View Full Version : Suche deutsche Spieler!
Hey @ all,
ich suche ein par deutsche die bock haben über MHFU zu chatten sich auszutauschen und eventuel zusammen zu spielen ich habe gehört das man MHFU über w-lan online mit anderen spielen kann! konte dies leider noch nicht testen:) ! wenn ihr intresse hab meldet euch doch mal hier im Thread!
MFG Girit (Tobias T.)
Hi Girit,
da hast du wohl etwas falsch verstanden. Sofern du keine PS3 hast, oder dir XlinkKai zulegen willst (kostenlos), wirst du MHFU nur Offline bzw. nur mit echten Freunden, die sich in deiner Nähe befinden, spielen können.
Zu XLinkKai gibt es ja genug Threads, dazu kann ich dir auch net weiter helfen. Sofern du jedoch ne PS3 besitzt, dich mit dem Programm AdHoc-Party vertraut machst, heißen wir 'deutsche' dich gern in "J1 Lobby 30" willkommen.
MfG
hi, hier ist ein "deutscher" spieler der es leid ist aleine zu zocken (wohne in nen richtigen kaff) habe keine ps3 deshalb wolte ich fragen was XlinkKai ist, wo man es her bekomt und wie es geht. freue mich auf baldige antwort und vileicht ne runde nit nen anderen partner als meiner katze (obwol die nicht mal schlecht ist^^):)
DarkSoldier
18-08-09, 17:18
1. bin deutscher spieler von MHFU :D
2. besitze PS3:D
3. hab schonmal online gespielt aber schon zeit langen net mehr,
wer online spielen kann und auch bock hat zu Questen meldet sich entweder bei mir oder in diesem Treath:cool:
ich beobachte diesen Treath weiter :matrix:
DigitalSouls
22-08-09, 00:46
Hab ich nicht schon mit dir gespielt?:chin: