PDA

View Full Version : Resident Evil 5 (PS3, 360)

T-Vairus
22-01-08, 15:29
Hier kann alles ber Resident Evil 5 platziert werden.

Bereits bekannte Fakten:

- Der Held ist Chris Redfield.

- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

- Die Story knpft an die von Resident Evil 4 an.

- Bei zu starker Hitze ben”tigt der Charakter eine Erfrsichung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schw„cher wird.

- B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris geh”rt. Er wird von ihnen zur Aufkl„rung ausgesandt.

- Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

- Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganados. Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

- Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.

- Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 h„lt er aber fr zu sp„t.

Triple Seven, w„re nett wenn du diesen Thread anpinnen k”nntest ;)

Devil May Cry
23-01-08, 11:57
Schade :(, ich habe damit sehr viel frher gerechnet, aber dafr wirds bestimmt besser als erwartet.

BlueRoze
23-01-08, 21:13
Naja was solls...
Du hast recht es wird dauern aber umso besser wird das spiel sein!!!
Eins verstehe ich noch nicht. N„hmlich ob die oben genannte Charaktere wirklich alle da sein werden...:?:

Etwas besch„ftig mich auch ber den trailer... Unzwar wer dieses Frau am ende ist....:s

T-Vairus
23-01-08, 22:45
Ist bestimmt Sherry Birkin...

BlueRoze
24-01-08, 19:40
Glaub nicht das es Sherry ist....:lol:

Sie kann nicht in so einer zeit schnell gewachsen sein....^^ Aber wie sieht es mit den anderen aus kommen die anderen charaktere die oben genannt wurden sind wirklich??? Also das mit Saddler ist doch schwachsin! :s

SILENTKILLER
27-01-08, 23:26
Die Gerchte besagen es it Sherry in ihren 20ern, k”nnte auch m”glich sein.... Und wegen dem Datum frs Release, amazon.com listet die 360 Version fr den 1.10.2008 auf, vielleicht kommt es ja doch noch dieses jahr raus, auch wenns nur die US Version ist :)

purchaser
29-01-08, 12:18
- Der Held ist Chris Redfield...

Geben wir ihm einen anderen Namen, sagen wir Trent Palmer, und nennen wir das Spiel A Riot Squad - merkt dann noch jemand, dass es mal Resident Evil war?

BlueRoze
29-01-08, 16:44
Die Gerchte besagen es it Sherry in ihren 20ern, k”nnte auch m”glich sein.... Und wegen dem Datum frs Release, amazon.com listet die 360 Version fr den 1.10.2008 auf, vielleicht kommt es ja doch noch dieses jahr raus, auch wenns nur die US Version ist :)

Sherry in seiner 20er???? ^^ Sie war bei Re 2 so um die 12 ca. .... oder jnger aber kann nicht sein das sie es ist....... Naja bin selbst verwirrt....^^

Das mit der release kannst du dieses jahr vergessen SILENTKILLER.....! Es ist sicher das es auch DIESES jahr nicht erscheinen wird! Leider kumpel.....
Ist aber m”glich das die 09 sagen wann es endlich soweit ist....:mad:

Und purchaser was meinst du damit???? XD LOL!

purchaser
29-01-08, 17:49
@ BlueRoze

Ich frage mich, obs nicht sinnvoller gewesen w„re ab Resident Evil 4 eine neue Franchise ins Leben zu rufen und das alte Resident Evil in gewohnter Form fortzufhren. Mir gehen die Ver„nderungen zu weit und ich erkenne das alte Spiel nicht mehr.

BlueRoze
31-01-08, 20:20
Jetzt verstehe ich dich besser....

Naja stimmt das spiel wurde ge„ndern und WIE! Man muss sie aber auch von der anderen seite sehen.
N„hmlich die guten teile des spiels.
Waffen usw. waren richtig gut obwohl es wenige waren...
Caraktere waren die alten bekannten und es war auch gut so!

