PDA

View Full Version : Xlink, WIFIMAX und Vista

Piepe85
26-07-09, 09:19
ja meine frag dreht sich im grunde darum ob das auch alles unter Vista(64) läuft da ich schon seit 2 tagen am suchen bin in den verschiedensten foren und ich nix gesehen hab wollt ich euch mal fragen ob das einer von euch weiß ^^.

weil wenn das alles so funktioniert dann hole ich mir ne PSP (mal wieder xD) und MHFU.

wobei ich noch ne andere frage habe ich hab gelesen das MH1 mit dem 2. teil kompatibel ist also multiplayer mäßig fügt sich da MHFU mit ein? und wenn ja könnte es probs geben wegen item-unterschiede oder sonstieges? ^^

und zu guter letzt gibt es irgendwohl ne bestätigung das "Monster Hunter tri" in Deutschland raus kommt? ^^

b3nNi
31-07-09, 18:41
STOOOOOP!!!!!
kauf dir keinen wifi max, die treiber funktionieren nicht auf 64-bit vista!!! :O
kauf dir von Conrad electronics einen stick, i-wann im september schreib ich eine anleitung zu dem stick!
geduld bitte ;)^^

DigitalSouls
01-08-09, 11:48
wobei ich noch ne andere frage habe ich hab gelesen das MH1 mit dem 2. teil kompatibel ist also multiplayer mäßig fügt sich da MHFU mit ein? und wenn ja könnte es probs geben wegen item-unterschiede oder sonstieges? ^^

Du kannst den Spielstand importieren... das wars aber auch mit der Kompabilität. Gleiches gilt bei MHFU.