PDA

View Full Version : Frankfurt MHF2 Player wanted!!!!

Zaknefein
14-06-09, 08:05
I`m so alone,
playin Monster Hunter on my own.
Please give me a sign,
show me my search isn`t blind.

Also schreibt mir bitte, oder ich pack mein Schwert aus.

Frankfurt am Main , Zak!

:mad:

Koji
16-06-09, 20:58
if you got a ps3, go see the forum topics about Adhoc Party to play online.
if you dont have a ps3 you can try to convince your friends like I did...only one bought it though. its really hard to find people in my country that play it

Kite_DH
19-06-09, 00:42
ich würde gerne :D
aber es wäre echt einfacher wenn du ne PS3 hast.
dann kannst du, wie der kerl über mir schon sagte, über adhocParty spielen.
das is ganz einfach :D

xs3ro
22-06-09, 13:18
dem kann ich leider nur zustimmen.
zocke selbst mh über die ps3 und es ist einfach genial, so schnell an so viele leute zu kommen.

Tenjin
22-06-09, 14:52
ich wohne jetzt net sooo weit weg von frankfurt, aber adhoc wär echt noch einfacher^^

b3nNi_aga1n
23-06-09, 21:01
ich kann nur sagen:
XLINK KAI FTW!!!!!!! :D
spielt doch über xlink kai! ;P
dann können wir mal gemeinsam datteln!
und der ping wäre dann ganz gut, also kein lag, flüssiges spiel :)
meldet euch, wer aller auf xlink kai spielen würde..

Tenjin
24-06-09, 05:49
xlink stinkt gegenüber adhoc-party ganz schön ab, aber ist immernoch besser als gar net "online" ;)

b3nNi_aga1n
24-06-09, 08:32
xlink kai geht schnell und lagt (zumindest innerhalb der EU) überhaupt nicht...
is supi ^^

Tenjin
24-06-09, 14:31
xlink kai geht schnell und lagt (zumindest innerhalb der EU) überhaupt nicht...
is supi ^^

ich weiß, hab selber lang genug mit kai gezockt, aber dazu den pc anhaben, noch skype anwerfen ist doof! ich sitz lieber vor der glotze, oder spiel direkt aufm tv, habs headset im ohr und dabei viel spaß :)

b3nNi_aga1n
01-07-09, 13:37
jo jetzt glauben die ps3 besitzer wieder sie sind was besseres :flamesangry:
:p
also ich hab keine ps3 und werd mir auch keine kaufen, also bin ich mit xlink kai ganz zufrieden :)
im mhf2 waren nicht viele deutschsprachige online, aber ich denke ich werde im mhfu mehr treffen :P
frohes hunten ^^

xias_493
03-07-09, 09:17
joooo genauso siehts aus:D
nur ma so wo kann man sich das kaufen????
könnt mir auch vorstellen mit euch online zu zocken, denn ohne fühlt mann sich nicht so frei:sadangel:

b3nNi_aga1n
03-07-09, 11:48
was kaufen?

Kim Lung
15-07-09, 15:13
X-Link Kai braucht man nicht kaufen, runterladen, registrieren und dann daddeln übers Netz. :D Ist eigentlich recht easy. Man sollte sich aber vorher die unterstützten WLan Karten/Sticks anschauen.

Mal eine andere Frage. Was ich vermisse bei MHFU ist ein echter Multiplayer Modus, bei dem man sich mit einem Capcomserver verbindet. Wo man dann wirklich Online spielen kann. Würde zum einen X-Link Kai überflüssig machen, zumindest für das Spiel, und man könnte von jedem Accesspoint aus daddeln. Selbst wenn man woanders ist. Quasi Multiplayer überall.

Rein Technisch funzt das, man sieht das ja an Test Drive Unlimited oder Syphon Filter und das Onlinedaddeln ist echt geil.
Von den Kapazitäten her würde das auch gehen, denn heutzutage bekommt jedes Schrottspiel nen vernünftigen Onlinemodus.
Streetfighter IV kann man ja auch online spielen, also hat auch Capcom Erfahrungen damit. Warum sie dies allerdings net bei der PSP einsetzen versteh ich nicht.
Selbst ein Update um neue Features hinzuzufügen geht bei MHFU, denn das Spiel kann man ja auf die Speicherkarte installieren. Soll zwar nur für ein schnelleres Laden sein, aber die Daten sind nunmal auf der Karte und dann könnten sie rein theoretisch geupdatet werden. :D:D
Und dann wäre das Game noch Geiler als es eh schon ist.

See you on MHFU via X-Link Kai (:chin:)

saijan
15-07-09, 17:02
ich kann ab jetzt über x-link kai spieln, ist supi, aber manchmal verliere ich die anderen spieler in einer quest.

Krith
21-07-09, 06:30
Hi Leute,

für alle Frankfurter und sonstigen Rhein-Mainler, wir bauen grade eine Gruppe auf, mit der wir uns regelmäßig treffen wollen in Frankfurt. Falls ihr Interesse habt mitzumachen joint doch der Facebook Gruppe Frankfurt Monster Hunters (http://www.new.facebook.com/group.php?gid=114192832296)
Wir freuen uns natürlich über jeden der beitritt und mitmachen möchte.
derzeit suche ich nach einer geeigneten Location (Bar, Cafe oder einfachen Raum) in dem man sich treffen kann. Hier gilt natürlich, um so mehr um so besser, so kann man einen Besitzer sogar davon überzeugen, dass es lukrativ für ihn sein könnte (soviel zur Theorie ;)).
Also, freue mich auf euch!