Naja ok story wurde ja schon komplet ge„ndern aber was solls! Hauptsache da kommt kein neuer person! Die k”nnen ja die leute von Outbreak etc. wieder bringen aber mit etwas anderem gesicht oder so w„re ja ok. Aber ich hoffe das die keine neuen Caras machen...:dead:

Das komische da am re 4 war, das wo Krauser Umbrella sagte... das hat mich irgendwie verwirrt... Aber naja egal

So ich hoffe das die re 5 mal so richtig abgefahren machen wobei die ja schon viel zeit haben und sich auch zeit lassen.....!:devil: :evil:

Naruto_boy
04-02-08, 12:13
bin voll der reasident evil freak :)
ich find es aber bl”d das resident evil 5 sp„ter raus kommt als gedacht naja kann man nix machen ...

BlueRoze
07-02-08, 17:58
Ich frage mich wirklich langsam warum re 5 so langsam bei der entwicklung ist....?:?:

Es kann doch daran liegen wo DMC 4 noch gemacht werden msste um an re 5 weiter zu machen...

Nunja die sind ja mit DMC 4 endlich oder schon l„ngst fertig....^^ Jetzt k”nnen die ja so langsam aber sicher schneller an re 5 arbeiten oder???
Das wird langsam zeit bis die mal wieder neue infos zeigen oder eine erschienungsdatum k”nnte die auch mal sicher und fest best„tigen! :mad:

SILENTKILLER
11-02-08, 12:51
Abermals wurde seitens der Konkurrenz verraten, das Resident Evil 5 wohl doch im Jahr 2008 erscheinen wird.
Im Podcast von Major Nelson verriet Chris Kramer, Senior Director of Communication and Community bei Capcom, das 2008 ein gutes Jahr fr Capcom werden wird. Als Beispiel hierfr fhrt er Resident Evil 5 an.
Dies wurde von Capcom bislang weder best„tigt, noch dementiert.
Laut einer frheren Aussage, konnte man schliessen, das ein Release fr 2009 geplant war (wie erinnern uns: 2008 ist wohl zu frh, 2010 zu sp„t).
Wie dem auch sei, plappern kann auch was gutes haben.

Quelle : http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12935

Dante666
18-02-08, 17:25
Ich hab geh”rt das sie das spiel nochmal neu machen mussten zumindest das design der zombies.
Das game spielt ja in afrika und man erschiesst wohl hapts„chlich schwarze zombies und da gabs wohl nen paar leute
die das nicht so toll fanden

SAMasa
20-02-08, 14:04
Ich liebe Gerchte, denn so richtig durchgeknallte Gerchte, machen das Warten auf ein Spiel erst so richtig lustig. :lol:

con10
20-02-08, 16:04
wo finde ich denn neuesten RE5 Trailer

SAMasa
21-02-08, 21:04
wo finde ich denn neuesten RE5 Trailer
Bin mir da nicht ganz sicher aber ich wrds mal im Internet versuchen ^^
YouTube, Gametrailers, Google, IGN etc.

SILENTKILLER
02-03-08, 16:02
Resident Evil 5 wird definitiv nicht 2008 erscheinen. Chris Kramer hatte eine falsche Aussage get„tigt, indem er sagte, dass das Spiel 2008 erscheinen wrde.

Er wollte eigentlich nur sagen, dass 2008 neues Material zum Spiel ver”ffentlich wird, was wohl auf der E3, der Games Convention und der Tokio Game Show passieren wird.

Capcom warnte auáerdem vor Quellen wie SurferGirl, welche behauptet hat, das Resident Evil 5 schon im Oktober 2008 erscheinen wrde. SurferGirl schnappt nur die Wnsche und Tr„ume der Fans auf.

Man kann also damit rechnen, dass 2008 neue Trailer, Bilder etc. ver”ffentlicht werden. Das Spiel wird 2009 fr Sony`s Playstation 3 und Microsoft`s X-Box 360 ver”ffentlicht.

Quelle: RE-Zone

T-Vairus
02-03-08, 18:38
Kramer`s Aussage ist bereits seit 1 1/2 Monaten bekannt.

BlueRoze
07-03-08, 19:28
Aber neue bilder oder Trailers von den gegnern oder Personen w„re auch sch”n!
Die machen ja besonders spannend wobei die keine neuen trailers oder bilder mehr zeigen..
Einerseits gut aber einerseits auch schlecht...

Je l„nger es dauernd, umso mehr neugieriger werden die fans!!!:d
Man ein einziger neue trailer hier w„re jetzt voll gut und k”nnte ausreichen! Aber msste lang sein! ^^