View Full Version : Fragen zu Monster Hunter 3
Predator1709
22-07-09, 08:27
hallo. ich hab da ma ne frage. jeder weiß das monster hunter 3 rauskommen wird, wahrscheinlich für die wii. meine frage: wisst ihr obs für die ps3 auch rauskommt. ich habe gegoogled, aber da kommt nur müll! mein jetztiger stand dazu ist, dass es nicht für die ps3 rauskommen wird, weil die produktionskosten zu teuer seien. ich hoffe natürlich dass sich monster hunter fans (wie mich), die auch eine ps3 besitzen (wie mich) sich auf monster hunter 3 für die ps3 freuen können. es wäre echt super wenn ihr mir bei diesem problem helfen könntet.
da muss ich dich enteuschen:(
ich hab mich auch schon umfassend dazu informiert(wollt mir MH3 auch holen) aba es steht fest das es auf keinen fall für PS3 kommt(währ ne noch bessere grafik möglich).Einzige Lösungen: Ne Wii kaufen oda nen netten freund im außland haben(hab ich)der dir ne vorab version mitbringt. diese enthält nur ein paar der neuen monster aus MH3 und auch sonst keie alten is aba zum glück für PS2:D, d.h. ich kanns zoggen^^
Predator1709
23-07-09, 07:44
ja da wir auf der capcom seite sind.. kann denen ja mal jemand verklickern, dass die einen rießen fehler machen, wenn die das spiel net für die ps3 rausbringen ;) wenn ich einer von denen wäre, würde ich es auf keinen fall für die wii rausbringen. ist voll sinnlos. auf der ps3 würde es zum spiel des jahrtausends gekührt werden. bestimmt :)
ich hoffe diesen beitrag liest einer von capcom und nimmt die wünsche ihrer käufer zu herzen!!!
das währ schon was aba das MH3 für rauskommt is schon mal so gut wie unmöglich da hoffe ich nur das sie paralel dazu oder danach noch nen teil für die ps3 rausbringen.