird es sein, aber nicht mehr dazu wir wollen eure gedanken an ein richtiges leben ja nicht anfachen.... oder doch?

Cr!mz0N
27-08-09, 07:05
die realität?! :blink:
hmmm....:chin: na egal ^^
also wenn ihr jetzt schon von MHFU so abhängig seit was passiert dann wenn MH3 rauskommt? :D

xias_493
29-08-09, 11:42
rapetreaaaaaaaaabbe*hust* das heißt MHtri!!!*hechel* ähhh was meint ihr, heißt das dann später auch tri(wenns nach DE kommt)oder bekommen wir wieder nen extranamen wie Monster Hunter tri unleashed^^:D

Hissatsu
11-10-09, 15:27
Tri klingt irgendwie komisch weils die japaner halt so sagen denk ich. Aber irgendwie find ichs auch stylisch.
Naja es dauert noch echt lang bis das spiel kommt :chin:

Cr!mz0N
14-10-09, 16:59
boah ich sitz hier schon auf heißen kohlen wegen dem spiel xD BRAUCH ICH!!!!!

xias_493
17-10-09, 18:19
geht mir ähnlich, ich kann nicht mehr warten!!

SILENTKILLER
21-10-09, 00:10
Tri klingt irgendwie komisch weils die japaner halt so sagen denk ich. Aber irgendwie find ichs auch stylisch.
Naja es dauert noch echt lang bis das spiel kommt :chin:

Glaub ich eher nicht lol, MH2 hat auch den unternamen "Dos" ...

Ja noch ein halbes Jahr ca., aber bis dahin is eh genug zu tun, jetzt im Winter kommt wieder die Spiele-Flut, massenhaft top games ^^

rochas111
21-10-09, 13:22
also kolegen von mir spielen das japanische tri schon ( also sid (kymberly) und meteor müßteßt ja noch kennen silent) und irgendwie kommen sie mir ziemlich entäuscht vor von dem spiel nicht auf die umsetzung bezogen sondern hauptsächlich weil es scheinbar zu wenige waffen und rüstungen gibt...aber is mir egal sobald es da ist werd ichs haben^^schon allein um alte freunde von ps2 zeiten wieder zu treffe die es mit der psp net hinbekomme habe on zu komme^^

Cr!mz0N
25-10-09, 15:56
können die gut japanisch? vielleicht haben die noch nicht alles herausgefunden was waffen und rüssis angeht also ich hätte da mit der sprache und dem gameplay in der gesamtheit meine probleme...^^

xias_493
26-10-09, 16:19
is ja auch klar, japanisch is nicht jedermanns sache^^

rochas111
26-10-09, 18:55
ne japanisch können die nicht^^ nur die haben sich auch im 2nd g auf der psp ohne deutschpach einigermaßen zurecht gefunden ^^so süchtig sind halt manche^^ ich habe beim 2ndg auf den pach gewartet ^^und beim tri wart ich aufs deutsche^^

xias_493
28-10-09, 13:00
ja so ähnlich is es bei mir auch
möchte möglichst so viel wie möglich vom speil genießen und das geht am bessten auf deutsch:D
aber bei spielen wie Bleach(PSP) die nicht in deutschland erschienen sind, zock ich auch mal ganz gerne in japanisch^^

ManiX2007
29-10-09, 20:31
BLeach PSP Geil (habe ich nur mit youtube geschafft ( tutorial ^^ weil ich keine ahnung hatte was ich zu machen hatte ^^ (aber ich denke ich werde irgedwann mir mal die zeit nehmen und einen kurs uín japanisch machen ( ist ja nru sprechen nacher (wichtig für animes ^^) naja aber es gibt schließlich 3 alphabete dort (glaube das es so viele waren) eeins hat buchstaben ähnlich wie wir und die anderen beiden Silben-Zeichen ^^(leider wären die für games wiederum wichtg -.-

Naja und zu Tri ich bin zwar begeister daon (was waffen und so angeht weiß ich nicht viel aber ich mag die umgebung und neuen featurs^^ (schwimmen z.B) problem was ich haben wwerde ich werd mir ne wii irgenwie besorgen müssen ( = geld -.- und das habe ich zuzeit nihct -.-)
Aber wenn es soweit ist werdee ich es warscheilich irgendwie spielen ^^

xias_493
30-10-09, 18:15
wünsch dir eine zu weihnachten und sag das du geld dazu gibst(so bekomm ich meine wii, HA jetzt wisst ihrs!)

Ray Nightwing
31-10-09, 08:03
Ich hab einen Freund mit einer Wii, der sich das Spiel ganz sicher kaufen wird^^ Und da ich eh jede Woche zu ihm komme, kann ich immer spielen

Vuze
31-10-09, 09:45
also kolegen von mir spielen das japanische tri schon ( also sid (kymberly) und meteor müßteßt ja noch kennen silent) und irgendwie kommen sie mir ziemlich entäuscht vor von dem spiel nicht auf die umsetzung bezogen sondern hauptsächlich weil es scheinbar zu wenige waffen und rüstungen gibt...aber is mir egal sobald es da ist werd ichs haben^^schon allein um alte freunde von ps2 zeiten wieder zu treffe die es mit der psp net hinbekomme habe on zu komme^^
Spiele ja das japanische auch schon und muss das auch (leider) sagen. Es gibt von jedem Monster grob gesagt genau zwei Rüstungen (Normal + G) und dann halt z.B. eine Rüstung aus Arena-Münzen oder einzelne Rüstungs-Parts aus Event-Quests.
Waffen gibt es auch nur extreeeem wenig, v.a. bei LS *schnief*
Rüstungssets kombinieren ist auch hart, da es wie gesagt wenige Rüstungen gibt (die G-Rüstungen haben halt noch Zusatzskill(s) zu den Skills der normalen).
Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel erwartet. :eek:

xias_493
31-10-09, 17:36
ich glaub auch das mann besser nicht zu viel erwarten sollte, denn das ist jetzt ein komplett neu gemachtes spiel wie damals Monster Hunter 1(PS2)
und da is es schon klar das es(erstmal) nicht mehr den gewohnten umfang wie Unite hat, da alle alten monster rausgenommen wurden(außer rathalos und rathian). oder? sind noch andere alte monster wieder dabei?

SILENTKILLER
01-11-09, 02:23
ich glaub auch das mann besser nicht zu viel erwarten sollte, denn das ist jetzt ein komplett neu gemachtes spiel wie damals Monster Hunter 1(PS2)
und da is es schon klar das es(erstmal) nicht mehr den gewohnten umfang wie Unite hat, da alle alten monster rausgenommen wurden(außer rathalos und rathian). oder? sind noch andere alte monster wieder dabei?

Diablos auch ^^

xias_493
01-11-09, 11:23
echt? hast du davon irgent ´n bild oder kannst eins machen und hier reinstellen? das währ cool.:cool: aber wenn du nicht willst musste auch nicht:(

Vuze
01-11-09, 13:01
Here ya go:
http://i36.tinypic.com/eu115d.jpg

Ray Nightwing
01-11-09, 18:25
Irgendwie kommt der mir größer vor als in Unite o.O

xias_493
02-11-09, 14:27
cool das ging schnell und die qualli is auch voll gut! hast du das selber gemacht? im i-net hab ich das noch nicht gefunden

Hissatsu
03-11-09, 15:38
Mhhh wenig waffen und Rüstungen?
Ich glaub das stört mich nicht weil ich die anderen Monster Hunter teile nie gespielt hab. Aber ich freu mich auf dieses.

SILENTKILLER
03-11-09, 20:22
cool das ging schnell und die qualli is auch voll gut! hast du das selber gemacht? im i-net hab ich das noch nicht gefunden

Ja er spielts lol.

In MH3 is sehr viel weggelassen worden aber irgendwie störts nicht. Auf lange zeit aber, wie bei MH1, hat man dann aber alles und fängt nen neuen chara an und holt damit wieder alles :D

Vuze
03-11-09, 20:52
@xias: Jop, selber gemacht.

xias_493
04-11-09, 14:21
cool,:thumb: sieht gar nicht so aus wie selbst gemacht(also besser als gedacht).
hast du ´n programm wo du die bilder direkt auf der wii machen kannst oder kann man das sowieso?(hehe hab nähmlich selber noch keine hol mir aber eine wenn das spiel PAL released is)

und nochwas, kannst(MÖCHTEST) du auch videos machen oder hast du keine lust??? wenn nicht machs nicht, aber bei youtube findet man(ich) nicht wirklich welche die richtig cool sind. also meine frage ob du lust hättest welche zu machen und sie bei youtube hochzu laden? wenn du dafür keine zeit oder lust hast ist das verständlich, wenn dus aber doch machst oder doch schon gemacht hast sag mal die namen der videos, würd die echt gern sehen:)
:):)

SILENTKILLER
05-11-09, 16:03
In Youtube gibts sehr sehr viele videos zu mh3, intros, enzyklopedien, in game.... eigentlich alles. Musst nur japanischen monster namen eingeben, entweder in normlen buchstaben oder kanji.

xias_493
06-11-09, 13:57
jetzt find ich auch welche und das nicht weil ich was anderes eingebe , sondern weil ich den Filter ausgeschaltet hab. kp wann ich den mal aktiviert hab:blink:

Vuze
08-11-09, 13:36
Gibt übrigens nen Link zu meinen Videos in meiner Signatur ;D
http://www.youtube.com/GhGpsp4ever
Mache seit kurzem MH3 Videos mit deutscher Synchronisierung =D

xias_493
08-11-09, 16:14
joo joo die vids sind cool(man ey alle werden gegrüßt... nur ich nicht:D)

ne mal im ernst; find ich gut, dass du auch welche mit deutscher syncro machst. findet man nicht heufig. digges lob:thumb:

Vuze
09-11-09, 13:16
Soweit ich weiß, einzige MH3 Videos mit deutscher Live-Synchro to date ;D
Np, adde dich auf meiner "Leute, die gegrüßt werden wollen"-Liste =)

xias_493
09-11-09, 13:28
juhuuu, welch eine ehre! danke:horray:

xias_493
09-11-09, 16:45
ach und noch ne frage. Ist schon bekannt wann die MH3 demo auch hier officiell zu haben sein wird? Weiß das wer?:confused:

SILENTKILLER
09-11-09, 17:28
Es gibt keine Demos auf Wii, MH3 demo war bei MHG Wii mit dabei ( Japan ), das es ausserhalb Japans aber nicht gibt. Wenn du glück hast wird es in einem anderen Capcom game dabei sein, glaub ich aber nicht. Oder vielleicht als vorbesteller goodie, kp was und ob capcom macht.

xias_493
09-11-09, 19:46
also soweit ich das gelesen hab werden dank der speichererweiterung(SD-Card) jez auch demos für wii bereitstehen. aber halt nur von manchen, da die drithersteller spiele meist nicht länger als eine demo sind,, so meinten es die vom nintendo magazin, kp obs nu stimmt aber erstmal glaub ich dir:)

SILENTKILLER
11-11-09, 19:04
also soweit ich das gelesen hab werden dank der speichererweiterung(SD-Card) jez auch demos für wii bereitstehen. aber halt nur von manchen, da die drithersteller spiele meist nicht länger als eine demo sind,, so meinten es die vom nintendo magazin, kp obs nu stimmt aber erstmal glaub ich dir:)

KP hab nie davon gehört, ich weiss nur dass es Demos für DS gibt/geben soll aber hab noch nie eine gesehen.

xias_493
12-11-09, 12:24
die vom DS beziehen sich auch leider nur auf den DSi, da der ne speichererweiterung hat und nen DSi store oder so...

Riddirk
09-10-10, 17:49

Hey rochas111 :-) Kennen wir uns net von Monster Hunter (PS2)? Das waren noch Zeiten. PS: Grüß mal Kymi von mir^^