PDA

View Full Version : Keine Rückantworten von Capcom

HartmutB
15-07-09, 09:10
Tagchen allerseits.
Muß jetzt mal etwas loswerden, den Langsam bin ich stinkesauer auf Capcom.
Ich warte seit letztes Jahr auf eine Antwort von Capcom wegen einiger Rechtsfragen und mehr und die Herrschaften haben es einfach nicht nötig sich zu Melden. Ich habe sämtliche eMail adressen benutzt die ich auf den Capcom Seiten gefunden habe, die sich ja Witzigerweise FEEDBACK nennen.
Wenn die Feedback heissen warum kommt da nicht mal was zurück ?
Hat Capcom es nicht nötig auf die User/Käufer/Fan Fragen zu antworten ?
Schließlich lebt doch die Bude von uns, oder was sagt Ihr dazu.
Wenn´s ein wenig schroff rüberkommt, Tschuldigung, aber es ist in Meinen Augen einfach Arogant.
:mad:

-Shuanji-
15-07-09, 13:17
Ich hab keine Probleme mit dem Support,weder hier noch sonst wo .
Ich schreibe selbst mit dem Lars Kuehme, PR Manager bei Capcom Deutschland ..
Ich weis leider nicht was so schwierig sein kann ... vll . kann es sein das deine Fragen untergegangen sind,möglich ist alles.

Gruß

-Shuanji-

HartmutB
16-07-09, 05:18
Hättest du da für mich die eMail ? Dann könnte ich den mal anschreiben, wäre nett.

-Shuanji-
16-07-09, 21:33
[Bis zur weiteren Klärung entfernt]

Vuze
17-07-09, 12:19
Ich hatte da auch noch nie Probleme. Hat zwar manchmal mehrere Tage gedauert, aber hey - ist doch kein Ding.

HartmutB
17-07-09, 13:51
Danke dir. Ja wenn es nur ein paar Tage sind, aber wie gesagt ich warte seit letztes Jahr auf Antwort.

Vuze
17-07-09, 14:09
Achso, na dann :)
Viel "Glück"!

HartmutB
17-07-09, 14:57
Na also, es geht doch. Angeschrieben und ratz fatz kam eine Antwort. Ich frage mich warum das bei den anderen adressen nie gekklappt hat.

b3nNi
20-07-09, 10:10
ich hab auch schon öfter emails geschrieben an capcom, teilweise geantwortet, teilweise scheinen meine emails i-wo untergegangen zu sein XD
aber einfach nochmal schreiben, und dann kommt sicher ne antwort ;)

HartmutB
20-11-09, 08:37
Ich bräuchte nochmal die eMailadresse bitte. Hab die verdaddelt.
Danke

affenpuppe
20-11-09, 16:26
hast PN

HartmutB
21-11-09, 07:57
Danke dir :)

HartmutB
27-11-09, 16:07
Sorry für den doppelpost, aber endlich kam die Antwort auf die ich seit einer ewigkeit gewartet habe und das im Positven Sinne.
Danke nochmal an euch für die eMail adresse :hop: